Jungkook
V küsst mich leidenschaftlich zurück und drückt mich gegen die Wand....
Vanessas SichtLangsam öffne ich meine Augen die sich erstmal an das Licht gewöhnen müssen..Was ist passiert...
Vanessa:,,Aua"
Ahh stimmt der Unfall.
Um mich herum nehme ich unterschiedliche Stimmen Wahr.
BTS ist da ihn nicht ganz Jimin und Farah fehlen..
Jin der auf meinem Bett sitzt fragt mich als erstes:,,Wie gehts dir ?"
Vanessa:,,Recht gut für einen Autounfall..aber wie gehts es Rm und meinem Kind"J Hope:,,Keine Sorge euch allen geht es gut ihr müsst nur 3 Tage zur Überwachung hier bleiben und dein Mann sollte auch jeden Moment aufwachen."
Vanessa:,,Das sind ja gute Nachrichten"und nun kann ich wieder Lächeln meinen liebsten gehts gut was anderes brauch ich nicht im Leben.
Doch die Jungs wirkten bedrückt und schauen stumm auf den Boden.
Vanessa:,,Was ist los stimmt was doch nicht?"Suga:,,Nein alles gut mach dir keine Sorgen"
Nun kommen auch Jungkook und V rein die beide erstmal fragen wie es mir geht worauf ich gut antworte.
Aber trotzdem alle Wirken ein bisschen komisch auf mich wenn ihr mich fragt.Ich nehme ein leichtes Husten neben mir wahr oh Namjoon scheint wach zu sein.
Ich versuche so gut es geht aufzustehen aber Jin drückt mich zurück ins Bett.
Jin:,,Du brauchst Ruhe du hattest erst einen Autounfall und eine kleine Op Überanstrengung tut also nicht gut"Namjoon:,,Heyy Jungs und Vanessa wie gehts dir?"
Vanessa:,,Mir und den Kindern gehts gut und dir?"Namjoon:,,Auch ganz gut"
V:,,Ich glaube wir verlassen mal den Raum und lassen euch alleine"
Suga:,,Bis bald"
Wie verabschieden uns....
—Erzähler Sicht ——
Es vergingen Sekunde um Sekunde Minute um Minute und Tag um Tag doch viel hat auch nicht getan.
Zwar sind Vanessa ihr ungeborenes Kind und Namjoon wieder Fit und können das Krankenhaus verlassen dovh keiner von den 3 weiß was noch an den Tag passiert ist.
Die anderen Mitglieder schweigen und meinten sie müssten etwas im Ausland regeln und Philipp Nun jaa sie meinten er wäre nie da gewesen.Die Sache zwischen V und Jungkook war kein Ausrutscher nein beide haben zu gegeben das sie Gefühle für einander haben und das hat auch der Rest der Gruppe erfahren.
Doch es blieb keine Sekunde nicht den Moment an dem sie an Jimin und Farah denken nach dem sie ins Krankenhaus gebracht wurden gab es eine Operation und die Ärzte meinten das es sehr kleine Chancen gibt das sie leben und wenn könnten sie nur im Koma bleiben und die wieder das Licht mit eigenen Augen sehen.Eines Tages passierte aber etwas sehr unerwartetes für alle ...
DU LIEST GERADE
BTS Mafia(JiminxGirl,RmxGirl)FF
FanfictionDie besten Freunde sind oft unzertrennlich und so ist es auch mit den zwei Girls Vanessa und Farah. Sie sind die Anführerinnen einer Mächtigen Mafia Gang. Doch sie sind nicht die einigen BTS,Exo...gibt es auch noch. Was ist wenn zwei der Größten auf...