34

363 14 0
                                    

(Ich stehe vor dem Krankenhaus als ich plötzlich eine SMS bekomme)

Unbekannte

Betrete das Krankenhaus und es wird in die Luft fliegen.
Komm zu der Verlassenen Lager Halle im Osten der Stadt.

Ahhhrrrrr ich könnte einen Anfall bekommen was bilden die sich ein zuerst der Unfall und dann....

Ich schließe meine Augen und Atme  noch mal Tief ein.
Na dann ihr lässt mir ja keine andere Wahl und ich schwöre wenn ich diesen Philippe in die Finger bekomme er wird sich wünschen mich nie kennengelernt zu haben.

Ich steige wieder in mein Auto und fahre in einen schnellen Tempo zu der Verlassenen Lagerhalle im Osten.
Zum Glück gibt es nur diese eine ansonsten hätte ich noch nach diesen Philippe und sein Team suchen müssen.
Ich parke das Auto mit Absicht etwas weiter weg bevor ich aussteige lade ich meine Waffe nochmal nach und steige dann aus.

Ich halte meine Augen offen ob ich irgendjemanden sehe aber Fehlanzeige niemand zu sehen.
Ich schaue kurz nach oben an eine alte alte Brücke..Miss Kameras jetzt wissen sie eh das ich komme.

Von weiten kann ich die Lagerhalle schon sehen sie ist keine 3km noch von mir entfernt und ich bin mir sicher das es eine Falle sein wird....

Nun stehe ich genau vor der Lagerhalle ich bücke mich habe einen Stein auf und werfe ihn rein um zu schauen ob dort irgendwelche Sensoren sind die schieße so bald jemand sich bewegt.
Aber es passiert nicht also gehe ich rein.

Wow hat die viele Treppen und wieder nirgends sind Männer das ist wirklich komisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wow hat die viele Treppen und wieder nirgends sind Männer das ist wirklich komisch.

Ich hoffe so sehr das es Vanessas,Namjoon und den ungeborenen gut geht.
Völlig in meinen Gedanken verloren habe ich nicht bemerkt das ich auf der Stelle stehen geblieben bin und schnell schütteln ich diese Gedanken weg ich muss mich konzentrieren und den 3 wird es schon gut gehen.

Als erstes nach oben..Ich verstecke mich hinter einer Wand schaue nach rechts dann nach links alles frei.
Im nächsten Gang ist auch alles sicher dann ein Stockwerk weiter runter.

Rechts...Links...verstecken...rechts..Links...

Auch nichts.
Nun geht es in den Keller die letzte Möglichkeit.

Der Keller ist ekelhaft nass von den Decken tropft es und dieser Geruch erst und natürlich muss es ihr kein Licht geben.
Ich hole eine Taschenlampe raus und untersuche den ganzen Keller bis ich was entdecke..nicht was sondern etwas.....

BTS Mafia(JiminxGirl,RmxGirl)FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt