Naomi Pov
,,Aizawa-sensei...Aizawa-sensei...", versuche ich ihn zu wecken während ich ihn vorsichtig an seine Schulter tippe, kurze Zeit später setzt er sich auf und sieht mich verschlafen an.
,,Wann müssen wir los?", fragt er mich gähnend.
,,Vor 20 Minuten, die Stunde beginnt in 5 Minuten."
,,Wieso hast du mich nicht früher geweckt?", fragt er genervt.
,,Habe ich versucht, aber-"
,,Egal, ich komme gleich, hast du schon alles? Hast du gegessen?"
,,Ich habe alles aber ich habe keinen Hunger.", antworte ich und gehe mit ihn zur Tür, er trägt noch immer seinen gelben Schlafsack.
,,Willst du den nicht ausziehen?"
,,Nö."
Wir gehen zur Yuei, klar haben mich viele auf den Weg dorthin beleidigt, doch interessiert mich das momentan kein bisschen, ich habe momentan nur eine Person die mich interessiert und das ist Rose.
Aber wie soll ich sie befreien, wenn ich nicht mal weiß, wo sie ist? Was wenn sie schon vorher stirbt? Was wenn Yuma sie zu Tode quält?
Ich erinnere mich an Die Zeit, wo ich noch nicht bei Aizawa war, als-
Ein schnippsen von Aizawa-sensei ruft mich aus meinen Gedanken, wir stehen in der Klasse.
,,Zieht die hier an und kommt dann zum Sportplatz.", sagt er und geht wieder weg.
,,Naomi! Wie geht's dir? Du hast es also auch an die Yuei geschafft!", sagt Izuku fröhlich und ich höre schon eine von Katsukis Explosionen.
,,Ihr kennt euch? Aber sie ist doch ein Villian!", ruft ein kleiner Junge mit lilanen Bällen auf seinen Haar.
"Du bist wie ich, du bist ein Villian.", hallt es in meinen Kopf wieder.
,,Nein, ist sie nicht! Sie ist-"
Ich gehe zu den Umkleiden, ich wusste es, ich bin für sie auch ein Villian...
Ich ziehe mich schnell um und gehe dann zu Aizawa, der mich wissend, aber auch mitleidig ansieht, nach ein paar Minuten kommen die anderen.
,,Ihr macht jetzt einen Spezialitäten leistungs test.", sagt Aizawa gelangweilt, was ein Braunhaariges Mädchen in Aufruhr versetzt.
,,Aber was ist mit der Begrüßung und der Einführung?"
Ich will was sagen, doch bekomme ich irgendwie kein Wort raus, was ist bloß los? Ich bekomme keinen Ton hervor, schon wieder.
,,Zeit ist endlich, ihr habt keine Zeit euch solch einer überflüssigen Feier zuzuwenden und außerdem habt ihr sie doch alle bisher absolviert, die Leistungstest wo Quirks untersagt sind. Der Staat will noch immer Aufzeichnungen machen, du hast doch den ersten Platz belegt Naomi, wie weit hast du den surfball in der Mittelschule geworfen?", fragt Aizawa mich und sieht mich mit seinem 'Jetzt-komm-schon-es-ist-dein-erster-Tag' Blick an.
Ich bekomme kein Wort aus mir raus, ich muss die ganze Zeit an die Worte meines Bruders 'wegen deinen worten' denken, wegen denen Rose so leidet, uns war das sprechen außerdem untersagt.
,,65 Meter, nicht wahr? Nun gut, jetzt versuche ihn weiter zu werfen indem du deine Quirks benutzt, du darfst alles machen was du willst, du darfst nur nicht den Kreis verlassen."
Aizawa gibt mir einen Ball und ich bewege mich zum Kreis, ich kann Bakugos Wut fühlen, was mir gänsehaut bereitet.
,,Benutz deine Spezialitäten für diesen Wurf.", fordert mich Aizawa auf.
Nun gut, mit den Mental-Pain könnte ich den Ball hoch genug bekommen, ich müsste ihn nur auf eine Geschwindigkeit bringen, um ihn hoch genug zu bekommen, um unendlich als Ergebnis zu bekommen.
Also gut, Lagere alles auf den Ball, es muss klappen, für Rose.
Ich hole zum Wurf aus, jetzt konzentrier dich Naomi, du kannst das schaffen, ich werfe und erzeuge eine telekines artige Druckwelle, die den Ball immer und immer höher fliegen lässt, bis ich ihn nicht mehr sehen kann und das Gerät in Aizawa-senseis Hand kurz piept.
,,Unendlich."
,,Unendlich? Das ist ja unglaublich!", sagt das Braun haarige Mädchen erstaunt.
,,Wir dürfen unsere Spezialitäten einsetzten, die Abteilung Superhelden ist wirklich cool!", freut sich ein rot haarige junge der mich an einen Hai erinnert.
,,Und jetzt weiter zum 50 Meter lauf.", sagt Aizawa-sensei und reißt mich somit nochmals aus meinen Gedanken.
DU LIEST GERADE
Want To Be A Hero// Bnha Ff
FanfictionNaomi ist die Tochter von zwei berühmten Villians, sie will aber eine Heldin werden, doch glaubt ihr das keiner. Sie lebt bei Aizawa, der ihr hilft, ihre Spezialitäten zu beherrschen. Sie geht mit Izuku und Katsuki in eine Klasse, doch redet sie nic...