Wollte einfach nur sagen das ich eine neue Ff zu BTS am laufen habe 🥰Okiii viel Spaß
(Jimin Sicht )
Jimin:,,Wach bitte auf"sage ich leise zu mir selbst da ich weiß das Farah mich nicht hören kann aber trotzdem habe ich die Hoffnung das sie es trotzdem tut und endlich ihre Augen öffnet.
Dann wie aus dem nichts als ob sie gerade von Lebensenergie durchströmt wird bewegen ihre Fingerspitzen sich leicht,ihre Augenlieder fangen an zu flackern,ihre noch so blasse Haut bekommt einen angenehmen rosa Ton wieder.
Sie schaut sich etwas verwirrt um als sie endlich nach Ewigkeiten ihre blauen Augen geöffnet hat als dann die Tür aufgeht und die Ärzte rein kommen.
Wie bei mir haben sie es nicht gedacht das sie aus dem Koma wieder aufersteht aber sie haben genau wie ich die Hoffnung nicht aufgegeben als sie das Zimmer verlassen habe erzähl ich Farah was alles passiert ist und später machen wir uns auf den Weg zum Anwesen.(Im Auto)
Jimin:,,Gehts dir gut?"
Farah:,,Ja..ja ich denke schon und dir?"ihre Stimme hört sich plötzlich so gebrochen an
Ich lege eine Hand auf ihren Oberschenkel und ihr Kopf der Ebend noch aus dem Fenster geschaut hat dreht sie nun zu mir.
Farah:,,Weißt du...ich finde wir wollen unser Leben genießen es hätte auch an Den Tag für immer zu Ende sein können.."sie bricht mitten im Satz ab da sie in Tränen ausbrichtMach sie glücklich
Höre ich erneut in meinem KopfIch fahre das Auto kurz an die Straßenrand Seite Und schalte das Auto aus nur das Notfall Licht brennt im Auto wodurch man nicht wirklich viel erkennen kann aber trotzdem genug.
Jimin:,,Heyy..das ist nicht das Ende noch lange nicht und ich werde so lange aufpassen auf dich bis in den Tod wir machen das alles gemeinsam hast du mich verstanden.Ich weiß was was du jetzt brauchst"
Ohne noch ein Wort abzuwarten starte ich das Auto erneut und fahre mit 300kmh die Straße entlang bis wir bei einen kleinen Shop sind.
Ich steige aus und öffne Farah die Tür damit sie aufsteigen kann und gemeinsam gehen wir rein.
Jimin:,,Wie hätten gerne zwei von den"
Verkäufer:,,Geren doch das macht dann 19,95€"
Ich Lege ihn das Geld plus Trinkgeld hin und sage ,,Stimmt so" und dann verlassen wir wieder den Shop und setzten uns ins Auto was auf dem Parkplatz steht.Ich weiß wie sehr sie Eis liebt und ihr damit schnell wieder bessere Laune machen kann.
Farah:,,Du kennst mich auch zu gut"
Jimin:,,Das hoffe ich doch"sage ich und beuge mich zu ihr rüber und küsse sie kurz.
Als wir fertig waren mit Essen fahren wir nun zum Anwesend wie haben geplant alle etwas zu überraschen.(Anwesen)
Farah:,,Dann mal los"
Jimin:,,Ja gleich" sagte ich zu ihr und bevor sie was sagen kann drücke ich sie an die Tür des Autos und küsse sie.
Nach einiger Zeit lösen wir uns von einander.
Wie gehen gemeinsam rein und bleiben erstmal in einer Art Versteck.Farah:,,Bei 3?"
Jimin:,,Bei 3"Beide:,,1...........2.................3........"
Alle anderen sitzen im Wohnzimmer und trinken etwas gemeinsam farah und ich kommen aus unseren Versteck.
Jimin:,,Eine Party ohne uns schmeißen wirklich dann ist es keine Party"
Farah:,,Ohne uns einzuladen eibfach eine Party schmeißen"Alle starren Uns an und sagen kein Wort.sie stehen einfach nur da wie angewurzelt als ob es ein Traum wäre reibt sich Jungkook seine Augen und schaut uns danach weiter an.
Farah:,,Habt ihr uns vermisst"
Und nach diesen Worten schreiebn alle wohl aus ihrer Starre gekommen zu sein und ziehen uns in eine kräftige Gruppen Umarmung.
Farah:,,Kein...e..Luft.."
Zögernd lösen wir uns alle voneinander und setzten uns nun wieder auf das Sofa.
Schnell entwickelt sich ein Gespräch aus dem ich mich kurz raushalte um meinen guten Freund zu fragen wie es ihn und seiner Frau geht.
Namjoon:,,Es war nicht so schlimm wie gedacht nur ein paar Kratzer aber dem Baby ist zum Glück nichts passiert"
Jimin:,,Das ist schön"Wir reden überall das was wir verpasst haben udn was die anderen bei uns verpasst haben aber ich erzähl niemanden von dem Traum...oder war es Realität...?
—————-
Soooo nach langen mal wieder was online 🥰❤️
Eine Frage mal an euch (eigentlich wie immer 😂) ich wollte fragen ob ihr auf ein BTS Konzert gehen wollt und wenn ja in welcher Stadt ?
-Me Berlin vielleicht-F🥰❤️
DU LIEST GERADE
BTS Mafia(JiminxGirl,RmxGirl)FF
FanficDie besten Freunde sind oft unzertrennlich und so ist es auch mit den zwei Girls Vanessa und Farah. Sie sind die Anführerinnen einer Mächtigen Mafia Gang. Doch sie sind nicht die einigen BTS,Exo...gibt es auch noch. Was ist wenn zwei der Größten auf...