Farahs Sicht nach dem ankommen bei BTS
Vanessa führt uns in den Gruppen Raum und sie stellte uns allen vor ich gab allen meine Kleine Hand viele finden das niedlich.
BTS wollte uns nun unsere Zimmer zeigen Jimin brachte mich netterweise zu meinem ich finde alle bis jetzt echt nett.
Jimin hielt mir die Zimmer Tür auf
Jimin:,,Nach Ihnen Madam"
Farah:,,Was für ein Gentleman"
Drin angekommen war ich überwältigtIch liebe das Zimmer es ist einfach umwerfend.
Jimin:,,Für eine Mafia Prinzessin nur das beste"
Farah:,,Hast du das alles hier ausgesuchten?"
Er erwiderte mit einen nicken
Farah:,,Wow es ist wunderschön Danke"
Jimin:,,Ich habe noch eine Überraschung für dich folge mir"
Er ging zu einer Tür am Ende des Raumes.
Jimin:,,So nun muss ich dir wohl die Augen zu halten"
Er hielt mir die Augen zu und er war mir ganz nah ich könnte sein wunderschönes Parfüm duften und seine Wärme spüren es war unbeschreiblich.
Er nahm nun sein Hände weg und ging ein Schritt zurück wie ich diese Nähe jetzt schon vermisse als ich meine Augen öffne bin ich echt erstaunt.Farah:,,Wie...Woher.."
Jimin:,,Woher ich es wusste ich habe es von Vanessa erfahren und dachte mir ich mache die eine kleine Freunde"
Farah:,,Danke Echt wie kann ich es dir bloß danken"
Jimin kam auf mich zu :,,Ich wüsste schon wie aber das erfährst du erst später räume doch schon mal ein paar Sachen ein"
Ich schaue mich noch etwas um und Räume meine ganzen Kleider in den begehbaren Kleiderschrank und alles was ich habe sortiere ich auch ein.Ich entscheide mich runter in die Küche zu gehen um etwas zu helfen.
Ich hole ein paar Zutaten raus als Jim kommt.
Farah:,,Ach hiii Jin"
Jin:,,Auch Hii was hast du vor"
Ich erkläre ihn was ich vor habe und seine Augen fangen an zu leuchten.
Jin:,,Das ist echt brillant ich helfe dir natürlich sonst gibt es nie welche die hier im Haus kochen deswegen übernehme ich das oft"
Er warf mir eine Schürze zu und wir fangen an zu kochen.
Farah:,,Wie kamst du überhaupt in die Gang"
Jin:,,Das ist eine lange Geschichte aber ich versuche mich kurz zu halten früher in der Schule gab es mal eine kleine Party wo auch unsere Eltern kommen mussten und meine Eltern waren Angestellte bei Mr und mrs Park und dann haben unsere Eltern uns einander vorgestellt und später hat Jimin das Unternehmen von seinen Eltern übernommen und da kam es dann dazu das ich mit zu der wilden Truppe ihr gehöre"
Farah:,,Wie ist Jimin überhaupt so"
Jin:,,Ich denke ihr seid euch echt ähnlich aber das wirst du wohl früher oder später raus finden"meinte er und zwinkert mir zu.
Wie kochen weiter und erzählen uns ein paar spannend Geschichten die wir bis jetzt erlebt haben.
Jin:,,Und dann haben wir das genau so gemacht"lachte er vor sich hin er konnte sich fast nicht mwhr auf den Beinen halten
Farah:,,Nicht euer Ernst" er nickte und ich liege schon auf den Boden und lache mich fast Tod.
Das Essen ist Fertig und Jin geht Vanessa und Rm holen ich finde natürlich die beiden passen perfekt zusammen.
Ich gehe die anderen holen ist ein bisschen schwierig aber mit der Erklärung von Jin gehts einiger Maßen.
Jin Warnte mich vor suga wr kann manchmal sehr unangenehm sein wenn man ihn weckt ich klopfe an der Tür es kommt nur ein :,,Mhm"
Farah:,,Essen ist fertig" danach ging ich weiter zu den Zimmern von Jungkook und v die mir schon fast entgegen gerannt v hatte irgendwas von jungkook geklaut.
J Hope kam gerade aus der Tür als ich ihn holen wollte jetzt fehlt nur noch Jimin.
DU LIEST GERADE
BTS Mafia(JiminxGirl,RmxGirl)FF
FanfictionDie besten Freunde sind oft unzertrennlich und so ist es auch mit den zwei Girls Vanessa und Farah. Sie sind die Anführerinnen einer Mächtigen Mafia Gang. Doch sie sind nicht die einigen BTS,Exo...gibt es auch noch. Was ist wenn zwei der Größten auf...