10

960 26 4
                                    

Farahs Sicht:

Ein Schuss ertönt hinter uns ich drehe mich um und verschieße gerade meine letzte Munition um den Angreifer zu töten.
Die Kugel hat Jimin genau getroffen in den Magen.
Scheisse das sieht nicht gut aus. So gut es geht versuche ich Jimin hoch zu geben und ihn zum Auto zu tragen die anderen steigen schnell aus dem Auto und helfen mir.
Vanessa;,,F*ck was ist passiert und wo wart ihr aufeinmal wie haben uns voll sorgen gemacht"
Farah:,,Erkläre ich alles später doch zuerst müssen wir uns um Jimin kümmern"
Wir legen Jimin auf eine Sitzbank im Auto und ich halte ihn die Blutung am Magen zu damit er nicht so viel Blut verliert durch sein T-Shirt kann ich seine Bauchmuskeln spüren.
Rm:,,In ein Krankenhaus können wir nicht und bis zu uns ist es zu weit die beste Möglichkeit wäre es ihn zu seinen Eltern zu bringen Sie haben mehrere Ausgebildet Ärzte dort"
Jungkook:,,Na los worauf warten wir"
So schnell es geht fahren wir zum Anwesend der Familie Park die Jungs tragen Jimin.
Wir folgten den anderen eine Putzfrau sagte sofort der Familie Bescheid und hat uns ein Raum gebracht der so ähnlich ist wie ein Wohnzimmer.

Wir folgten den anderen eine Putzfrau sagte sofort der Familie Bescheid und hat uns ein Raum gebracht der so ähnlich ist wie ein Wohnzimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir nehmen platzt und warten bis V und Rm wieder kommen.

Rm:,,Er würd gerade von den Ärzten operiert er hat Glück sie meinten es wurden keine wichtigen Organe getroffen"
V,,Problem ist nur das er viel Blut verloren hat" Nuschelt v noch hinterher.
Die große Tür des Wohnzimmers geht auf und Jimins Eltern kommen rein.
Mrs Park:,,Wie ist das passiert ihr hättet besser aufpassen müssen"schrie sie uns fast an.
Ich wollte nicht das die anderen Ärgern bekommen also nahm ich die Schuld auf mich obwohl ich eh schuld hatte ich sollte ehr drauf achten was um uns rum passiert dann hätte ich es verhindern können.
Farah:,,Mr und Mrs Park mein Name ist Farah und die anderen haben damit überhaupt nichts zu tun ich bin schuld das er getroffen worden ist ich hätte aufpassen müssen es tut mir leid"
Damit verließ ich den Raum und gehe raus in den Garten der von den Laternen erhält wird da es schon ziemlich dunkel ist ich gehe zu einen See und setze mich auf den Rasen und werfe ein paar Steine rein.

Vanessas Sicht:
Farah ist Ebend aus d Zimmer gestürmt das musste bestimmt hart für  sie sein.
Ich habe überlegt ihr hinterher zu gehen aber ich glaube sie braucht erstmal Ruhe aber trotzdem verteidige ich meine Freundin sie hat schließlich nicht daran schuld das Jimin angeschossen wurde.
Vanessa:,,Me und mrs Park egal was heute Abend passiert ist..."
Aufeinmal springt der Fernseher an.

Nachrichten Mann:,,Eine Wichtige Einmeldung wir haben gerade erfahren das die wohl mächtigsten Mafia Gangs wohl zusammen Arbeiten wie haben ein paar Kamera Aufnahmen wo sie zusammen in der Stadt vor der Firma Von Mr Shi gesehen worden sind.
Frage ist was hatten sie da zu suchen denn etwas später ist das Gebäude in die Luft gegangen.
Wer wird wohl als nächstes Fallen.
Wie halten sie auf den Laufenden Bewohner von Busan schönen Abend noch"
Damit  hatte wohl keiner gerechnete.
Mrs Park:,,Tut mir leid das ich Ebend so leicht ausgerastet bin das ist wohl nicht gleich der beste Eindruck aber wenn dein Sohn angeschossen wird und du nicht weißt wie es ihn geht es ist furchtbar"
Vanessa:,,Keiner wird es Ihnen böse nehmen ach ich habe mich noch gar nicht vorgestellt ich bin Vanessa"
Mr Park:,,Schön dich auch mal kennen zu lernen Namjoon ich meine Rm hat schon viel von dir und deiner Gang erzählt"
Mr Park:,,Auch einen Drink?"
V:,,Gerne"
Jungkook:,,bitte etwas starkes"
Alle haben einen Drink bekommen und wir sitzen nun alle zusammen und warten auf Neuigkeiten.
Mein Kopf ist etwas schwer und ich lege meinen Kopf auf die Schulter von Rm die anderen schauen etwas verwundert das ist mir aber egal ich brauche jetzt jemanden der mir beiseite steht.
Rm legt den Arm um mich und zieht mich etwas näher an ihn ran.
Während j Hope  und suga mit Mr Park über ein bisschen Politik unterhalten macht ein Diener den Kamin an und bringt ein paar von uns decken.
Eine Stunde ist vergangen und es gibt immer noch keine Neuigkeiten und Farah ist immer noch nicht zurück ich finde ich sollte mal rausgehen und schauen wo sie ist.
Ich flüstere  Rm ins Ohr:,,Ich gehe mal raus nach Farah schauen"
Rm:,,Warte ich komme mit wer weiß wo man heut zu Tage noch sicher Ist es ist besser wenn ich mit gehe"
Wir schauen uns etwas im Garten um aber sie ist nirgends zu finden.
Rm:,,Ich habe noch eine Idee wo sie sein könnte"
Ich folge ihn stumm bis ich ihn die Frage stelle:,,Sag mal habt ihr alle überhaupt eine Freundin oder seid ihr Single?"
Ich glaube es nicht das ich das gefragt habe mein zu großes Mundwerk scheisse.
Rm:,,Nein wir alle haben keine Freundin weil sich einfach nicht die richtige für uns gefunden hat"
Vanessa:,,Kannst du mich Umarmen"
Dieser Tag war echt scheisse und ich brauche einfach eine Umarmung.
Rm:,.Na klar"
Wir standen glaube bestimmt 5 Minuten so da und haben uns umarmt es war ein schönes Gefühl ihn so nah zu sein ich spüre deinen Atem auf meinen Haar Ansatz und sein Herz schlafen in seiner Brust.
Wie lösten uns von einander obwohl ich in meinen inneren gar nicht wollte das es Aufhört zu gerne würde ich die Zeit zurück drehen.
Rm:,,Wir sollten Farah schnell finden es wird langsam kalt"
Rm brachte uns zu einen See er meinte als er früher bei den Parks war und mit Jimin gespielt hat sie immer am See war denn an de See war auch ein Großer Baum und der war so gesagt der Treffpunkt er hatte für Jimin eine besondere Bedeutung.
Am See sahen wir bereits Farah am Ufer am See sitzen im Rasen sie saß einfach nur stumm da und hat das ein oder andere mal einen Stein in den See geworfen.
Ich gehe auf sie zu und Rm wartet etwas abseits .
Vanessa:,,Farah es war nicht deine Schuld komm bitte mit rein es ist schon spät und es es kalt"
Sie sagte nichts und steht einfach aus und geht mit uns rein.
Drin angekommen entschuldigt sich gleich Frau Park bei Farah sie nahm die Entschuldigung an aber blieb trotzdem stumm.
Wir setzen uns wieder hin und Lauchen dem Kamin Feuer.
Farah:,,Gibt es schon Neuigkeiten?"fragt sie mit einer heisere Stimme.
Jin:,,Nein noch nicht sie operieren noch"
Mr Park:,,Ich frage das nur ungerne aber wie ist es denn überhaupt zu den Unfall gekommen"
Alle schauen abwartend Farah an bis sie uns erzählt was passiert ist als wie sie und Jimin aus den Augen verloren haben.Sie brauchte einige Zeit um die passenden Worte zu finden.
Farah:,,Als wir uns von den anderen Getrennt hatten mussten wir fliehen weil es zu viele für uns waren irgendwann sind wir unten kn eine Parkhaus gekommen wo plötzlich viele Bewaffnete Männer waren wir haben uns versteckt und sind raus gegangen als die Luft rein war kurz vor den Ausgang kam aufeinmal ein Mann und hat Jimin angeschossen und den Rest wissen sie ja"sie hatte so einen leicht traurigen Unterton in der Stimme das konnte selbst ein schwerhöriger Senior hören.
Mrs Park:,,Wenn ihr wollt könnt ihr euch hinlegen wie wecken euch wenn es was neues gibt"
Alle wollten es zwar nicht zu geben aber wir waren alle müde aber trotzdem wollten wir wach bleiben.
Mr Park:,,Echt schön das Jimin so gute Freunde wie ihr es seid hat"
Rm:,,Schlaf ruhig ich bleibe wach und wecke dich"er küsste meine Stirn und ich schlief dann auf seiner Schulter ein .Farah die am Ende des Raumes am Fenster in einer dunklen ecke  wo nur der Mond rein leuchtete steht hat das mit einen grinsen verfolgt auch wenn man sie nicht richtig sehen konnte spürte ich dieses Grinsen bis hier.
Ich wurde wach weil jemand die Tür ganz schnell auf machte und sie laut zu knallen ließ.
Ich schaue mich leicht verschlafen um es war alles so wie vorher alle saßen da wie vor ein paar Stunden bloß die Sonne war gerade am Aufgehen.
Mrs Park fragte eillig:,,Doktor was ist ist alles gut verlaufen wie geht es ihn?"
Doktor:,,Die Operation ist gut verlaufen der Junge Park hatte nur etwas viel Blut verloren Weswegen er noch etwas schwach ist aber ansonsten geht es ihn gut"
Alle:Danke"
Rm:,,Wann dürfen wir zu ihn"
Assistent vom Doktor:,,Bald wenn es ihn etwas besser geht und Dann nicht alle aufeinmal"
Doktor:,,Ach und eine Frage habe ich noch"
Mr Park:,,Natürlich"
Doktor:,,Er redet die ganze Zeit von einer Farah wer ist das von Ihnen?"
Farah die Ebend noch sehr verträumt ins Feuer was fast erloschen war blickte ist aufeinmal wie ausgewechselt.

Farah:,,Das bin ich"
Doktor:,,Wenn es Ihnen nichts ausmacht ich würde sie als erstes zu ihn bringen die anderen können uns ruhig folgen aber bitte nicht den Raum betreten"
Wir alle springen schnell auf und Folgen ihn.
Vor den Raum bleiben wir stehen und lassen Farah zu Jimin.

Ungeduldig warteten wir draußen

Farahs Sicht

Der Doktor öffnet die Tür damit ich rein gehen kann er bleibt ebenfalls vorne stehen.
Ich musste zuerst durch ein kleines Wohnzimmer

Eine Tür am Ende des Raums führt zu Jimin meine der Doktor bevor ich den Raum betrat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eine Tür am Ende des Raums führt zu Jimin meine der Doktor bevor ich den Raum betrat

Ich drücke vorsichtig die Klinke der Tür runter und gehe etwas näher zu Jimin an das Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich drücke vorsichtig die Klinke der Tür runter und gehe etwas näher zu Jimin an das Bett.
Er liegt da an seiner Stirn etwas Schweiß ein paar seiner Haare im Gesicht.
Ich lege meine Hand vorsichtig auf de Stirn von Jimin um seine Temperatur so zu bestimmen ich stelle fest das er erhöhe Temperatur hat also gehe ich ins Badezimmer neben an nehme ein Tuch und mache es nass mit kalten Wasser und lege es ihn behutsam auf deine Stirn.
Da im Raum kein Stuhl ist setzte ich mich am Rand des Bettes und nehme Jimins Hand in meine.
Farah:,,Es tut mir leid was passiert ist ich hätte besser aufpassen müssen dann wäre es nicht passiert"ein paar Tränen kullern von meiner Wange runter und fallen auf die Hand von Jimin.




———-~~~~~~~——-
Neues Kapitel meine lieben ☺️❤️

Was hättet ihr überhaupt gemacht währt ihr so wie Farah und müsstet erstmal von allen und jeden weg oder seid ihr ehr die ruhige Person die sich sorgen macht aber nicht direkt auf Abstand muss??

~F❤️

BTS Mafia(JiminxGirl,RmxGirl)FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt