Naomi Pov
Das Sportfestival ist eines der wichtigsten Ereignisse der UA und dem wohl einzigsten Ereignis, an dem ich mich beweisen kann, mich behaupten kann und zeigen, dass ich stärker geworden bin seit dem Ereignis am USJ.
Eigentlich trainiere ich weniger als ich beobachte, jeder hat irgendwelche Schwachstellen und diese kann man ausnutzen.
Vielleicht bin ich nicht in bester Verfassung, doch werde ich mich definitiv nicht einfach ins Bett legen, rumheulen und warten, dass es mir besser geht, denn das wird wohl nie passieren aber weswegen weiß niemand, nicht einmal Shota oder Shoto und ich werde es ihnen ganz bestimmt nicht sagen, sie würden sich nur unnötig Sorgen machen.
,,Hey Naomi, i-i-i-", stammelt Izuku und schaut zur Seite, ich drehe sein Kinn sachte zu mir.
,,Was gibt es Izuku? Kann ich dir irgendwie helfen?"
,,Ich weiß, dass du am Sportfest teilnehmen willst aber bitte, bitte sei vorsichtig. Wir sind für dich da und falls du es dir anders überlegen solltest-"
,,Ich weiß, aber ich werde teilnehmen und gewinnen, nichts für ungut. Ich habe euch zwar alle lieb, doch werde ich euch ganz bestimmt nicht gewinnen lassen, nichts für ungut. Aber ich werde versuchen, niemanden zu verletzen, außer Mineta vielleicht. Und zur Not kann ich euch helfen.", antworte ich ihm und starre zu Mineta, sollte ich gegen ihn kämpfen wird er nicht mehr so oft uns Mädchen pervers anmachen können.
,,Kommt ihr alle kurz zusammen? Danach könnt ihr weiter trainieren oder nach Hause gehen, das ist eure Wahl.", ich ergreife einfach Izukus Hand und schleife ihn hinter mir her zu Shota.
,,Wie manche von euch schon mitbekommen haben, hat sich unsere Schule ein neues Konzept einfallen lassen aufgrund der aktuellen Lage. Ihr werdet alle innerhalb von zwei Tagen in den neu erbauten Dorms ziehen, so gut wie alle sind ja schon dorthin gezogen, oder alle, da bin ich mir nicht sicher, ich war ja nicht da.", erklärt er, davon hat Shoto mir heute morgen schon erzählt.
,,Ich geh schlafen, macht nichts dummes.", somit geht er mit seinem Schlafsack weg.
Ich gehe langsam etwas abseits, starre auf meine Hand und versuche meinen Wasser Quirk zu benutzen, erneut vergeblich.
Den Feuer konnte ich schon lange nicht mehr benutzen und nun auch noch Wasser, wenn das so weiter geht wird es brenzlig.
Mental habe ich nicht mehr unter Kontrolle, weshalb ich diesen nicht mehr benutze und somit ist neko der einzige der funktioniert.
Vielleicht sollte ich einfach aufgeben, das würde mir zumindest das peinliche verlieren sparen und doch kann ich es einfach nicht so enden lassen.
,,Kommst du mit zum Dorm? Wir wollen Pizza bestellen und keine Ahnung was machen, einen Tag einfach abschalten, bist du dabei?", fragt Mina, ich nicke ihr verwundert zu.
,,Super! Na komm, holen wir unsere Sachen und ab zum Dorm! Dein Zimmer haben wir übrigens eingerichtet, Nimm's nicht persönlich.", sie zieht mich hinter sich her, die meisten sind schon gegangen.
In der Umkleide stopfen wir unsere Sachen einfach in die Tasche und gehen zum Dorm, dem Getuschel anderer ignorierend Folge ich ihr Hand in Hand.
,,Wir hatten etwas Langeweile während du weg warst und haben es vielleicht etwas übertrieben, das war übrigens Denkis geniale Idee.", erklärt sie mir und legt ihre Hände über meine Augen, diese nimmt sie erst von mir als wir im Dorm angekommen sind.
,,Da du dich in eine Katze verwandeln kannst und du mir erzählt hast, wie sehr du solche Katzen Kletterwände und Parkour magst, also haben wir welche im gesamten Gemeinschaftsbereich gebaut, durch die verschiedenen Etagen und Räume hindurch und durch den Lüftungsschach gelangst du in jeden beliebigen Raum. In deinem Zimmer steht sogar ein Kratzbaum, wir haben hier alles selbstgebaut.", ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, selbst an der Decke haben sie was angebracht.
,,Du bist ein Genie Denki! Und Danke, ich habe das total vergessen, mein Ass. Und wow, wie habt ihr das alles hinbekommen? Das muss doch Unmengen an Geld gekostet haben! Wieso habt ihr das bloß gemacht? Das war doch sicherlich eine Menge Arbeit!"
,,Uns war langweilig, fertig und jetzt probier es endlich aus!", brüllt Katsuki, aus was für einem Grund auch immer steigen mir Tränen in die Augen.
DU LIEST GERADE
Want To Be A Hero// Bnha Ff
FanfictionNaomi ist die Tochter von zwei berühmten Villians, sie will aber eine Heldin werden, doch glaubt ihr das keiner. Sie lebt bei Aizawa, der ihr hilft, ihre Spezialitäten zu beherrschen. Sie geht mit Izuku und Katsuki in eine Klasse, doch redet sie nic...