28

489 14 1
                                    

Vanessas Sicht:

Wir sind gerade auf den Weg zum Flughafen und ich freue mich richtig endlich mal mit Rm in den Urlaub zu fahren.
Auf der Autofahrt schlafen wir etwas weil wir um die 2 Stunden zum Flughafen brauchen.
Es ist mitten in der Nacht als wir  am Flughafen ankommen wir sind relativ pünktlich Weswegen wir noch in ein paar Läden können am Flughafen.

Rm ist so nett und kauft  mir ein Parfüm und noch ein schönes Strand Kleid.
Wir steigen in den Flieger nach Italien wir haben uns extra ein paar Plätze reservieren lassen.
Ich Lehne mich an Rm der auch seine Arme um mich schlingt.
Ich bestelle einen guten Rotwein der schon nach kurzer Zeit leer ist.
Nach einigen Stunden landen wir endlich in Italien die Sonne geht gerade erst auf.
Namjoon und ich holen unsere Koffer und nehmen uns ein Taxi zu unserem Ferienhaus.
Wir kamen an und bleiben noch vor dem Haus stehen und sehen uns zusammen unsere zukünftige Unterkunft an

Wir kamen an und bleiben noch vor dem Haus stehen und sehen uns zusammen unsere zukünftige Unterkunft an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als Rm den Pool sah nahm er mich hoch und springt zusammen mit mir in den Pool.
Zusammen starten wir noch eine Wasserschlacht und als es etwas kalt im Wasser wurde gehen wir aus dem Pool und gehen erstmal rein.
Ich lasse im Badezimmer erstmal ein heißes Bad ein.
Rm packt in der Zeit unsere Sachen aus und räumt sie weg.
Ich ziehe mich bis zur meiner Unterwäsche aus und gehe in unser gemeinsames Schlafzimmer.
Vanessa:,,willst du auch mit ins Bad"
Ich versuche so gut es geht verführerisch rüber zu kommen und spiele etwas mit meinen Haaren.
Anscheinend lässt sich das Rm nicht zwei mal sagen und kommt mit mir ins Bad.

Heute haben wir geplant die Stadt etwas zu erkunden die 3 km von uns entfernt ist der Inhaber des Hauses gab uns netter weiße zwei Fahrräder wo mit wir los fahren konnten.
Die Stadt ist wunderschön und die Menschen sind echt sehr nett wie haben auf der Straße einen Künstler gefunden der einen in 5 Minuten kostenlos zeichnet.
Wir hatten etwas Hunger und haben uns dann eine super leckere Pizza mit viel Käse gekauft es heißt es soll ihr die beste Pizza geben und den kann ich nur zustimmen.
Ich musste Namjoon schon fast anflehen mit mir in ein Mode Geschäft zu gehen aber letztlich ist er sich mit rein gekommen.
Wir kamen mit gut gefühlten Taschen wieder raus und gehen weiter die Stadt erkunden.
Da sie sehr bergig ist gibt es einen großen See auf dem man mit einem Schiff eine kleine Rundfahrt machen kann was wir selbstverständlich auch machen.
Am späten Abend fahren wir zurück zu unserem Haus und legen uns so erschöpft wie wir sind sofort ins Bett.

Die letzten zwei tage waren wir auf ein paar Märkten und haben für jeden unserer Freunde ein kleines Geschenk gekauft.
Heute ist ein kleines Fest in der Stadt angekündigt auf den Man viel tanzen und singen kann und wir haben geplant pünktlich da zu sein.
Zum Glück kommen wir pünktlich an die Stadt ist geschmückt in vielen bunten Farben und es gibt sogar Glühwürmchen die überall rum fliegen.
Wie genießen den Abend sehr und haben viel Spaß zusammen.
Die nächsten 3 Tage bleiben wir bei uns im Haus und genießen die Zweisamkeit und morgen müssen wir schon wieder zurück nach Hause.
Ich freue mich aber schon die anderen wieder zu sehen und frage mich wie sie die Geschenke finden.

Tag der Abreise

Wir packen all unsere Sachen schon mal zusammen  damit wir es heute Abend nicht noch machen müssen wir wollen noch einmal in die Stadt und die letzten Stunden genießen.

Am Abend treffen wir am Flughafen ein und können schon direkt in unseren Flieger steigen.
Rm legt sich auf mein Schoß und versucht auf den Rückflug etwas zu schlafen ich bleibe wach und warte bis wir zu Hause ankommen.
Als wir landen wecke ich Rm mit einen Kuss.
Wir verlassen den Flieger und holen unsere Koffer ab und gehen ins Parkhaus laden die Koffer rein und fahren nach Hause.
Es ist mitten in der Nacht als wir zu Hause ankommen.
Wir gehen als erstes in die Küche es macht den Anschein das alle schlafen doch dann geht das Licht an und alle kommen aus ihren Verstecken und rufen:,,Überraschung"
Wie Begrüßen alle mit einer Umarmung und wir geben Ihnen sofort die Geschenke.

Jin  bekommt ein paar italienische Gewürze
Suga neue Kopfhörer
Jungkook  endlich mal eine Uhr
V bekommt Ohrringe die er schon immer wollte
J Hope bekommt eine Wein Flasche
Jimin eine broche
Und Farah eine Kette

Sie haben sich sehr darüber gefreut was mich und Rm auch glücklich machte den anderen eine Freude gemacht zu haben.
Wir erzählen ihn was wir alles gemacht haben und zeigen Ihnen auch ein paar Bilder die wie gemacht haben.
Danach legen wir uns alle schlafen.





~~~~~
Ein leider nicht ganz so Götzes Kapitel 😪❤️

-F❤️

BTS Mafia(JiminxGirl,RmxGirl)FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt