Ein paar Stunden später, es ist mittlerweile 3 Ihr nachts, Naomi ist in ihrem Zimmer
Naomi PovIch kann es einfach nicht fassen, ich habe es geschafft, ich kann dich bald retten kommen Rose, ich kann dich bald endlich retten und in den Arm nehmen, falls du noch leben solltest....
,,An die Yuei also?", spottet mir eine nur allzu bekannte Stimme, die Stimme meines großen Bruders Yuma, er steht am Fenster.
,,Wie ha-ast du mich gef-funden?", frage ich ihn verwirrt und versuche unbeeindruckt zu wirken, was mir jedoch schwerfällt, da all diese Erinnerungen wieder hoch kommen.
,,Wir haben dich nie gesucht, wir wussten schon die ganze Zeit, dass du hier bist, wir wissen immer wo du bist und was du machst. Ich muss zugeben, die Aktion mit den Schleim war cool, wie du ihn Schmerzen, qualvolle Schmerzen erleiden lassen hasst, wie du ihn gefoltert hast, wie du ihn todeswünsche denken ließ, er wird sich wohl kaum von diesen Schaden erholen können und dann hast du noch so viele Roboter zerstört, beeindruckend aber nichts besonderes. Wie ich schon sagte, du kannst nichts außer kaputtmachen, zerstören und foltern, du bist durch und durch ein Villian und das weißt du ganz genau Naomi, du bist und bleibst böse, in dir fließt böses Blut! Du bist so wie wir, so wie ich, du bist ein Villian!"
,,Das ist nicht wahr! Ich bin nicht wie du!"
,,Weißt du, seit du weg bist habe ich viel mehr Spaß mit Rose, sie ist noch so klein und schwach..."
,,Lass Rose in Ruhe!", schreie ich ihn an in der Hoffnung, dass dies alles nur eine Halluzination ist, doch fängt er an zu lachen, mit seiner durchgeknallten Serienmörder lache die mir bis heute immernoch gänsehaut bereitet.
,,Denkst du ernsthaft, dass du sie noch immer beschützen kannst? Ach keine Sorge, ich will dich nicht entführen, wir kommen dich ein anderes Mal holen, dann seht ihr euch noch wenigstens ein letztes Mal."
Ein letztes mal? Will er sie etwa töten- oder mich?
Rose, meine süße kleine Stärke Rose...
,,Sie leidet wegen dir, wegen deinen Worten, aber das ist dir ja bewusst.", sagt Yuma spöttisch und öffnet das Fenster.
,,Also dann, man sieht sich und kein Wort zu jemanden hierüber.", sagt er und springt aus den Fenster.
,,Alles in Ordnung? Ich dachte, ich hätte dich mit jemanden reden gehört.", höre ich Aizawa verschlafen sagen.
,,Alles gut, ich bin einfach nur nervös, das ist alles, ich sollte schlafen gehen.", sage ich noch immer leicht perplex und lege mich in mein Bett, Aizawa geht wieder weg.
Wenn ich dich nur retten könnte Rose, wieso musste ich auch entkommen? Wieso hast du mich auch gehen lassen, wieso hast du mich überredet zu gehen?
Ich erinnere mich noch ganz genau an ihre blassen, Pastellfarbenen lila Haaren die sie immer in zwei geflochtenen Zöpfen zusammengebunden hat, ihre beruhigenden blassen Augen, die mich immer auffangen, wenn ich mich selbst vergaß....
Ich werde dich rette Rose, versprochen! Ich werde noch härter trainieren und die beste werden, ich werde dich retten kommen, halte nur noch ein bisschen durch! Ich verspreche es dir erneut, so wie ich es dir bei unserer letzten Begegnung versprochen habe.
DU LIEST GERADE
Want To Be A Hero// Bnha Ff
FanfictionNaomi ist die Tochter von zwei berühmten Villians, sie will aber eine Heldin werden, doch glaubt ihr das keiner. Sie lebt bei Aizawa, der ihr hilft, ihre Spezialitäten zu beherrschen. Sie geht mit Izuku und Katsuki in eine Klasse, doch redet sie nic...