Naomi Pov
Ich kann es immer noch nicht glauben, Rose war tatsächlich da, sie war da, sie stand vor mir, unversehrt und am leben, sie ist am leben!
,,Ich will doch bloß wissen, wie es ihr geht!", höre ich Izuku empört sagen, ich öffne meine Augen und sehe wie er Aizawa-sensei auf Knien anfleht.
,,Izuku? Heyyyyy wie geht's dir so?", frage ich ihn, stehe auf und laufe erstmal gegen einen Stuhl.
,,Heyheyheyheyhey, du musst dich ausruhen.", sagt Aizawa und will mich zurück ins Bett schieben, doch weiche ich ihn aus zu Izuku.
Es ist mittlerweile Nachmittag, also habe ich jetzt gleich Heldenzeugs.
,,Naomi!", sagt Aizawa wütend.
,,Sieh doch, mir geht es gut, ich bin nicht verletzt, mir geht es super mega Spitze toll!", sage ich um ihn zu beruhigen, er seufzt nur.
,,Dich Sturrkopf kann man ja eh nicht umstimmen... aber übertreib es nicht und ich möchte dich später noch einmal sprechen, klar?"
,,Alles klar, bis gleich!", sage ich, nehme Izuku an die Hand und gehe mit ihn ins Klassenzimmer, dort lasse ich seine Hand los und alle sehen mich überrascht an, selbst der kleine blonde Hamster Namens Bakugou.
,,Ich bin heute... GANZ NORMAL DURCH DIE TÜR REINGEKOMMEN!", sagt All-Might und betritt den Raum.
Ist das nicht sein Silver age costume?
,,Heute werdet ihr Kampftrauning haben in euren Anzügen, also zieht sie an und kommt zum Außengelände!", sagt er motiviert, alle nehmen sich ihre Koffer, doch fehlt meiner.
,,Deinen habe ich selbst aufbewahrt damit er nicht irgendwie abhanden kommt, junge Naomi. Schön dich wohlauf zu sehen.", sagt er und überreicht mir meinen Koffer.
,,Vielen Dank, schön wohlauf zu sein.", antworte ich ihm und laufe den anderen Mädchen hinterher zur Umkleide.
Wir ziehen uns um und ich muss sagen, ich hätte nicht erwartet, das ich diesen Anzug jemals anziehen könnte. Man sieht meiner Meinung nach nur ein bisschen zu viel Haut, aber wenn es drauf ankommt kann ich meinen Quirk besser benutzen.Dazu Trage ich noch weiße Turnschuhe.
,,Wow Naomi, du siehst ja süß aus in deinen Anzug, der steht dir echt.", sagt Uraka und ich kann spüren, wie rot ich gerade werde.
Wir gehen zu All Might, der schon auf uns wartet.
,,Die Art und Weise eures Auftretens ist auch sehr wichtig, Jungs und Mädels! Ihr müsst euch darüber im klaren sein. Ihr seht wirklich gut aus, also lasst uns anfangen."
Izuku sieht irgendwie aus wie ein Hase, wie ein Hase der All Might darstellen soll.
,,Ich werde euch nun in zwei Teams aufteilen, doch dieses Mal sind eure Gegner keine Roboter, die man einfach kaputthauen kann, sondern eure Mitschüler.
Alle fangen an zu reden.
,,Also, die Helden müssen die Bombe entweder sichern oder die Schurken festnehmen, die Schurken müssen die Bombe beschützen. Wer in welchen Team ist wird ausgelost.", sagt er.
,,Sie wollen das wirklich den Zufall überlassen?", wendet Tenja empört ein.
,,Aber natürlich! Profis arbeiten doch auch oft mit Profis aus anderen Agenturen zusammen, darum wird es also gehen.", antworte ich ihm.
Als erstes...
VAHAHDHDJSJSBANAVX
DAS IST DOCH NICHT MÖGLICH!
Was für ein Zufall!
Iida und Bakugo gegen Ochako und Izuku!
Die anderen gehen mit All Might in sowas wie einen Kontrollraum, ich bin aber in keinen Team... noch nicht!
All Might hat gesagt, dass er mich später noch mit jemanden auslösen wird, er dachte ich würde nicht kommen.
OHHHHHHH JETZT KOMMT ES
BROKKOLI GEGEN HAMSTER
BROKKOLI GEGEN HAMSTER!
,,Los Izuku!", Feuer ich ihn an und er schmeißt Bakugo tatsächlich zu Boden.
,,KARMA!", rufe ich lachend, alle sehen mich verwirrt an.
Das ist das Karma für dein Verhalten!
Für all die Notizbücher!
,,Sag mal, geht es dir gut? Gestern hast du kein Wort gesagt und jetzt-", fragt mich Kirishima.
,,Mir geht es super, keine Sorge.", antworte ich ihm.
,,Aber die Bombe-"
,,Ja ich weiß, aber mir geht es gut."
DU LIEST GERADE
Want To Be A Hero// Bnha Ff
FanfictionNaomi ist die Tochter von zwei berühmten Villians, sie will aber eine Heldin werden, doch glaubt ihr das keiner. Sie lebt bei Aizawa, der ihr hilft, ihre Spezialitäten zu beherrschen. Sie geht mit Izuku und Katsuki in eine Klasse, doch redet sie nic...