Farahs Sicht:
Nach den Vorfall mit suga und Vanessa schläft Rm bei Vanessa was ich auch für eine gute Idee halte da glaube niemand nach sowas alleine sein sollte.
Danach lege ich mich wieder ins Bett in der Hoffnung das ich etwas schlafen kann vergebens.
Ich glaube ein kleiner Spaziergang könnte da helfen.
Ich gehe nach unten zur Terrasse am Fenster sieht man die einzelnen Regentropfen langsam herunterlaufen.
Ich öffne so leise wie möglich die Tür um niemanden zu stören die Regentropfen die meine Haut berühren sind angenehm kalt ich schließe meine Augen in stehe einfach nur da im Regen.
Doch der Regen hört auf einmal auf ich öffne meine Augen und Mr Park steht neben mir und er hält einen Regenschirm über uns er hat noch den selben Anzug an wie heute morgen heißt er war bis jetzt noch wach und hat wahrscheinlich gearbeitet.
Farah:,,Mr Park was tun Sie um diese Uhrzeit noch draußen"
Mr Park:,,Das gleiche könnte ich dich auch fragen" erwiderte er mit einen Lächeln
Ich nicke und dann standen wir dort im Regen und wechseln kein weiteres Wort und genießen einfach nur die Stille.
Nach einiger Zeit gehen wir rein und setzen uns ins Wohnzimmer vor den Kamin.
Mr Park:,,Möchtest du auch noch etwas trinken vielen hilft es beim entspannen"
Ich nehme dankend das Glas mit den Rotwein an und nehme gleich einen Schluck.
Mr Park hatte recht es hilft wirklich ich suche mir noch ein Buch zum lesen aus Decke mich zu und lese auf dem Sofa.Ich lese das Buch zu Ende und bin echt müde aber ich habe nicht genügend Kraft um die vielen Treppen Stufen bis zu nein Zimmer zu kaufen darum lege ich mich auf das Sofa und schlafe direkt ein.Ich werde wach weil jemand mich leicht wach rüttelt es ist Jim der noch in Schlafanzug rum läuft
Farah:,,Guten morgen Jin wie viel Uhr ist es?"
Jin:,,Dir auch einen guten Morgen und es ist 8 Uhr ach wie war das Buch was du gelesen hast"er deutet auf das Buch was auf den Tisch vor mir liegt an.
Farah:,,Es ist ein sehr schönes Buch ich kann es dir empfehlen zu lesen"
Ich stand auf und gehe in mein Zimmer um erstmal eine heisse Dusche zu nehmen.Fertig umgezogen und gestylt gehe ich runter in das Esszimmer wo bereits alle sitzen bis auf Jimin.
Gestern war er auch schon nicht da vielleicht sollte ich nach dem Essen nochmal nach ihn schauen.
Ich möchte nichts großartiges essen darum gehe ich noch mal in das Büro von Jimin und mir da ich noch ein paar Unterlagen brauche.
Farah:,,Wo bist du verdammt nochmal"
Jimin:,,Direkt hinter dir"
Ich habe gar nicht gemerkt das Jimin rein gekommen ist und dann auch noch ohne Rollstuhl ich habe mich so sehr wegen ihn erschrocken das ich einige Schritte nach hinten gemacht habe.
Ich schaue ihn in die Augen aber ehr wirkt leicht verträumt
DU LIEST GERADE
BTS Mafia(JiminxGirl,RmxGirl)FF
FanfictionDie besten Freunde sind oft unzertrennlich und so ist es auch mit den zwei Girls Vanessa und Farah. Sie sind die Anführerinnen einer Mächtigen Mafia Gang. Doch sie sind nicht die einigen BTS,Exo...gibt es auch noch. Was ist wenn zwei der Größten auf...