36

344 15 2
                                    

Schlagartig öffne ich meine Augen.

NEIN DAS DARF NICHT DAS ENDE SEIN!

Ich werde kämpfen die anderen würden es wollen ein Versuch ist es wert.

Ich nehme die Waffe von meinem Kopf und gehe rein.
Haltet durch..
Ich kaufe durch die ganze Firma verfolge den Hinweisen die über all auf den Boden sind bis ich endlich das Ziel erreiche.

Ich nehme all meinen Mut zusammen und lege meine Hand auf die Tür Klinke...
Kein Rückzieher mehr du wirst es heute zu Ende bringen sag ich zu mir selbst.

Und da sind sie BTS meine zweite Familie und die Person die ich wohl am meisten hasste mit seinen Team.

Farah:,,Philippe"spucke ich seinen Namen raus mit so viel Verachtung wie möglich

Philippe:,,Schön das du gekommen bist.."
Farah:,,Genug mit der Höflichkeit was willst du?"
Nun halte ich meine Waffe auf ihn und seine Hunde reagieren genau so und richten all ihre Waffen auf mich.

Philippe:,,Nana nicht so unhöflich.Ich will das du mich endlich zu deinen Mann nimmst und diesen Mann verlässt und dein ganzes Leben mit mir verbringst dann muss ihnen nichts passieren"

Farah:,,Das ist nicht dein Ernst du hast einen Unfall verursachst mit einer Familie und ihr ungeborenes Kind hast Menschen gefiltert mich hier her geholt um mir zu sagen das ich dich heiraten soll das alles nur deswegen"

Etwas lauter schrie ich:,,Hahah..Du bist ein kranker Mensch"
Ich muss ihn jetzt sehr sauer gemacht haben denn er kommt mit schnellen Schritten auf mich zu und zerdrückt mein Hals.

Philippe:,,Ivh bin nicht krank..."
Farah:,,Doch das bist du.."
Er lässt mich los Weswegen ich erschöpft auf den Boden falle.

Philippe:,,SAG MIR WAS HAT ER WAS ICH NICHT HABE?"schreit er mich an obwohl ich genau vor ihn mittlerweile stehe.
Er hat seine Hände zu Fäusten geballt und seine knocken kommen deutlich zum Vorschein sein Gesicht hingegen ist fast völlig entspannt.

Langsam Kommt auch BTS wieder zu Bewusstsein ihre Gesichter haben ein Paar Kratzer abbekommen aber ansonsten sehen sie ganz gut aus bis auf jimin er hat ein kleinen Schnitt am Knie abbekommen.

Philippe:,,JETZ sAG ES"
Meine Augen füllen sich wieder etwas mit Tränen und ich schaue wieder zu BTS ehr auf Jimin genau in seine Augen in den ich mich schon im ersten Moment verliebt habe...
Farah:,,Auch wenn ich versuchen würde dich zu lieben er würde für immer und wenig mein Herz haben"

Philippe wird wieder sauer und schlägt mich Weswegen ich auf den Boden falle......

BTS Mafia(JiminxGirl,RmxGirl)FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt