37

357 16 2
                                    

Ich lasse meinen Blick noch mal schweifen es sind nicht viele Männer im Raum..ich kann es schaffen.
Ich springe auf und ziehe als erstes auf die 2Männer die um BTS stehen..Danach geht alles wie in Zeitlupe
Philippe gibt ihnen den Befehl mich zu fassen aber nicht zu Töten das ist sein Fehler.
Gekonnt weiche ich den restlichen Schüssen aus und beschieße sie perfekt getroffen.

Nur noch 5 dann habe ich es geschafft.

Ich Ziele auf die nächsten Zwei und Volltreffer.
Ich will gerade die nächsten erschiessen da ist meine Munition leer.
Farah:,,Misst"
In der Zeit hat es BTS geschafft sich hintere Säulen zu verstecken da die Schützen auch auf sie schießen und sie keine Waffen haben sind sie machtlos.
Philippe:,,Es nützt nichts Gib auf"
Farah:,,Niemals"

Ich laufe zu einen der Leichen und nehme ihn seine Waffe ab bis ich dann von jemanden Getroffen wurde mit einem Messer genau ins Bein.
Ich ziehe es schnell raus und scheisse auf die Restlichen Personen bis nur noch eine übrig bleibt...
Philippe.

Ich drehe mich noch mal kurz zu BTS um ob es allen gut geht was wohl ein Fehler war.
Philippe hat eine Pistole gezogen und Ziel auf Jimin.

Mein Herz es stoppt in dem Moment das darf nicht sein ich darf ihn nicht verlieren.
Ich laufe auf ihn zu und stelle mich vor ihn als Schutzschild....Ein Schuss ertönt ....

BTS Mafia(JiminxGirl,RmxGirl)FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt