Naomi Pov
Zwei von drei sind mittlerweile Kampfunfähig, es fehlte nicht mehr viel und sie hätten mich gehabt.
Keine Ahnung wie lange wir schon kämpfen, meine Klasse war verstreut doch mittlerweile nicht mehr, langsam mache ich mir Sorgen um Shota, er kämpft schon so lange gegen ein Dutzend Villians.
Ein grelles Blaues Licht in der Dunkelheit, vier Mal klopfen ehe Rose auf dem Boden erscheint, eiskalt.
Ich schnappe nach Luft und versuche mich aus den Armen meines Bruders zu befreien der mich gerade eben irgendwie gefangen genommen hat.
,,Nao!", höre ich Shoto schockiert brüllen, ich breche mir meinen Arm um mich aus den Quirk meines Bruders zu befreien, er ist der dritte Yuma, der mit dem Lähmungsquirk, wie er es macht weiß ich noch nicht aber ich arbeite dran.
Ich teleportier mich neben Iida, diesen berühre ich und teleportier ihn nach Draußen damit er Hilfe holen kann.
,,Nao, bleib hinter mir.", sagt Shoto beschützerisch, ich sehe zu Pap- Shota, er ist mittlerweile selbst verletzt und- das ist meine Schuld.
,,Aoyama, könntest du mich gleich in der Luft bitte abschießen? Kiri, schmeiß mich in die Luft, so stark wie du kannst, kannst du eine art Schild herstellen Momo?", sie nickt mir zu während ich meine Schuhe ausziehe und meinen Gürtel ablege.
,,Gut. Katsuki, spreng mich nachdem Kiri mich in die Luft geschmissen hat in die Luft, die größte und Gewaltigste Explosion die du hinbekommst! Ich habe einen Plan wie ich Pa- Sh- Aizawa da rausholen kann, vertraut mir einfach.", ich mache eine kurze Pause und atme tief durch.
,,Ich bitte euch.", flehe ich sie an.
,,Das ist Selbstmord!", brüllt Ochako und fällt mir um den Hals.
,,Nein, ich habe so was schon mal so ähnlich gemacht, ist zwar schon lange her aber ich bin jetzt stärker also wird es dieses Mal auch funktionieren!", somit reiße ich mich auf ihrer Umarmung, letztes mal bin ich fast draufgegangen als ich das versucht habe.
,,Sei aber bloß vorsichtig, okay? Ich kann dich nicht nochmal verlieren.", flüstert Momo mir mit Tränen zu und gibt mir einen Schild aus Metall.
,,Keine Sorge, schließlich muss ich doch noch meine kleine Rose retten!", lächle ich während Kirishima, Aoyama und Katsuki sich bereit machen.
Ich renne auf Kirishima zu, springe auf seine Hände, er schleudert mich in die Luft während unter und neben mir alles explodiert, mit Mental nutze ich diese um weiter nach oben zu steigen und an Schnelligkeit zu gewinnen während ich Wasser aus dem Trainingsgelände nehme, es aus die Villians schleuder und alle gefriere.
,,AOYAMA, JETZT!", brüll ich mit rasendem Herz, seinen Strahl nehme ich mit Mental an mich, springe vom Schild ab und fange an mich zu drehen, den Strahl lasse ich so explodieren mithilfe von Katsukis Explosionen, dass alle Villians zurück durchs Portal gesprengt werden und es sich schließt.
,,Onee-chan?", höre ich plötzlich eine verängstigte, mir nur allzu bekannte liebenswerte Stimme fragen, so lange habe ich sie nicht mehr gehört.
Ohne es zu merken verliere ich die Kontrolle über den Schild sowie meinen Quirk weshalb ich zu Boden fall.
Ein grelles blaues Licht erscheint im dunklen Rauch neben mir-
,,Nein...", murmel ich panisch ehe ich frustriert anfange zu schreien und eine art Druckwelle kreiere und der gesamte Rauch verschwindet auf einen Schlag.
,,Nicht hier... nicht jetzt...", flüstere ich da zwei Villans es geschafft haben hier zu bleiben, meine biologischen Eltern.
Panik steigt in mir auf, pure Panik davor, zu versagen, zu schwach zu sein und Rose deswegen erneut zu verlieren.
,,Onee-chan!", brüllt meine süße Rose und umarmt mich feste, ich kann einfach nicht anders als anfangen zu heulen, sie ist so groß geworden.
,,Ich hab dich ja so vermisst Onee-chan!", ich bekomme mich kaum noch ein, ich renne mit ihr in meinen Armen zurück zu den anderen sowie P- Shota.
,,Teleportier dich hier weg, ich flehe dich an, ich flehe dich an."
Sie sieht mich mit einem traurigen Lächeln an.
,,Ich kann nicht, nicht mehr...", murmelt sie leise.
,,Dann-"
,,Nein, e-er... sein Quirk ist nicht nur- mein Quirk... ich konnte ihn nur noch ein mal benutzen Onee-chan, es tut mir so leid."
Ich versuche sie weg zu teleportieren doch geschieht nichts, rein gar nichts.
,,Was zum-", sage ich mit brüchiger Stimme ehe Rose und ich uns mitten auf dem großen Platz wiederfinden, um uns eine Wand aus Undurchdringbaren Glas.
,,NAOMI!", brüllt Shota und klopft
1 mal
2 mal
3 mal
4 mal an die Wand.
DU LIEST GERADE
Want To Be A Hero// Bnha Ff
FanficNaomi ist die Tochter von zwei berühmten Villians, sie will aber eine Heldin werden, doch glaubt ihr das keiner. Sie lebt bei Aizawa, der ihr hilft, ihre Spezialitäten zu beherrschen. Sie geht mit Izuku und Katsuki in eine Klasse, doch redet sie nic...