35

350 15 2
                                    

Ein Alter Kasten Fernseher mitten im Keller und ein Stuhl es wird wirklich immer komischer was spielen die nur.

Ihr ist eh niemand Weswegen ich die Waffe erstmal weg lege und den alten Fernseher versuche anzuschalten.

Mhmm..vielleicht diesen Knopf drücken?

Tatsächlich es hat funktioniert auf den kleinen Monitor sieht man die Kamera Aufnahmen die aufgenommen wurden als ich hier war.

Was ist dein Plan Philippe?

Ich untersuche noch etwas genauer diesen Fernsehe und finde sowas in der Art Fernbedienung und drücke auf ein paar Knöpfe und dann stockt mir der Atmen als sich das Bild ändert.

Der Rest von BTS gefangen irgendwo im nirgendwo...es muss eine Live Aufnahme sein...

Philippe tritt ins Bild
Philippe:,,Du fragst dich sicherlich warum du zu dieser Lagerhalle musstest...Tja wir mussten dich irgendwie raus locken deswegen der Auto Unfall und Ich dachte mir das du zu dem Krankenhaus fährst Weswegen wir dort Bomben platziert haben.
Also ich rede nicht lange drum rum.."

Er geht zu Jimin der auf den Boden völlig erschöpft in sein eigenen Blut liegt und hebt seinen Kopf vorsichtig an und hält eine Waffe an seinen Kopf die anderen machen es bei den Rest von BTS genau so.

Oh nein das ist alles mein Fehler....

Philippe:,,Wenn du alle lebend haben willst ..Diese Stadt leben dann komm zu der Firma Kristall sie ist in der Nähe der Lagerhalle den Rest klären wir dann meine Süße"
Er lacht noch krankhaft und dann wird der Bildschirm schon ganz schwarz.

Oki ganz ruhig bleiben Alle können wegen dir sterben alle mach ja nichts falsches.
Sage ich zu mir selbst.

Ich laufe raus und versuche so schnell wie es geht die Firma zu erreichen ich kann es einfach nicht zulassen das ihn etwas wegen mir passiert..nein das war alles meine Schuld nur wegen sie sind sie in die Situation gekommen nur wegen mir werden sie vielleicht sterben..ich bin ihr sicherer Tod.Hätten sie mich nicht kennengelernt wäre es nie so weit gekommen.
Der Wind weht durch meine Haare und die Tränen laufen mir die Wange runter ich merke jeden einzelnen Funken Hoffnung gerade in mir verschwinden.

Ich bleibe stehen nur wenige Meter entfernt von der Firma.
Wenn ich jetzt sterbe wären die vielleicht alle gerettet..Alle die ich liebe wären gerettet...Ein happyend für alle anderen...Sie könnten glücklich werden auch ohne mich ohne mich als ihr Problem in ihrer Welt...

Ihr Leben wäre besser ohne mich...

Ich höre auf zu weinen lade meine Waffe und halte sie mir an meinen Kopf.

Lieber Gott bitte mach das es ihnen allen besser geht lass sie geliebt werden.Bitte rette sie auch wenn ich nicht der beste Mensch war bitte wenn es dich gibt erfülle mir den Wunsch.

Ich schließe meine Augen und lege meinen Finger bereit um abzudrücken....

BTS Mafia(JiminxGirl,RmxGirl)FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt