Kapitel 2

3.1K 166 0
                                    

Izuku Pov

Wie immer sitzt Naomi neben mir und langweilt sich im Unterricht, sie ist die klassenbeste, was Kacchan immer aufregt, er sie anschreit, sie ihn ignoriert und weggeht, was ihn noch wütender macht, weswegen er seine Mitschüler dann anbrüllt.
Naomi ist zwar schon seit 5 Monaten an unserer Schule, doch hat sie noch niemand sprechen gehört, bis heute, heute hat sie was gesagt, heute hat sie gesagt, dass ich es an die Yuei schaffen werde, sie hat es gesagt.
Das erste was sie in 5 Monaten gesagt hat!
Mittlerweile ist die Stunde Rum und sie gibt mir mein Heldennotizbuchmit einem Lächeln zurück, nachdem alle gegangen sind.
,,Nur den Vorfall von heute morgen muss ich zuhause noch zusammenfassen, der ist momentan die Top Story!"
In ihren Augen sehe ich Besorgnis, sie will irgendwas sagen wie "achtung" oder so, denke ich und ehe ich sie fragen kann, was los ist reißt mir Kacchan mein Notizbuch aus meiner Hand.
,,Unsere Unterhaltung von heute morgen ist noch nicht zu Ende Deku!"
,,Hey Katsuki, was ist denn das?", fragt sein Kumpel.
,,Was? Superheldenanalysen für meine Zukunft, Nummer 13?", lacht dieser.
,,Ist doch egal, gib es mir zurück!", flehe ich, doch lässt Kacchan es explodieren und wirft es aus dem Fenster.
Naja, von den meisten erstklassigen Superhelden gibt es Anekdoten aus deren Schulzeit und ich will der erste und einzige sein, der es von dieser gewöhnlichen Mittelschule auf die Yuei geschafft hat. Tja, ich bin nun mal ein Perfektionist. Oder mit anderen Worten gesagt, vergiss die Aufnahmeprüfungen an der Yu-", sagt Kacchan, doch wird er von meinem Notizbuch, was gegen seinen Kopf unterbrochen.
,,Was zum?", sagt er verwirrt und sieht Naomi wütend an, die ihn wütend anguckt, was mir vor Angst gänsehaut bereitet.
,,Warst du das?", brüllt Kacchan sie wütend an.
,,Hör auf damit! Hör auf so ein Arschloch zu Izuku zu sein! Du hast Unrecht, du schaffst es vielleicht an die Yuei zu kommen, doch wirst du mit dieser Einstellung eher von allen gefürchtet werden, du sagst zu deinen Mitschülern, dass sie sich umbringen sollen, du sprengst ihre Tische in die Luft, du zerstörst ihr Eigentum, du verhältst dich so, als ob du etwas besseres wärst, was du nicht bist! Steig verdammt noch mal von deinem hohen Ross runter, nur weil du so eine "ach so tolle" Spezialität hast, heißt das nicht, dass du etwas besseres bist! Deku hat dir nichts getan, rein gar nichts und du ärgerst ihn immer! Hör auf damit!", brüllt Naomi Kacchan an, der überrascht, schockiert sowie wütend ist seinem Gesichtsausdruck zu urteilen.
Sie sieht in wütend an und plötzlich fängt ihre Hüfte an zu bluten, ihr Gesichtsausdruck ändert sich zu Angst, er sprengt ihren Tisch in die Luft, sowie ihre Schultasche die darauf stand.
,,Was willst du denn schon darüber wissen? Du bist ein Bösewicht, du kannst kein Hero werden, dich werden die Leute eh nicht akzeptieren! Du solltest lieber hoffen, nie wiedergeboren zu werden, so jemanden wie dich braucht niemand, du bist ein nichts, das niemand will, nicht mal deine Eltern wollen dich!"
Sie rennt raus, ich renne ihr hinterher.
,,Naomi! Bleib stehen!", rufe ich ihr hinterher, doch rennt sie weiter und auf einmal bin ich in einem Wald, ich höre Vögel zwitschern- jetzt bin ich wieder in der Stadt und Naomi ist weg.
Wie- sie hat nicht nur ein Quirk, davon habe ich schon mal gehört. Es soll Menschen geben, die mehr als nur einen Quirk haben, doch hat man keine Beweise dafür. Die Diskussion darüber läuft schon gefühlt ewig, es sind Doppel Quirks bekannt, vielleicht hat sie ja einen Doppel Quirk? Ich muss sie morgen unbedingt darauf ansprechen! Ich weiß, dass ihre Eltern beide doppel Quirks haben, vielleicht hat sie ja den katzenquirk von ihrer Mutter und den Mental von ihren Vater! Mental? Das würde das mit meinem Notizbuch zumindest erklären, aber sie hat geblutet, also hat sie bestimmt seinen Pain Quirk, oder sie hat drei der Quirks? Oder? Ne, Mental-Pain ist doch ein Quirk- sonst hätte ihr Vater ja drei Quirks, Mental-Pain und Wasser, ihre Mutter Katze und Feuer, wenn ich mich jetzt nicht irren sollte.
Ich sollte sie lieber nicht drauf ansprechen, so sehr ich es auch möchte, ich sollte darauf warten, dass sie es mir sagt, ich will sie damit nicht bedrängen.
Zum Glück habe ich meinen Rucksack mitgenommen, ich kann also nach Hause gehen, ist ja nicht mehr weit, nur noch durch den Tunnel und-

Naomi Pov

Ich habe wieder die Kontrolle verloren, ich habe sie wieder verloren! Ich hätte Izukus Buch nicht retten sollen, vor allem nicht auf Bakugou werfen sollen, ich hätte nicht sprechen dürfen, aber er hatte recht, er hatte mit allem Recht! Das schlimme ist, ich kann Aizawa nicht anrufen, er könnte meine Quirks weg radieren, ich könnte mich beruhigen und ihn wieder unter Kontrolle bringen, doch kann ich ihn nicht anrufen, da mein Rucksack inklusive meines Handys in die Luft gesprengt wurde!
Was soll ich tun, was soll ich tun? Ich habe keine Kontrolle mehr, ich muss zu ihm, er müsste zuhause sein und auf mich warten, wie immer. Ich muss zu ihm, ich muss einfach, wieso habe ich nicht gleich daran gedacht? Wieso bin ich so dumm? Bakugou hatte recht...
Ich laufe so gut es noch geht nach Hause, klingel an der Tür da mein Schlüssel ja explodiert ist, Aizawa öffnet die Tür und nimmt mir meine Quirks ab, bevor ich reingeh und auf der Couch zusammenbreche. Er läuft schnell zu mir, mit einem Verbandskasten.
,,Das sollte sich ein Arzt ansehen, du hast es übertrieben.", sagt er und will mir hoch helfen, doch schlage ich seine Hand weg, weswegen er vor Verwirrung blinzelt.
,,Ist klar, welchen Arzt schlägst du vor? Den, der mich letzte mal umbringen wollte oder den, der mich angegriffen hat? Versteh es doch, ich kann zu niemanden! Sie werden mich nie akzeptieren!"
,,Hat dich jemand geärgert?"
,,Wäre ja mal ganz was neues."
,,Ich dachte, du hättest Freunde gefunden..."
,,Habe ich, einen, der jetzt warscheinlich über meine Quirks Bescheid weiß!"
,,Was?! Wie-"
,,Bakugou hatte Izukus Notizbuch aus dem Fenster geworfen, ich habe es mithilfe meines Mental Quirks aus Versehen an Bakugous Kopf geschmissen, er hat mich angebrüllt und ich habe ihn meine Meinung gesagt, danach hat er meinen Tisch und meine Tasche in die Luft gesprengt und die Wahrheit gesagt, weswegen ich weggelaufen bin, doch ist mir Izuku gefolgt, weswegen ich ihn durch meinen Mental Quirk in eine kurze Halluzination gefangen hielt, solange bis ich weg war und ich denke, er weiß jetzt Bescheid, weil er kennt sich wirklich gut aus und-"
,,Ich werde dich wieder hier unterrichten, es nützt ja nichts, du kannst zwei deiner Quirks nicht kontrollieren, du bringst dich deswegen noch um! Ich werde dich gleich von der Schule nehmen, die Yuei Prüfung wirst du in 10 Monaten absolvieren und dann in meine Klasse kommen, sodass ich meistens auf dich aufpassen kann, wag es ja nicht raus zu gehen, du weißt wie deine Mitmenschen reagieren.", sagt Aizawa streng, ich kann nur noch nicken, einerseits weil ich immer noch Blut verliere und andererseits, weil ich wieder eingesperrt sein werde, sozusagen.
,,Es ist nur zu deinem besten, du verstehst das hoffentlich.", sagt er um mich aufzuheitern, was nicht wirklich klappt.
,,Recovery girl ist unterwegs, sie sieht sich deine Verletzung mal an."

Want To Be A Hero// Bnha FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt