Kapitel 23

827 58 5
                                    

Naomi Pov

,,Wie war dein Date gestern?", fragt Shota mich, vor Schreck über sein plötzliches Dasein verschluck ich mich an meinem Müsli, er klopft mir kurz auf den Rücken ehe er sich vor mich setzt.
,,Ist das da etwa ein knutschfleck?", neckt er mich schmunzelnd, ich esse einfach mein Müsli weiter.
,,Wie fühlst du dich? Bist du aufgeregt? Jetzt rede doch endlich mit mir.", seufzt Aizawa bevor er seine Tasse Kaffee in einem Durchgang aus trinkt.
,,Ich konnte vor Aufregung nicht einschlafen, heute werde ich meiner Heldenlizens näher kommen und somit auch einen Schritt näher an meiner kleinen Rose, nicht mehr lange dann kann ich sie befreien, heute werde ich neue Sachen erlernen und trainieren und dann kann ich sie endlich befreien.", meine Augen füllen sich mit Freudentränen, alleine an den Gedanken, dass ich sie bald befreien kann und mit ihr zusammen leben kann lässt mein Herz höher schlagen.
,,Und an diesen Gedanken musst du festhalten, okay? Denk einfach an Rose.", sagt er mit seiner 'hör nicht auf die anderen' Stimme.
,,Also, können wir los?", frage ich und wische mir meine Tränen weg, er seufzt nickend, ich lauf zu seinem Rucksack und setze mich in diesen hinein, so wie immer trägt er mich zur Schule und erst dort lässt er mich wieder raus, ich gehe rüber zu Shoto der einfach nur lässig da steht, abseits von allen anderen die bisher da sind.
,,Und? Bist du aufgeregt?", frage ich ihn, er zieht fragend eine Augenbraue hoch.
,,Warum sollte ich denn aufgeregt sein Nao? Wie geht es deinem Schwanz? Entschuldige noch mal, dass ich mich gestern aus Versehen auf deinen Schwanz gesetzt habe.", entschuldigt er sich erneut.
,,Schon okay alles gut, siehst du?", sage ich und wedel mit meinem Schwanz hin und her, er schmunzelt kurz bevor er einen Arm um mich legt, hinter uns höre ich regelrecht das Geschrei der Mädchen.
,,Jetzt steigt endlich ein.", nörgelt Aizawa, wir steigen in den Bus, Shoto und ich sitzen nebeneinander.
,,Hast du überhaupt geschlafen? Du siehst müde aus, willst du vielleicht etwas schlafen?", fragt er während er mir übern Kopf streichelt und ich ein leichtes Schnurren zulasse.
Meine süße Rose, bald werde ich dich endlich befreien können, nach ein paar Minuten kommen wir am USJ an, wir steigen aus und aus irgendeinem Grund steigt Panik in mir aus, dieser Geruch in der Luft ist einfach so vertraut.
Ich versuche meinen Mental Quirk zu benutzen um nach fremden Gedanken zu suchen doch scheitere ich daran da einfach zu viele Menschen hier sind weshalb ich Kopfschmerzen bekomme und Aizawa meinen Quirk neutralisiert.
,,Entspann dich, alles ist gut.", sagt er um mich zu beruhigen, Shoto nimmt meine Hand und wir betreten das USJ, dieser Geruch macht mich noch wahnsinnig, ich weiß woher ich diesen Geruch kenne aber- nein, ins USJ wird kein Villian einbrechen, das ist viel zu gut geschützt.
,,A-Aizawa-", versuche ich ihn über meine Panik zu informieren doch bringe ich kein Wort heraus, er setzt mir meine Kopfhörer auf durch die ich nichts hören kann, ich nehme meine Kopfhöhrer aber direkt wieder ab und fange an vor Wut zu knurren da ich jetzt weiß, woher der Geruch kommt oder sollt euch sagen, von wem.
,,Villians...", sage ich, alle sehen mich verwirrt an.
,,Naomi, wir sind hier im USJ, hier kommen keine Villians rein.", versucht Aizawa mich zu beruhigen doch taucht ein lilanes Portal vor uns auf und wer hätte es gedacht, VILLIANS.
,,Naomi, teleportier dich sofort hier weg!", brüllt Aizawa doch kann ich mich aus Schock nicht bewegen, dort stehen meine Eltern wütender denn je.
,,Na Schwesterchen? Du kleine Schlampe hast doch nicht wirklich geglaubt, dass du uns einfach entkommen kannst.", sagt einer meiner Brüder, welcher Yuma es wohl ist? Doch bevor ich weiter darüber nachdenken kann werde ich durch einen tritt quer über das Geländer geschleudert und knall gegen eine Wand, glücklicherweise konnte ich mich abfangen und habe deshalb wenig Schaden abbekommen.
,,Hier oben!"
,,Hinter dir!"
,,Hier drüben!"
Ich drehe mich hin und her doch kann ich niemanden sehen außer Aizawas schockieren Gesichtsausdruck.
,,Dann kommt doch her!", rufe ich ohne den Blickkontakt mit ihm zu unterbrechen ehe ich Wasser um schleudere mich was ich zu einer art Wand gefrier.
,,Oh wie dumm von dir~", höre ich einer der drei Yumas lachen.
,,Drei gegen einen, ziemlich unfair oder?"

Want To Be A Hero// Bnha FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt