Ich stehe wie angewurzelt da. Ich bewege keinen Muskel. Ich kenne diese Schurken. Extrem gefährliche und zum Teil vollkommen verrückte Leute. Tomura wendet sich zu mir.
Tomura: „Hör zu d/N. Ich will natürlich dass du dich mit allen einigermassen verstehst klar? Ich muss schnell weg und komme wahrscheinlich erst morgen wieder. Wann genau kann ich nicht sagen. Dabi wird dir später dein Zimmer zeigen. Und bitte, fang einfach mit niemanden einen Streit an."
Toga: „Ach da passiert schon nichts. Wir werden beste Freundinnen und ich zeige ihr alles! Vorallem seit wann machst du dir überhaupt solche Sorgen Tomuraaa? Magst du sie?"
Tomura: „Halt deine Klappe! Ich will einfach keinen unnötigen Stress klar! Oder soll ich dich einfach umbringen? Dann wäre es schon einiges ruhiger!"
Toga: „Kein Grund so auszurasten. War nur eine Frage."
Während die beiden streiten stehe ich nur da und kann zuhören. Ich sehe Dabi sichtlich genervt und Kurogiri ignoriert es. Als der Streit nicht aufhörte musste ich nun einfach eingreifen. Ohne gross zu überlegen nehme ich Tomura an der Hand und ziehe in von Toga weg.
„Hör zu Tomura, ich kriege das hin. Es bringt wohl jetzt auch nichts sich mit ihr zu streiten. Irgendwie werden wir schon klar kommen und ich werde definitiv keinen Streit anfangen. Glaub mir, dass ist das Letzte was ich im Moment möchte."
Erst nach meiner Ansage bemerke ich, dass ich wärend dem ganzen Gespräch Tomuras Hand immernoch halte. Schnell lasse ich los und wurde ein wenig rot. Aber als ich ihn ansehe glaubte ich zu sehen, dass er auch ein wenig röter an seinen blassen Wangen wurde.
Kurogiri: „Also gut, ich denke dass war jetzt ein ziemlich aufregender Tag für alle. Wie wäre es jetzt wenn Tomura endlich geht und Dabi
d/N das Zimmer zeigt. Dann haben wir es schnell ein wenig ruhiger hier."Tomura mit Augen zu Boden gerichtet geht Richtung Ausgang und verschwindet. Ohne irgend ein Wort zu sagen oder mich anzusehen.
Toga:" Schade, ich hätte gerne weiter gestritten!"
Dabi: „ Komm d/N. Ich zeige dir dein Zimmer. Es dauert nicht lange."
„Okay.."
Dabi und ich gehen einige Treppen hinauf und ich sehe wie es einige andere Türen gibt.
„Sag mal, wohnst du auch hier?"
Dabi: „Nein, ich nicht. Nur Tomura, Toga und neuerdings Muscular wohnen hier. Nicht jeden Tag aber. Nur du und Tomura sind quasi jetzt dauernd hier. Dein Zimmer liegt gleich neben Tomuras."
Ich weiss zwar nicht genau wieso, aber ich konnte irgendwie nicht anders als mich ein wenig darüber zu freuen.
Dabi: „ Und es tut mir jetzt schon leid, wenn du am Abend schlafen musst. Du musst wissen, dass Tomura um diese Zeit viel Videospiele spielt und die Wände sind nicht wirklich dicht. Also nimm dir am besten irgendwelche Kopfhörer."
„Ach, dass wird schon gehen. Bei mir zu Hause war es immer laut. Egal ob am Abend oder sonst über den Tag. Dann wird das für mich wie ein Traum zum schlafen sein!"
Dabi: „ Wie du meinst. Wollte es einfach gesagt haben. Du darfst übrigens das Zimmer so gestalten wie du willst. Oder gar nichts machen. Es liegt bei dir."
Als ich dann mein Zimmer betrete, sehe ich nur ein Bett, ein Schrank und einen mittelgrossen Schreibtisch. Dieses Zimmer wird so etwas von umgestaltet. Aber ich beschwere mich nicht. Schliesslich darf ich hier ohne weitere Kosten bleiben.
Dabi: Gut, dass wars. Wenn du bereit bist, kannst du ja hinunterkommen. Toga zeigt dir dann alles."
„Danke."
Dabi: „Bedank dich dann lieber bei Tomura. Wie ich an deinem Körper sehe, ging es dir vorher nicht wirklich gut. Und aus was auch immer für Gründen nahm er dich auf. Das hat er noch nie gemacht. Eigentlich ist er überhaupt nicht offen für neue Mitglieder."
„Ich werde mich bei ihm bedanken..."
Das muss ich unbedingt...
DU LIEST GERADE
In love with Tomura Shigaraki x reader{German}
Fanfic** HAUPTSTORY ABGESCHLOSSEN** Das ist meine erste ff überhaupt. Ich hoffe die Geschichte ist okay. Wichtig zu wissen ist auch, dass die Geschichte selbst frei von mir erfunden ist. Das heisst: Die Geschichte hat nicht wirklich einen Zusammenhang zur...