Aizawa Pov
,,Und, bist du bereit?", frage ich Naomi die an ihrem Gürtel rumfuchtelt, wenn sie so weitermacht geht der schon wieder kaputt.
,,J-Ja! Ich bin nur etwas nervös, was wenn ich in der ersten Runde schon ausscheide? Was wenn ich keinen coolen Auftritt hinbekomme? Was wenn ich es nicht schaffe?", macht sie sich weiterhin Panik, ich lege eine Hand auf ihren Kopf damit sie stehen bleibt und drehe sie zu mir.
,,Du musst keinen dramatischen Auftritt hinlegen, hinterher zählt nur, dass du alles gegeben hast.", sie atmet kurz erleichtert aus und zuckt mit ihren Ohren.
,,Wenn irgendetwas daneben geht musst du mich aufhalten, zur Not auch mit Gewalt."
,,Dazu wird es nicht kommen, du packst das schon und jetzt geh zu deinen Kameraden, die warten sicherlich schon auf dich. Ich werde oben in der Lounge sein, falls irgendwas ist kannst du dort hin kommen. Also dann, streng dich an und viel Erfolg.", somit gehe ich mit mulmigen Gefühl in die Lounge.
,,Deine kleine ist auch dabei, oder? Ich habe gehört, dass unsere Nummer Zwei auch heute hier ist. Ich setze auf den mit Temperament, Icyhot oder Brokkolikopf, wer denkst du wird gewinnen?", fragt eine mir unbekannte jüngliche Stimme mich.
Dunkelblaue Haare, rote Augen, relativ groß- passt zu keinem Pro hero den ich kenne.
,,Mein Name ist Dreamy und ich bin nicht so bekannt wie die ganzen heros hier, ich bin Sanitäter und durch meinen Quirk sehe ich etwas jung aus, ich weiß. Einfach unglaublich wie Naomi es geschafft hat das USJ zu pulverisieren und wie sie- die Villians festgenommen hat, einfach unglaublich. Sie hat echt Potenzial zum- Helden.", irgendwas sagt mir, dass dieser Junge nichts gutes bedeutet.
,,Also dann, vielleicht sieht man sich noch, hoffentlich im guten Sinne.", wie ist der denn drauf?
Ich sehe hinunter und suche das Feld nach ihr ab, sie steht zwischen Bakugou und Todoroki.
,,Und Shota, denkst du sie wird den Hindernislauf schaffen?", fragt Mic und gesellt sich zu mir.
,,Das werden wir ja sehen, sie steht noch immer etwas unter Schock seit der Anhörung aber 1-A hat sie gut abgefangen.", und dennoch frage ich mich wieso sie ihre Quirks nicht mehr benutzt hat.
Feuer konnte sie ja schon ewig nicht mehr benutzen und mental läuft komplett aus dem Ruder, wenn sie den beim minenfeld anwendet sprengt sie sich sicherlich in die luft.
,,Sag mal kennst du schon Dreamy? Der ist wohl Sanitäter hier, dunkelblaue Haare und rote Augen, irgendwie verdächtig."
,,Sagt mir gerade nichts aber Naomi hat doch selber hellblaue Haare und blau-rote Augen."
,,Magenta und nicht rot-denkst du etwa...?"
,,Ach quatsch, wir haben doch alle gefasst mittlerweile also entspann dich Opa. Außerdem müssen wir noch immer diesen einen Typen schnappen und der sieht nicht mal ansatzweise so aus wie Dreamy."
,,Unsere junge Naomi schafft das schon, zur Not teleportiert sie sich einfach. Wie war die Anhörung?", fragt All Might in seiner nicht so mangelhaften Form.
,,Ich durfte nicht dabei sein also keine Ahnung was passiert ist oder was mit Rose ist, ich weiß nicht wirklich mehr als ihr.", seufz und blicke hinunter auf den bereits begonnenen Hindernislauf, sie ist zu meiner Überraschung relativ weit vorne, sie ist im verborgenen und überholt die Schüler während diese abgelenkt sind wie gerade bei den Robotern, das Eis hat ihr vorhin auch keine Probleme bereitet und über das Band ist sie einfach gerannt als ob es ein normaler Boden wäre, sie ist jetzt mit Midoriya, Bakugou und Todoroki relativ gleich auf, beim Minenfeld angekommen bleibt sie aber kurz stehen und zieht ihre Schuhe aus, diese klemmt sie lächelnd an ihren Gürtel, schließt ihre Augen und rennt los ohne sie zu öffnen, erst nach einigen hundert Metern öffnet sie diese nachdem sie gleichauf mit den anderen wieder ist, huscht durch den Kampf zwischen Bakugou und Todoroki durch, zieht beide nach unten wo die drei nur ein paar Millimeter von Sprengminen entfernt sind, den vorbeifliegenden Midoriya schleudert sie sozusagen nach oben, gerade noch so schnell bevor sie von einem Felsbrocken getroffen werden können, diesen lässt sie zitternd knapp über dem Minenfeld fliegen, Todoroki errichtet eine Eiswand hinter ihnen damit kein anderer Bewerber in Gefahr gerät falls dieser Brocken auf den Boden aufschlägt.
Die vier fangen an zu diskutieren bevor die drei Jungs anfangen weiter zu rennen.
,,Würde sie den ablegen gingen alle Minen los, da er rund ist sogar alle auf dem Weg. Sag mal Nezu, wer kam denn auf den Mist mit dem Felsbrocken? Waren die anderen drei Aufgaben etwa zu harmlos?", fragt All Might überrascht.
,,Das war nicht vorgesehen, der steht nicht im Plan, komisch..."
,,Aber ist ja auch egal, sie hat ihn gerade ja pulverisiert und läuft zum Ziel, vielleicht wird sie ja noch 4."
,,Ich bezweifle sehr, dass sie das lange durchhält."
Kaum ist sie durchs Ziel gelaufen läuft sie mit den drei in den Aufenthaltsraum der Teilnehmer, noch während des laufens fangen Sie wieder an zu diskutieren.Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen was man anstatt das zweite "Spiel" machen könnte? Das passt halt echt nicht zu meiner Plot Idee im eigentlichen Sinne... irgendwelche Vorschläge?
DU LIEST GERADE
Want To Be A Hero// Bnha Ff
FanficNaomi ist die Tochter von zwei berühmten Villians, sie will aber eine Heldin werden, doch glaubt ihr das keiner. Sie lebt bei Aizawa, der ihr hilft, ihre Spezialitäten zu beherrschen. Sie geht mit Izuku und Katsuki in eine Klasse, doch redet sie nic...