Kapitel 21

1K 69 4
                                    

Shoto Pov

Ihr Wasser wird immer und immer kühler, desto länger wir hier trainieren desto besser wird sie.
,,Du lernst schnell.", lobe ich sie, in diesen Moment schafft sie es die kleine Wasserkugel im ihrer Hand zu Eis gefrieren zu lassen, sie jubelt kurz ehe sie die Kugel aus Versehen fallen lässt, diese langer auf ihren Fuß, sie knurrt kurz, springt vor Schreck nach hinten gegen mich, vereist unsere Hände was dazu führt, dass wir beide nach hinten umkippen, sie fällt auf mich drauf, ich kann einfach nicht aufhören zu lachen, sie ist echt tollpatschig.
,,Und wie bekommen wir uns jetzt voneinander los?", fragt sie während ich mich aufsetze, logischerweise sitzt sie auf meinen Schoß.
,,Ich würde ja den Quirk meines alten einsetzen aber dann könnte ich dich verbrennen."
,,Dein Quirk, es ist dein Quirk Shoto. Verständlich, dass du ihn nicht magst aber hab immer im Kopf, es ist dein Quirk, du bist die Person die deinen Quirk einsetzt.", sagt sie, sie weiß es ja am besten von allen.
,,Hey ihr zwei, wollt ihr- entschuldigt, ich wollte euch bei nichts stören-", stottert meine Schwester und will verschwinden doch unterbreche ich sie schnell genug.
,,Könntest du uns helfen? Wir haben da so ein kleines Problem...wir können uns nicht voneinander trennen weil unsere Hände zusammengefroren sind-", in dem Moment kommt mein alter in den Hof, er sieht uns beide einfach nur an, ich kann Naos Panik regelrecht spüren, ihr rasende Herz spüre ich an meiner Brust.
Für ihn sieht das hier bestimmt keine Ahnung wie aus, sie sitzt auf meinen Schoß, meine Arme um ihre Taillie- ach du meine Güte.
,,WAS MACHT EIN VILLIAN HIER IN MEINEM HAUS?!", brüllt er wütend, die Flammen sprudeln nahezu aus ihm.
,,I-Ich-", fängt sie panisch an zu stottern, ich stehe langsam mit ihr auf, sichergehend, dass ich sie nah an mich behalte.
,,SIE IST KEIN VILLIAN!", verteidige ich sie, meine Schwester und mein alter sehen mich überrascht an.
Fuyumi hat mir doch Tipps gegeben, wieso sieht sie mich jetzt so überrascht an?
,,OH DOCH, ICH WAR SCHON DAMALS FÜR EINE VERHAFTUNG UND DAS BIN ICH HEUTE NOCH IMMER!"
,,Sie haben die Todesstrafe für mich vorgeschlagen!", wendet Nao ein, mein Vater lässt einfach von uns ab und geht weg sowie Fuyumi, doch kommt diese mit einem Nagel und einem Hammer wieder.
,,Nimm es dir nicht zu Herzen, er kann manchmal ziemlich unhöflich sein.", sagt meine Schwester zu Nao während sie anfängt das Eis zu Hacken.
,,Schon okay.", seufzt sie lächelnd als ob das was ganz normales wäre.
,,Wieso hast du eigentlich eure Hände gefroren Shoto?"
,,Habe ich nicht, Nao hat das geschafft. Sie besitzt einen Wasser Quirk den wir trainiert haben.", erkläre ich ehe Fuyumi es schafft das Eis zu zerhacken.
,,Er meinte es sicher nicht so, er ist nur-", will sie Vater verteidigen doch unterbricht Nao sie selbstsicher.
,,Wie schon gesagt, es ist in Ordnung. Ich sehe es mittlerweile nicht mal mehr als Beleidigung sondern als Ansporn."
,,Jetzt verstehe ich warum Shoto dich so sehr mag."
Ach Schwesterherz, ich konnte es ihr doch noch nicht sagen.
,,Dann lasse ich euch zwei mal alleine, entschuldige Shoto. Wenn ihr Hunger habt kommt einfach rein, wir haben noch Soba übrig.", verabschiedet sich Fuyumi schnell und läuft ins Haus zurück.
,,Was-", will sie fragen doch unterbreche ich sie seufzend.
,,Das könnte jetzt peinlich werden.", sie sieht mich fragend an mit ihren hellblauen Katzenohren die kurz zucken so wie sie es immer tun, so eine kleine Geste doch ist sie einfach niedlich oder wenn sie ihre Nase rümpft, mein Herz explodiert dabei jedes mal, sie ist einfach so wunderschön und einzigartig, kein Wunder, dass ich mich in sie verliebt habe.
,,Ich dich auch.", schmunzelt sie, legt ihre Arme um mich und küsst mich.
,,Dir ist schon bewusst, dass ich einen Quirk Namens Mental-Pain habe, oder?"
,,Seit wann kannst du denn Gedanken lesen?"
,,Überrascht?"
,,Immer wieder aufs neue."

Want To Be A Hero// Bnha FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt