Farahs Sicht
Ich erwiderte seinen Kuss und er drückt mich noch etwas fester an ihn wie müssen uns von einander lösen da wie sonst wahrscheinlich dazu neigen zu ersticken.
Wir stehen immer noch so da und schauen uns in die Augen und ich bin einfach nur völlig baff er hat mich geküsst ER obwohl wir uns vor einigen Wochen noch umbringen wollten aber trotzdem hat es irgendwie gefunkt zwischen uns.
Farah:,,Ich glaube wir sollten wieder runter"
Jimin:,,Du hast recht"
Wir gehen gemeinsam wieder runter und setzten und zu den anderen auf den Tisch stehen reichlich falschen Alkohol und ein paar Snacks.
Jimin:,,Ich glaube ihr habt euch alle einen Freien Tag verdient"
Rm:,,Gut dann kann ich ja mal Vanessa meinen Eltern vorstellen"
Die anderen wollen einen Ausflug machen zum Strand oder wollen in die Stadt doch ich möchte lieber hier bleiben wahrscheinlich bin ich die einzige aber das ist nicht so schlimm.
Ich nehme einen großen Schluck aus meinem Glas und sage:,,Ich bin ziemlich müde und würde jetzt schlafen gehen euch eine guten Nacht und schonmal viel Spaß für morgen"ich zwinkere Vanessa noch zu und gehe wieder in mein Zimmer und lege mich schlafen.
Nach wenigen Minuten schlafe ich schon ein was mich nicht wundert der Tag er echt anstrengend und ich habe auch nicht so viel Schlaf bekommen.Nächster Morgen
Ich höre ein paar Autos die mit hoher Geschwindigkeit wohl das anwesend verlassen ich schaue kurz auf mein Handy um die Uhrzeit zu lesen
7 Uhr die sind doch verrückt so früh los zu fahren
Ich drehe mich wieder auf die andere Seite und schlafe noch bis 10 Uhr.
Dann stehe ich auf mache mich im Bad etwas frisch lasse aber mein Schlafanzug an da eh niemand mehr da ist und mich sehen wird.
Es ist komisch runter zu gehen und kein Jin ist in der Küche und diskutiert mit einen genervten suga oder mein Lieblings paar sitzt nicht an den Tisch nebeneinander.
Ich suche mir meine Lieblingstasse raus und mache mir einen Kaffee so lange der kocht singe ich meinen Lieblings Song.
Doch auf einmal Schlingen sich zwei Arme von hinten um mich und die Person stützt seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
Jimin:,,Guten morgen"
Farah:,,Dir auch einen guten Morgen willst du auch einen Kaffee" ich drehe mich zu ihn um.
Jimin:,,Nein ich will was ganz anderes"
Bevor ich antworten konnte küsst er mich doch nicht so wie gestern ehr verlangender doch trotzdem erwidert ich den Kuss und er hebt mich hoch und setzt mich auf der Arbeitsplatte an und fängt an meinen Hals entlang zu küssen.
Es war nicht so wie bei Philippe das ich wollte das er so schnell wie möglich aufhört es war genau das Gegenteil.
Ich lege meinen Kopf leicht in meinen Nacken und warte bis er fertig ist mit Knutschflecken verteilen.
Doch jetzt ist es nicht der der mich küsst sondern ich während des Kuss hebt er mich erneut hoch und aus Reflex Schlinge ich meine Beine um ihn .
Er trägt mich nach oben in sein Zimmer und schließlich hinter uns die Tür.Wie gehen immer weiter nach hinten bis wir irgendwann an sein Nett angekommen ist er schuppst mich leicht auf sein Bett und klettert über mich.Seine kalten hänge wandern langsam unter mein Shirt und zieht es mir aus ich tu es ihn gleich......
(ihr könnt es euch denken was danach passiert ist)
DU LIEST GERADE
BTS Mafia(JiminxGirl,RmxGirl)FF
FanfictionDie besten Freunde sind oft unzertrennlich und so ist es auch mit den zwei Girls Vanessa und Farah. Sie sind die Anführerinnen einer Mächtigen Mafia Gang. Doch sie sind nicht die einigen BTS,Exo...gibt es auch noch. Was ist wenn zwei der Größten auf...