Farahs Sicht (Tag der Hochzeit)
Als ich aufwache ist Jimin Berits weg ich gehe ins Bad unter die Dusche.
Dann klopf es schon an der Tür ich bitte die Person rein,,Herrein"Vanessa kommt durch die Tür mit meinem Kleid
Vanessa:,,Dann wollen wir mal anfangen es dauert ja nicht mehr lange zur Hochzeit und alles ist schön vorbeireiten nur noch du fehlst"
Farah:,,jaja ich mache ja schon überanstrenge dich bloß nicht"Sie hilf mir in mein Kleid rein,macht meine Haare und mein make up
Ich bekomme noch einen Schleier und einen passenden Blumenstrauß und dann gehen wir auch schon zu den
Garagen und fahren los.
Im Auto kann ich kaum ruhig sitzen und werde langsam echt aufgeregt und mir gehen viele Fragen durch den Kopf
Ich schüttle die weg und versuche mich wieder auf andere Sachen zu konzentrieren ich mache das Radio an und fange an mit zu singen und Vanessa macht mit.
Wir kommen an und ich bleibe erstmal stehen schließe meine Augen und atme nochmal Tief ein und tief aus.
Ich denke mir:,,Bleib ruhig Hochzeiten sind was ganz normales bewahre nur deine Ruhe das wir alles"
Vanessa geht schon rein und mein Vater der bereits auf mich wartet kommt auf mich zu.
Vater:,,Na Schatz bist du bereit?"
Farah:,,Ich denke schon"
Wo ist auf einmal mein Selbstbewusstsein hin.
Der Melodie fängt an zu spielen und mein Vater und ich schreiten gemeinsam langsam vor zum Altar die Gäste stehen auf und schauen uns alle an was mich etwas nervös macht.
Ich versuche es auszublenden und sehe vorne Jimin vorne stehen.
Er lächelt mich an was mich auch zum Lächeln bringt vor Glück rollen mir ein paar Tränen die Wange runter.
Als die Musik endet stehe ich neben Jimin der den Schleier aus meinem Gesicht macht und vorsichtig mit seinen Finger die Tränen weg wischt.
Der Mann fängt an zu reden aber wir beide sind wie in Trance und scheuen uns einfach an ich höre wie er Jimin fragt
:,,willst du Park Jimin Farah zu deiner rechtmäßigen Frau nehmen und sie lieben und ehren bis der Tod euch scheidet..."
Jimin:,,Ja ich will"
Mann:,,Und willst du Farah Park Jimin zu...."
Witwe kommt er nicht da ich Channel Antworte
Farah:,,Ja ich will"
Wir stecken uns die Ringe an die Finger
Mann:,,Dann dürfen sie die Braut jetzt küssen"
Jimin küsst mich und die anderen applaudieren.
Wir gehen in den Raum wo die Party steigt und als erstes schneiden wir den Kuchen an und eröffnen das Buffet.
Jimin und ich haben einen extra Tisch etwas weiter weg von den anderen und als ich mich setzten wollte zieht Jimin mich auf sein schoss ich lehne meinen Kopf leicht gegen seine Schulter.
Jimin flüstert mir ins Ohr:,,Weißt du wie glücklich ich bin dich zu havben und dich endlich meine Frau zu nennen"
Farah:,,Und ich erst"
Jimin:,,Ich liebe dich"
Omg jetzt kommen wir schon wieder die Tränen warum muss er auch immer so süß sein?
Farah:,,Ich dich auch" ich nehme sein Gesicht in meine Hände und küsse ihn.Nach ungefähr 1 Stunde gehen wir nach vorne auf die Bühne und fangen erstmal an zu singen
Und nach dem kleinen Song gehen wir nun auf die Tanzfläche und tanzen
Die anderen Gäste inklusive BTS kommt nun auf die Bühne und tanzen.
Jimins Sicht (ganze Tag )
Farahs SichtDann sollen wir alle nach draußen meinte Vanessa wir stellen uns in den Garten und warten darauf bis was passiert.
Es regnet rosenblätter u und ein kleines Feuerwerk erscheint in einer Herz Form.
Jimin küsst mich in dem Moment und wir merken noch wie alle ein Foto machen.
Wir genießen noch die Zeit bevor es los geht in die Flitterwochen wir wollen nach Paris.Wir ziehen uns um und wollen gerade ins Auto steigen als Jimins Eltern nich mal raus kommen und uns bitten zu warten.
Mrs Park sagt an mich gerichtet:,,Wir sind echt froh meine liebe das du einen so guten Einfluss auf unseren Sohn hast und das du ihn glücklich machst"
Mr Park:,,Kann ich nur zustimmen wir sind echt froh das ihr einwandere gefunden habt"
Jimin:,,Mum dad so leid es mir auch tut aber wir müssen jetzt los wenn wir unseren Flieger mich bekommen wollen"Wir steigen ein und fahren los Richtung Flug haben und das erste mal als Mann und Frau..
——-
Neues Kapitel ❤️
Leider werde ich vielleicht nicht mehr so aktiv sein da die Schule wieder seit kurzem läuft und dadurch habe ich weniger Zeit😪
Hoffe es stört euch nicht und viel liebe geht raus von mir zu euch ❤️-F❤️
DU LIEST GERADE
BTS Mafia(JiminxGirl,RmxGirl)FF
FanfictionDie besten Freunde sind oft unzertrennlich und so ist es auch mit den zwei Girls Vanessa und Farah. Sie sind die Anführerinnen einer Mächtigen Mafia Gang. Doch sie sind nicht die einigen BTS,Exo...gibt es auch noch. Was ist wenn zwei der Größten auf...