Naomi Pov
Recovery girl hat mich mal wieder "geheilt" mit ihrem Quirk, ihrem tollen, helfenden Quirk, sie kann leben retten...
Wieso musste ich Bakugou auch meine Meinung sagen? Wieso habe ich ihn dann auch noch Izukus Notizbuch an den Kopf geworfen? Wieso musste ich es auch riskieren, dass Izuku von meinem Quirk erfährt? Wieso habe ich es so weit kommen lassen?
,,Mach dir keine Vorwürfe, wir arbeiten ja daran, ich geh schlafen, guck etwas fernsehen.", sagt Aizawa und geht in sein Zimmer, ich schalte den Fernseher an und-
IST DAS BAKUGOU?!
"Hält ein Kind als Geisel", höre ich nur, ich halte mir meine Hände vor meinem Mund um keinen laut von mir zu geben, auch wenn mir jetzt nach schreien zu Mute ist, diese Schleimdinger sind mies, sehr mies und Bakugou verdient es nicht, von ihm festgehalten zu werden, er hält zwar tapfer durch, doch wird er bald erledigt sein, es sei denn er schafft es eine Explosion auf einer seiner Augen zu machen oder ein Trümmer in das Auge des Schleimdings zu sprengen, in der Sekunde könnte er fliehen, ich weiß wovon ich rede...
Meine Beine bringen mich unterbewusst schon zur Tür- nein, ich darf nicht, sie werden denken, dass das war-
Aber Bakugou wird sterben,da anscheinend niemand des Schleimdings Schwachpunkt kennt und All Might, Izukus Idol, ist nirgendwo zu sehen auf dem Bildschirm, also ist er nicht am Ort des Geschehens, der nicht weit von hier ist, al-
Ich bin unterbewusst zum Ort des Geschehens gelaufen...
Wieso muss mein Unterbewusstsein auch immer größer sein?
Ehe ich mich versehe, sehe ich wie Izuku los sprintet zu Bakugou, die Menschen hinter mir weichen zurück und die Gebäude kommen näh- unterbewusst sprint ich Izuku nach, der meiner Ansicht nach Selbst- er kennt seine Schwachstelle! In einem seiner Notizbücher hat er es aufgeschrieben!
Ich schleuder einzelne Trümmer zeitgleich in dem Izuku seinen Rucksack auf das Schleimdings wirft auf ihn, sodass diese gegen seine Augen klatschen, dieser schreit kurz auf und lässt Bakugo fallen, ich ziehe ihn und Izuku zu den Pro Heros, doch umschlingt er mich.
,,Wenn das nicht mal die-", doch ehe er seinen Satz beenden kann, lasse ich ihn Schmerzen erleiden, in seinen Augen, sie brennen wie Feuer, weswegen er mich gehen lässt und All Might mich zu sich zieht, weg von diesem Schleimdings.
,,VILLIAN!"
,,SIE WAR ES, SIE HAT DIESEN VILLIAN AUF DIESEN ARMEN JUNGEN GEHEZT!"
,,NEHMT SIE FEST!"
,,DAS IST IHRE SCHULD!", höre ich einige Leute rufen, sie sehen mich wieder mit ihren Hasserfüllten, misstrauenden Blicken an, wie sie es immer tun.
All Might will etwas einwenden, doch lasse ich das nicht zu, er braucht keinen Skandal, ihn sollte man nicht beleidigen.
,,Schon okay, ich bin es gewöhnt, ich sollte gehen."
Das klang jetzt unfreundlich, "ich sollte gehen", als ob es mir unangenehm wäre, bei ihm zu sein.
Er sieht mich besorgt an, wir gehen zu den anderen Pro- Heros, Izuku und Bakugou, die von Reportern schon umschlungen werden, die fordern, dass ich getötet oder eingesperrt werde, also nichts Neues.
,,Was habt ihr alle gegen sie? Sie hat gerade zwei ihrer Mitschüler gerettet, das Schleimdings besiegt und sich alleine aus seinen blauen befreien können, jetzt lasst sie doch mal im Ruhe und hört auf so einen Mist zu reden!", sagt All Might wütend und stellt sich schützend vor mich.
,,Sie ist-"
,,Sie ist ein Mädchen mit sehr viel Potenzial zu einer Heldin, zur Nummer eins, ja das ist sie. Sie mag zwar die Tochter von zwei Villians, doch entscheidet sie wer sie ist, sie ist ihr eigener Mensch und diese Tat sollte beweisen, dass Sie keinesfalls ihren Eltern gleicht, von ihrer Spezialität vielleicht, doch setzt sie die für das gute ein, wie sie-"
Er hört auf zu reden, da er bemerkt, dass er es nur noch schlimmer macht, die Leute bewerfen mich mittlerweile mit Sachen und beleidigen mich, sprechen Morddrohungen aus und verachten mich, sie geben mir die Schuld an diesen Vorfall.
Ich merke noch, wie mich Aizawas Schal packt und zu sich nach oben zieht, ehe alles um mich herum schwarz wird und ich plötzlich wieder in der Ecke des Raumes meines Gefängnis bei meinen Eltern bin, die bedrohlich auf mich zu kommen, ich bin gelähmt, ich kann mich nicht bewegen, ich kann nichts sagen und nichts hören, ich kann nichts machen.
Was haben sie gemacht? Wie haben sie-? Wann? Aizawa hat doch-
Ich verstehe das nicht, ich verstehe nichts mehr.
,,Komm zu dir, du hast dich wieder in einer Halluzination gefangen!", höre ich Aizawa neben mir sagen und die Halluzination hört auf, ich liege in meinem Bett, Aizawa sitzt auf einen Stuhl neben mir.
Er wird mich anschreien, er wird mich zur Adoption freigeben, er wird mich rauswerfen, er- sagt nichts?
,,Ich weiß, was du jetzt denkst und ja, ich bin sauer, dass du dich widersetzt hast und abgehauen bist, doch weiß ich auch, dass du es unterbewusst getan hast, außerdem hast du zwei deiner Klassenkameraden gerettet, was leichtsinnig von dir war und du dich danach wieder aus Reflex, oder nennen wir es Schutzmechanismus wieder in eine Halluzination gefangen hast, aus der du es nicht alleine rausholen konntest, doch hast du es unterbewusst versucht, mal wieder. Recovery Girl ist wieder auf den Weg, sie wird sicherlich gleich da sein, hast du Hunger? Ich könn-"
,,Warum schreist du mich nicht an, ich-"
,,Ohne dich, wären beide draufgegangen und vielleicht auch Passanten, die Pro Heros hatten die Lage nicht unter Kontrolle, nicht mal ansatzweise. Der blonde Hamster bekommt zwar jetzt die ganze Anerkennung, während der Brokkolikopf ausgeschimpft wird, doch wissen eigentlich alle, dass du die Anerkennung Verdienst, auch ich, obwohl ich diese Aktion nicht gut fand, war sie gerechtfertigt."
Somit verlässt er den Raum.
DU LIEST GERADE
Want To Be A Hero// Bnha Ff
FanfictionNaomi ist die Tochter von zwei berühmten Villians, sie will aber eine Heldin werden, doch glaubt ihr das keiner. Sie lebt bei Aizawa, der ihr hilft, ihre Spezialitäten zu beherrschen. Sie geht mit Izuku und Katsuki in eine Klasse, doch redet sie nic...