Unser Ziel ist es, den gesamten Monat Dezember mit euren Geschichten in Form eines Adventskalenders zu füllen.
Falls wir bereits euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch in den Kommentaren des nächsten Kapitels zu dem Projekt anmelden. Dabei bitten wir euch, den unten angegebenen Bogen komplett ausgefüllt abzuschicken.
Wenn ihr dann angenommen wurdet, werden wir euch unsere E-Mail-Adresse via PN zukommen lassen, über die ihr den Beitrag dann einsenden könnt. Wir bieten jedoch auch bei Interesse andere Möglichkeiten zum einreichen, wie z.B. Discord oder Telegram. (nach Absprache auch andere).
Nun zu den Texten: Diese sollten maximal 3000 Wörter umfassen und müssen nicht themengebunden sein, was heißt, dass sich darin nicht alles unbedingt um winterliche Themen drehen muss.
Für weitere Fragen sind wir jederzeit offen.Wichtig!:
In dem Anmeldeformular findet ihr den Punkt "3x favorisierte Tage". Jedoch können wir euch nicht versichern, dass ihr diese Daten auch zugeordnet bekommt, weshalb es drei sind, um eure Chancen zu erhöhen.
Außerdem wollen wir anmerken, dass es von uns keine Kritik für die Beiträge gibt.
______________________________________Anmeldeformular
Autor:
3x favorisierte Tage:
Anzahl der Geschichten (ob eine oder zwei):
Möchtest du noch mehr Kapitel einreichen falls wir zu wenige haben?:
Mindestens 2 Leute markieren:
______________________________________
Wir würden euch bitten keine Geschichten mit sehr (detailliert beschriebenen) gewalttätigen Szenen; politischen Extremen; sexuellen Inhalten; Diskriminierenden Inhalten und ähnlichem einzureichen.
Die Rechte an den Geschichten gehören nicht uns, sondern den Autoren. Wir bitten darum, dass nichts kopiert wird. Wir übernehmen keine Verantwortung für auftretende Schreibfehler. Wir verändern an den Geschichten nichts.
YOU ARE READING
Entventskalender 2019
Short StoryQuack Wir suchten nach einem passenden Namen und dachten uns: „Was gibt es besseres als Enten" Der Entventskalender ward geboren. Unser Ziel mit diesem Projekt ist es, jeden Tag des Dezembers eine Geschichte hoch zu laden. Eure Geschichten. Wie ihr...