Shoto Pov
Seitdem die Wand sich schwarz gefärbt hat herrscht Totenstille, niemand wagt es etwas zu sagen.
Mr. Aizawa ist kreidebleich, er hält noch immer Naos Gürtel feste in seiner Hand.
,,Komm schon Nao, komm schon...", murmel ich vor mich hin, wenn sie diesen Kampf nicht gewinnt, dann- das darf ich mir nicht vorstellen auch wenn es alle hier denken.
Kirishima rennt andauernd gegen die Wand in der Hoffnung, sie zerstören zu können doch kann nicht mal Mina mit ihren Quirk die Wand durchbrechen.
,,Wo ist die junge Naomi?", fragt All Might so verwirrt wie alle Pro Heros hinter ihm.
,,Sie ist hinter dieser Wand! Wir- Ihre Eltern sind auch da hinter, tut doch was, holt sie irgendwie da raus! Jetzt helft ihr doch!", heult Uraraka und bricht zusammen sowie Aizawa-sensei, sein Blick ist einfach grauenhaft mit anzusehen.
,,Shota...", sagt Present Mic und gesellt sich neben ihn.
,,Die Undurchdringbare Wand, es ist die Undurchdringbare Wand Mic, es ist die Wand.", stottert Aizawa-sensei verzweifelt und lehnt sich an Mic an.
,,Beruhige dich doch Shota...", versucht er ihn zu beruhigen, vergeblich.
,,ES IST DIE WAND MIC! WIE SOLL ICH MICH BERUHIGEN WENN MEINE KLEINE DA HINTER IST?", brüllt Aizawa-sensei plötzlich wütend.
,,Wie können wir ihr helfen?", frage ich hoffnungsvoll.
,,Gar nicht, wir können ihr gar nicht helfen! Es ist die undurchdringbare Wand verdammt noch mal! Niemand kann sie zerstören, da es ein verfluchter Quirk ist!"
,,Aber irgendwie müssen wir ihr doch helfen können!", wendet All Might ein, Aizawa-sensei sieht ihn mit einem Todesblick an.
,,WENN ICH ES DOCH SAGE, WIR KÖNNEN NICHTS, REIN GAR NICHTS MACHEN! WO WARST DU ÜBERHAUPT?", brüllt er während das USJ anfängt ein zu stürzen und wir regelrecht nach draußen gezogen werden, die schwarze Wand bleibt einfach bestehen als ob nichts wäre während das gesamte Gebäude inklusive die Trainingsgebiete druckwellenartig zusammenstürzen und schließlich pulverisiert werden.
,,Das ist Naomi! Aber das heißt dann, dass-", Aizawa-sensei wird immer blasser sowie Present Mic, nur ein paar Sekunden später verschwindet die Wand und nur Nao steht da, von Blut getränkt und Kratzwunden überseht liegt sie da, ihr Heldenanzug ist hinten komplett gerissen, sie geht auf uns zu, reißt Aizawa-sensei ihren Gürtel wütend aus der Hand und geht einfach an allen vorbei während sie ihren Gürtel anlegt.
,,Naomi, was hast du vor?", fragt Aizawa-sensei verwirrt, sie faucht ihn an als er seine Hand auf ihre Schulter legen will.
,,Naomi?", fragt Mic einfühlsam und versucht sie zu beruhigen.
,,Noch habe ich ihre Fährte, ich werde sie verfolgen und endlich in den Knast bringen.", faucht sie, alleine ihr Blick bereitet mir gänsehaut, so fertig und wütend zugleich ehe irgendein Pro hero sie versucht festzunehmen, sie starrt ihn einfach nur an und weicht ihn aus.
,,Junge Naomi, überlass das lieber den Erwachsenen.", will All Might helfen doch ignoriert sie ihn.
,,All Might hat recht, du kannst dich doch selbst kaum auf den Beinen halten!", stimmt Aizawa-sensei ihm ungern zu und es stimmt, sie hält sich regelrecht mit ihrem Quirk auf den Beinen aber das kann auch nicht mehr lange funktionieren.
,,Bin gleich wieder da.", sagt sie eher verunsichert jedoch wütend und teleportiert sich weg, nur ein paar Sekunden später taucht sie genau an der selben Stelle wieder auf mit drei weiteren Personen, ihren Eltern und ihr Bruder Yuma liegen mit einem Seil gefesselt auf den Boden, Yuma war vorhin auch im USJ bis wir ihn vertrieben haben.
Ihr Blick ist so leer, nicht mehr wütend sondern einfach nur leer, sie bricht zusammen und fällt direkt in Aizawa-senseis Arme.
,,Ist sie etwa-", fragt Midoriya schon den Tränen nahe.
,,Noch nicht, sie hat ihren Quirk überanstrengt und hat deshalb ihr Bewusstsein verloren aber sie muss trotzdem umgehend in ein Kranken-", erklärt Aizawa-sensei und fängt wütend an zu überlegen während er mit Mic zusammen versucht die Blutungen zu stillen, die anderen Pro Heros kümmern sich um die drei Villians.
,,Das nächste wo man ihr helfen würde wäre in Osaka bei Taki, du solltest hier in ein Krankenhaus Shota, ich fahre dann mit ihr schon mal vor.", sagt Mic und nimmt Nao Aizawa-sensei ab.
,,Mir geht's gut, lass uns fahren."
DU LIEST GERADE
Want To Be A Hero// Bnha Ff
FanfictionNaomi ist die Tochter von zwei berühmten Villians, sie will aber eine Heldin werden, doch glaubt ihr das keiner. Sie lebt bei Aizawa, der ihr hilft, ihre Spezialitäten zu beherrschen. Sie geht mit Izuku und Katsuki in eine Klasse, doch redet sie nic...