Kapitel 15

1.8K 114 6
                                    

Aizawa Pov

Ich lege Naomi vorsichtig zurück aufs Bett, überall hat sie Wunden, nervlich ist sie fertig. Recovery Girl schickt uns raus, damit sie Naomi versorgen kann, keiner aus der Klasse 1-A sagt irgendwas.
,,Was ist denn genau passiert?", frage ich um diese unangenehme Stille zu brechen.
,,All Might musste gehen, Naomi war noch total gut drauf obwohl sie eine ernsthafte Kopfverletzung verursacht von Bakugo erlitt, da sie versuchte Mineta zu beruhigen doch ist dieser geflohen, somit war sie alleine. Sie schaffte es Bakugo und Todoroki zu besiegen und siegte somit, Todoroki musste sie stützen beim laufen zurück zu uns, sie sagte es sei nicht so schlimm wie es aussieht, kurz darauf begann sie sich selbst zu erwürgen und zahlreiche Wunden sowie Verletzungen entstanden plötzlich ohne das sie angegriffen wurde, im Gebäude hörte sie für ein paar Sekunden damit auf.", erklärt Iida mir.
Also hat Yuma schiss vor All Might und vor Naomi, er hat versucht sie zu beseitigen damit er leichteres Spiel hat, dummer Bengel hat sie unterschätzt, sie ist schlauer und stärker als er denkt und diese Ungewissheit wie stark sie ist macht ihn krank, er hat Angst, ER HAT ANGST!
Der Typ hat Angst vor Naomi und versucht sie zu beseitigen, DER TYP HAT ANGST VOR NAOMI, aber wieso? Klar ist sie stark aber er hat Angst? Der große Hero-Killer hat Angst? Wow.
,,Wieso hat sie versucht sich zu erwürgen?", fragt Denki aufgebracht.
,,Hat sie nicht, nicht direkt zumindest aber das ist nicht eure Angelegenheit und darüber solltet ihr euch freuen. Naomi wird schon wieder, ihr braucht euch keine Sorgen um sie zu machen und jetzt geht nach Hause, ihr habt Schulschluss und wehe ihr macht mir Ärger."
,,Onee-chan! Onee-chan! Wo bist du Onee-chan?", brüllt ein kleines Mädchen panisch und läuft den Flur entlang.
,,Wen suchst du denn?", fragt Uraka sie, das kleine Mädchen sieht mich fragend an.
,,Wie heißt du denn?", fragt Midoriya sie, sie sieht ihn wissend an.
,,Du bist doch die Heulsuse! Du warst in der gleichen Klasse wie meine Schwester!", ruft sie aufgedreht.
,,Meine Schwester Naomi! Türkise Haare, Katzenohren, mehrere Quirks, erinnerst du dich? Sie hat den agressiven Typen dein Notizbuch gegen Kopf gehauen! Und sie sind doch das Radiergummi, sie können den Quirk meiner Schwester wegradieren!", brüllt sie noch aufgeregter.
,,Ich bin also richtig! Ich bin in ungefähr 2 Minuten wieder weg aber ich muss einfach sichergehen, dass es Onee-chan gut geht, geht es Onee-chan gut?"
,,Meinst du etwa Naomi? Sie wird gerade behandelt und Aizawa-sensei hat gesagt, dass es ihr wieder gut gehen wird also brauchst du dir keine Sorgen zu machen.", sagt Midoriya und kniet sich zu ihr runter.
,,Kann ich Onee-chan sehen? Bitte!", fleht sie ihn an, ich klopfe an der Tür an und öffne sie ein Stück.
,,Besuch für Naomi, kann ich sie rein lassen?", frage ich doch erhalte ich keine Antwort weswegen ich in den Raum schaue, Recovery girl liegt bewusstlos auf den Boden und Naomi ist weg.
,,Also hat Yuma sie, oder?", fragt Rose mich traurig.
,,Warscheinlich."
Sie rennt auf mich zu und gibt mir einen Zettel.
,,Wenn Sie sie wiedersehen geben sie ihn bitte Naomi, sie wird in spätestens einer Woche wieder da sein, Yuma ist ein nichts im Gegensatz zu ihr.", sagt sie und verschwindet dann spurlos.

Want To Be A Hero// Bnha FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt