(Vor der Party /Sicht BTS)
Jimin s Sicht :
~Ring...Ring...Ring
Na toll dieser blöde Wecker klingelt ich schalte ihn schnell aus und drehe mich wieder auf die andere Seite.
Gestern war ein langer Tag für mich und meine Gang wir mussten den ganzen Tag trainieren da wir eine neue Mission geplant haben wir müssen Byun Baek-hyun finden.
Er und sein Gang haben bei uns Höhe Geld schulden und heute wollen wir und das Geld doppelt zurück holen
Meine und Rm Elter sind sehr gut befreundet und haben einen großen Einfluss auf die Gesellschaft in Busan daher können wir auch auf die Party mit Waffen ohne das uns jemand dafür festnimmt aber trotzdem verhalten wir uns unauffällig wie sonst auch.
Ich war gerade wieder dabei fest einzuschlafen doch dann kommt Jin herein und zieh die Vorhänge auf.
Jimin:,,Ey was soll das ich will weiter schlafen also mach die Vorhänge wieder zu und verschwinde"
Jin:,, Da ist wer aber mit dem falschen Fuß aufgestanden du weißt doch heute haben wir den Auftrag also steh auf und komm runter frühstücken wenn du dich fertig gemacht hast die anderen warten schon"
Wieder willig stehe ich auf und gehe zu mein Kleiderschrank und suche mir ein Outfit raus.Ich gehe nach unten in den Großen Saal wo wir alle immer essen alle sitzen bereits an der großen Tischreihe.
Vorne an der Spitze sitze ich rechts neben mir Suga und J Hope.
Genau gegenüber von mir sitzt Rm.
Auf meiner linken Seite sitzen Jungkook und v und Jin wenn er dann mal nicht in der Küche ist.
Nachdem das ganze Essen auf den Tisch war setzte sich jetzt auch Jin.Rm:,, ich störe ja nur ungern aber Jimin wie sieht der Plan aus für heute?"
Die 14 Augenpaare schauen mich gespannt an.
Jimin:,, nun ja wir trainieren heute noch 7 Stunden danach könnt ihr euch fertig machen für die Party und dann besprechen wir das Vorgehen aber bitte lass uns erst mal frühstücken"
Alle willigten ein und fing an zu frühstücken.
Danach gehen wir alle auf unsere Zimmer und zogen uns um fürs Training um was in unseren Keller im Trainingsraum stattfindet.
Dort gibt es Schießstände, DuellPlatz oder auch einen großen Parkour....Jungkook:,,V Lust auf ein kleines Duell ?"
V:,,Na klar"
Wir anderen schauten gespannt zu letztlich verlor V das Gleichgewicht ist hingefallen und jungkook ist auf V Gestürzt und ihn ein Messer an den Hals gehalten somit hatte er gewonnen wir alle klatschten.
DU LIEST GERADE
BTS Mafia(JiminxGirl,RmxGirl)FF
FanfictionDie besten Freunde sind oft unzertrennlich und so ist es auch mit den zwei Girls Vanessa und Farah. Sie sind die Anführerinnen einer Mächtigen Mafia Gang. Doch sie sind nicht die einigen BTS,Exo...gibt es auch noch. Was ist wenn zwei der Größten auf...