Aizawa Pov
Sie hat definitiv mit irgendjemanden geredet, da bin ich mir zu 100000000% sicher, sie hat mit einer männlichen Person geredet, das einzige was ich mitbekommen habe war, dass irgendjemand wegen Naomis Worten leidet, aber wer?
Sie redet hier mit niemanden, doch erzielt sie Bestleistungen, sie strengt sich mehr an als sonst.
,,Ach ja, der am schlechtesten abschneidet wird von der Schule verwiesen.", sage ich und Naomi sieht mich geschockt an.
Midoriya ist nun an der Reihe, sein Quirk ähnelt dem von All-Might, Naomi spuckt zwar große Töne über ihn, doch stimme ich diesen nicht zu, er will werfen, dich neutralisiere ich seinen Quirk, er steht geschockt da und wundert sich über sein schlechtes Ergebnis.
,,Aber ich habe doch...", stottert er verwirrt.
,,Ich habe deinen Quirk neutralisiert. Wie ich gesehen habe, kannst du deinen Quirk nicht kontrollieren, willst du etwa wieder, dass dich einer retten muss? Willst du den anderen zur Last fallen? Vor langer Zeit hat jemand die Legende aufgestellt, dass er 1000 Leute gerettet hat und selbst wenn du das auch schaffen würdest, wärest du nichts als nur ein einfalspinsel der niemanden rettet. Izuku Midoriya, mit deiner Spezialität kannst du kein Held werden. Ich habe dir deinen Quirk zurückgegeben, du hast einen zweiten Wurf."
Der junge sieht mich niedergeschlagen an, ehe seine Miene zu entschlossen wird.
Naomi würde mich jetzt glaube ich am liebsten anschreien, doch steht sie einfach nur da und versucht runterzukommen, sie will Midoriya verteidigen, doch bekommt sie es nicht hin, sie bekommt kein Wort heraus, kein einziges. Das Gespräch von heute morgen muss sie echt verletzt oder verängstigt haben.
,,Also los bringst hinter dich."
Wird er jetzt unbelehrbar und verzweifeln? Er hat keine Chance.
Chancen gleich Null.
Er wirf den Ball weg, 105,3 m.
,,Herr Aizawa, ich kann mich immernoch bewegen."
Unglaublich.
Naomi springt vor Begeisterung kurz klatschend auf mit einem Lächeln in Gesicht.
Bakugo will Midoriya angreifen, doch zieht Naomi ihn zurück, sodass er nach hinten fällt, auf sie.
Er stellt sich bedrohlich vor sie auf und lässt erstmal kleine Explosionen entstehen, Naomi sitzt noch auf den Boden, verängstigt, sie krabbelt nach hinten, da Bakugo auf sie zukommt.
Diesen Blick kenne ich nur allzu gut, ich neutralisier ihren Quirk und sie sieht mich verwirrt an, ich blinzel und neutralisier Bakugos Quirk, außerdem fange ich ihn mit meinen Schal ein.
,,Also ehrlich, benehmt euch, sonst muss ich meinen Quirk einsetzen und das macht meine Augen trocken!", Schnauze ich die Klasse an.
Todoroki hilft Naomi auf.
,,Wir verschwenden hier nur Zeit, weiter zur nächsten Disziplin."
Alle Disziplinen wurden absolviert.
,,Das mit dem Schulrauswurf war eine Lüge um nur das beste aus euch herauszuholen."
,,Das war doch total klar, dass das nur eine Lüge war.", sagt Momo.
,,Lehrpläne und alles andere liegen im Klassenzimmer. Izuku lass dich von der Oma in der Krankenstation reparieren.", sage ich und gehe weg.Naomi Pov
War doch klar, dass das eine Lüge war.
,,Hey Naomi, kommst du mit zur Krankenstation?"
Ich nicke ihm verwirrt zu, wieso soll ich mitkommen? Aber wenn er es so will, dann kann ich ja schlecht ablehnen.
,,Super! Wir treffen uns dann einfach vor den Umkleiden."
Ich gehe mit den restlichen Mädchen in die Umkleide.
,,Du bist also Naomi, ja? Ich bin Ochako Ururaka.", sagt das braunhaarige Mädchen und streckt mir zur Begrüßung ihre Hand entgegen, die ich nachdem ich meinen Handschuh angezogen habe auch schüttel.
,,Hast du etwa eine Angst vor keimen?", fragt mich das große schwarzhaarige Mädchen, ich schüttele meinen Kopf.
,,Bist du stumm?"
Wieder schüttele ich meinen Kopf.
,,Wieso redest du dann nicht? Willst du etwa nicht mit uns reden?"
,,Sie hat sicher ihre Gründe dafür. Aber wie du Bakugo nach zurück gezogen hast um Deku zu helfen, das war echt cool!", staunt Ochako.
,,Das stimmt, aber dieser Midoriya, ich weiß auch nicht... sein Quirk schadet ihm mehr als ihm zu helfen. Du warst doch mit ihm auf einer Schule oder? Daher kennt ihr euch doch, oder?"
Ich nicke ihr zu und fange an mich umzuziehen, auf das Entsetzen der anderen achte ich nicht, danach nehme ich meine Tasche, winke ihnen schnell zum Abschied zu und gehe dann zu Izuku, wir gehen zum Krankenzimmer.
,,Ich wollte mich noch bei dir bedanken, für vorhin, dass du Kacchan aufhalten wolltest...", sagt Izuku und öffnet die Tür.
,,Naomi, kommst du bitte mit?", höre ich Aizawa-sensei sagen und eile direkt zu ihn, wir gehen ins Büro vom Rektor.....aber wieso?.....
Habe ich etwa etwas falsch gemacht? Werd ich von der Schule geworfen?
DU LIEST GERADE
Want To Be A Hero// Bnha Ff
FanfictionNaomi ist die Tochter von zwei berühmten Villians, sie will aber eine Heldin werden, doch glaubt ihr das keiner. Sie lebt bei Aizawa, der ihr hilft, ihre Spezialitäten zu beherrschen. Sie geht mit Izuku und Katsuki in eine Klasse, doch redet sie nic...