Naomi Pov
,,Nun, ihr seid jetzt in der 3. Klasse. Langsam müsst ihr ernsthaft an eure Zukunft denken. Ich verteile euch nun das Berufswunsch-Formular... Aber ihr... Wollt ja sowieso alle Helden werden!", brüllt unser Lehrer, woraufhin alle mit ihren Spezialitäten angeben.
Außer Midoriya, da er keine besitzt, zu seinem Glück meiner Meinung nach, aber trotzdem wünsche ich mir, dass er doch eine hat, unterbewusst. Er würde so ein toller Held werden, wie sein Idol All Might! Er würde jeden mit einem Lächeln retten, er wäre höflich und immer freundlich, hart arbeitend und motiviert!
Alle nehmen das Helden dasein auf die leichte Schulter, wollen Ruhm und Anerkennung. Wie sehr ich das hasse... wow toll du kannst deine Nase länger machen, ich könnte dich unterbewusst töten.
Aber seit dem ich bei Aizawa untergekommen bin, wird vieles besser, ich habe gelernt, mit meinen Spezialitäten umzugehen, prinzipiell gesehen, also eigentlich nicht.
Anstatt, dass ich andere Verletze, verletze ich mich selbst, Aizawa findet das zwar nicht gut, doch weiß er auch nicht mehr weiter, schließlich haben wir schon so viel probiert. Das gute ist, ich spüre Schmerzen um ein vielfaches stärker als alle anderen.
,,Ja, ihr habt alle tolle Spezialitäten, doch in der Schule bleibt ihr Einsatz prinzipiell verboten!", warnt uns unser Leher.
,,Herr Lehrer, schmeißen sie uns alle nicht in einen Topf! Ich gehöre nämlich nicht zu diesem unbegabten "Wir sind alle Freunde" Pack!", sagt Bakugo hochnäsig.
,,Ach ja, stimmt Katsuki, du willst ja an die Yuei-Schule, oder?"
DIE YUEI-SCHULE?!
Dann wollen wir ja auf die selbe Schule... Midoriya wollte doch auch dahin, oder?
,,Die hat dieses Jahr einen 79er-Ranking!", staunt irgendeiner aus meiner Klasse.
3....2...1...
Und da kommt Katsuki wie er leibt und lebt, am angeben und die Behauptung aufstellen, dass er der größte sei.
Meine Güte, steig mal runter von deinem hohen Ross.
,,Izuku, du willst auch an die Yuei, oder? Und Naomi auch?"
Musste er das sagen? Jetzt lachen uns alle aus!
,,Die Yuei nimmt keine Bösewichte auf!"
,,So eine wie Naomi will niemand!"
,,Sie kann ja nicht mal sprechen!"
,,Das schaffen die nie!"
,,Für die Yuei braucht man mehr als nur gute Noten!"
,,D-Diese Regel gilt nicht mehr. Nur weil's nie einer versucht hat...", verteidigt sich Midoriya.
Katsuki sprengt Midoriyas Tisch in die Luft und brüllt ihn voller Hass an.
,,Was fällt die ein, Deku! Du bist nicht mal unbegabt, aber du HAST KEINE Spezialität! Wieso solltest du in derselben Arena wie ich stehen dürfen wie ich?", brüllt er.
Nicht einschreiten Naomi... nicht einschreiten...
Midoriya versucht sich verzweifelt zu verteidigen, doch ist Bakugo komplett an ausrasten!
Gut, dass wir jetzt eine Freistunde haben...
Alle gehen irgendwas essen, ich bleibe wie immer im Klassenzimmer und lese.
Aizawa zwingt mich ja hier zu sein... ich will aber hier weg T^T
Ok ich bin vielleicht erst seit fünf Monaten hier, aber das hat auch seine Gründe!
Die mobben mich schon sowieso, weil ich Handschuhe trage, katzenohren und Katzenschwanz habe und die Tochter von zwei Villians bin, zwei sehr bekannten Villians.
T^T
Ich hasse es hier!
Aber nicht mehr lange, dann kann ich endlich hier weg.
,,Na, was ließt du denn da schönes?", fragt irgendeiner meiner Mitschüler und reißt mir mein Buch aus der Hand.
,,Nur Schrott.", lacht er und zerreißt es.
Ruhig bleiben, ganz ruhig.
,,Sag mal hörst du schlecht?", brüllt er mich jetzt an und schlägt das Buch gegen meine Ohren.
Wenn Izuku jetzt nur hier wäre...
,,Du wirst niemals eine Pro-hero sein, Villian!"
Ich will aufstehen und gehen, doch schubst er mich zu Boden, ich knalle gegen einen der Tische.
Wenn ich dürfte, könnte ich ihn in Sekunden fertigmachen, doch darf ich das nicht, ich will es aber auch nicht.
Über meine Quirks weiß zum Glück keiner Bescheid, meine anderen meine ich, alle bis auf Aizawa, glaube ich, hoffe ich.
Ohne Aizawa hätte ich mich schon im Schlaf Ausversehen umgebracht.
Nicht mal ich weiß alles über meine Spezialitäten...
Meine 4 oder 5 Quirks die ich abgrundtief verabscheue, ja ich habe nicht nur ein Quirk und ja, ich habe viele Geschwister und ja, sie sind alle tot und ja, meine Eltern haben nur geheiratet um mich zu erschaffen und ja, ich soll All Might besiegen, sowie alle anderen Helden, aber das werde ich nicht!
Hier denken alle, dass meine Spezialität ist, ein Katzenmensch zu sein, ist vielleicht auch besser so.
,,Naomi! Jetzt lasst sie doch endlich mal in Ruhe!", sagt Izuku und hilft mir hoch.
,,Tz", spotten sie nur.
Wie gerne würde ich jetzt einen ihrer Knochen brechen lassen, damit sie Izuku endlich mal in Ruhe lassen würden...
Sie machen mich immer wütender, ärgern Izuku, weil er mir helfen will!
Nein Naomi, nicht einschreiten, du weißt was sonst passiert.
Unbewusst füge ich mir selber wieder Schmerzen zu.
Verdammt...
Unsere Mitschüler lassen von uns ab und verlassen den Raum.
,,Bist du in Ordnung Naomi? Die reden nur Schwachsinn, auf die solltest du nicht hören, okay?", fragt mich Izuku und hockt sich neben mich.
Ich nicke nur zur Antwort, was ihm völlig reicht.
Midoriya ist mein einziger Freund und-
Ich habs nicht so mit reden.
Meine Schriftlichen Arbeiten sind immer 1+, aber meine Mündlichen, 6.
Aber dank Aizawa werden meine Mündlichen Noten nicht gezählt, sondern nur meine Schriftlichen.
,,Hey, positiv bleiben, nur noch eine Schulstunde, dann haben wir Schluss. Du willst also auch an die Yuei?", fragt er mich- fröhlich?
,,Dann werden wir hoffentlich wieder Klassenkameraden, falls ich es schaffen sollte."
,,Du wirst es schaffen!"
Er lächelt mich fröhlich an, als ob gerade ein Wunder geschehen wäre.
,,Wusste ich doch, dass du sprechen kannst! Willst du dir meine neuen Heldenanalysen ansehen?"
DU LIEST GERADE
Want To Be A Hero// Bnha Ff
FanfictionNaomi ist die Tochter von zwei berühmten Villians, sie will aber eine Heldin werden, doch glaubt ihr das keiner. Sie lebt bei Aizawa, der ihr hilft, ihre Spezialitäten zu beherrschen. Sie geht mit Izuku und Katsuki in eine Klasse, doch redet sie nic...