Naomi Pov
,,Aber Aizawa, bitte lassen sie mich gehen, ich muss Rose unbedingt finden, sie ist alles was ich habe, bitte lassen sie mich sie suchen! Ich weiß, dass sie nicht bei Yuma ist also weiß ich, dass sie bei meinen Eltern sein muss!", wende ich ein, er schüttelt nur seinen Kopf.
,,Du willst es nicht verstehen, oder? Du bist gerade nicht in der Lage sie zu suchen, sieh dich doch mal an! Nicht mal laufen kannst du wirklich also wie willst du sie dann retten? Hör mir bitte zu, lass mich dir erzählen was alles passiert ist während du weg warst. Rose war da, nur kurz aber sie war da und bat mich dir einen Zettel zu geben, den bekommst du wenn ich fertig geredet habe. Iida und du seid klassensprecher geworden, du leider nur stellvertretend da du nicht anwesend warst. In zwei Wochen werdet ihr zur USJ gehen und dort einen Tag trainieren, dafür solltest du wieder fit sein, mal sehen ob das funktioniert und nun zu dem Zettel.", sagt er während er ein kleines Stück Papier aus seiner Tasche holt und es mir reicht.
"Yuma ist ein Drilling" lese ich, mein Herz hört gefühlt kurz auf zu schlagen.
,,Und damit bin ich wieder bei Null.", seufze ich und lehne mich Motivationslos an Aizawa an.
,,Schlechte Nachhichten?"
,,Mein Brüderchen ist ein drilling, toll oder? Jetzt sucht mich nicht nur eine Liga, meine Eltern und ein Bruder, sondern eine Liga, meine Eltern und drei Brüder. Es wird immer und immer besser, so langsam habe ich keinen Nerv mehr dazu. Alle drei haben sich verbunden, einer war ein psycho und hat mich gefoltert, einer hat mich einfach nur zusammengeschlagen und einer hat mich- lass uns nicht darüber reden. Jetzt weiß ich nicht mal wo Rose ist, sie könnte wer weiß bei wem sein."
,,Wir werden sie finden und dann werdet ihr beiden zusammen bei mir leben."
,,Und genau das ist meine einzige Motivation also mach dir mal keine Sorgen um mich, mir geht es gut."
,,Sehe ich, bist ja nur überseht von neuen Narben, Blutungen, Prellungen und Verletzungen. Wenn du willst kannst du jetzt ein wenig schlafen, ich bleibe hier sitzen und passe auf dich auf."
,,Nein danke. Wissen Sie vielleicht wie ich hier her kam? Ich habe keine Ahnung wie."
,,Ich weiß auch nicht wie, vielleicht hast du deinen Quirk benutzt, irgendwie. Du kannst mich übrigens duzen, habe ich dir doch schon vor Ewigkeiten gesagt. Bist du dir sicher, dass du nicht etwas schlafen willst?"
,,Ich will zu Rose."
,,Ich weiß aber das geht gerade nicht.", sagt Aizawa beruhigend und krault meinen Kopf während Todoroki den Raum betritt.
,,Oh hey Icyhot.", begrüße ich ihn, Aizawa steht auf und verlässt den Raum.
,,Icyhot?", fragt Todoroki verwirrt aber auch lächelnd.
,,Ich hatte viel Zeit zum Nachdenken, Icyhot fand ich besser als icyspicy, iceprincey und icyflames aber wenn dir das nicht gefällt nenne ich dich einfach weiterhin Todoroki. Setz dich doch.", bitte ich ihn, er setzt mich mit rosa schimmernden Wangen neben mich.
,,Ist schon in Ordnung. Bakugo nennt mich auch Icyhot."
,,Kann ich dich dann Icyspicy nennen?"
,,Wenn du willst, ist mir relativ egal Nao."
,,Nao? Finde ich gut, Icyspicy.", wieso rast mein Herz so?
,,Ist dir warm? Soll ich meinen Quirk benutzen? Du bist so rot im Gesicht.", sagt er leicht panisch.
,,Alles gut, es ist alles gut, du brauchst ihn nicht benutzen."
,,Ok. Wenn es dir wieder besser geht, wollen wir uns dann vielleicht treffen oder irgendwo hin gehen? Also nur wenn du nichts dagegen hast.", sagt er und sieht die Wand hinter mir an.
,,Gerne, mit geht es gut also...ja..."
DU LIEST GERADE
Want To Be A Hero// Bnha Ff
FanfictionNaomi ist die Tochter von zwei berühmten Villians, sie will aber eine Heldin werden, doch glaubt ihr das keiner. Sie lebt bei Aizawa, der ihr hilft, ihre Spezialitäten zu beherrschen. Sie geht mit Izuku und Katsuki in eine Klasse, doch redet sie nic...