Aizawa Pov
Sie hat es geschafft, sie hat es tatsächlich geschafft!
Cool bleiben Aizawa, nicht auffallen, cool bleiben.
Sie hat 90 VILLIAN PUNKTE UND WAS WEIß ICH WIE VIELE RESCUE POINTS, Obwohl sie ihre Mitstreiter die ganze Zeit attackiert haben, was ich hätte verhindern sollen, bzw. Sie disqualifizieren müssen, aber Naomi war so in ihren Element, da wollte ich sie nicht stören.
ABER 90?!
,,Sag mal, kann sie eine Villian Punktezahl von 77 toppen?", fragt All Might mich.
,,Auf jeden Fall, 90 Villian Points."
,,90?! Ich wusste es!"
,,Sie hat hart dafür trainiert, nicht nur die 10 Monate lang, wie du weißt."
,,Was für eine Tragödie, sie hat das nicht verdient. Erinnerst du dich an die Tage, an denen wir sie gesucht haben? Ist jetzt auch schon über ein Jahr her, sie war so ängstlich und jetzt, sieh sie dir an, sie hat die meisten Villian Points und hat keine Angst mehr, sie ist mutig und-"
,,Sie hat Angst, und wie sie Angst hat, aber sie zeigt es nicht, nicht bewusst, unterbewusst manchmal, aber die Angst artet zu sehr aus, weswegen sie sich selbst in Gefahr bringt."
,,Aber sie spricht immerhin wieder.", versucht All Might die Stimmung anzuheben.
,,Fast gar nicht, sie schweigt die meiste Zeit und redet nur, wenn es sein muss, sie wehrt sich nicht, wenn andere sie beleidigen, angreifen oder provozieren, sie frisst es in sich rein und tut sich unterbewusst weh, zwar momentan weniger, doch tut sie es und das ist echt ein Problem, da sie nicht mit Recovery Girl redet oder sich Hilfe holt."
,,Stimmt ja, sie redet nur mit dir, obwohl sie hat auch ganz kurz mit mir geredet, ganz kurz, aber sie hat mit mir geredet."
,,Ja und mit diesen Brokkolikopf und diesem Hamster, weswegen sie von der Schule geflogen ist."
,,Das ist mies, aber ich muss jetzt, man sieht sich!", sagt er und verschwindet, ich gehe zu Naomi, die noch immer auf den Boden liegt.
,,Geht es dir gut? Kannst du aufstehen?", frage ich, sie steht schwankend auf, ich stütze sie, da sie sonst zu Boden fallen würde und von mir getragen zu werden, will sie nicht, warum auch immer.
,,Naomi? Naomi! Wusste ich doch, dass du auch hier bist! Geht es dir gut? Wie lief deine Prüfung? Ich habe mir solche Sorgen gemacht, als du nicht mehr zur Schule kamst!", sagt dieser Brokkolikopf aus der Puste, ihre Augen weiten sich und sie will auf ihn zugehen, doch schafft sie es kräftemäßig nicht, dieser grüne Brokkolikopf auf zwei Beinen fängt sie besorgt auf, ihre Augen werden schwarz und sie fängt panisch an, ein und aus zu atmen, ich ziehe sie von ihm weg.
,,Was hast du getan? Was hast du gemacht?", fragt dieser verwirrt.
Sie sieht mich fragend an, zitternd und verwirrt klammert sie sich an mich, ihren Kopf drückt sie an meine Schulter, das hat sie noch nie gemacht, sie hat sich noch nie an mich geklammert, geschweige denn umarmt.
,,E-es war al-ls ob IC-ch er war, b-bei der Prüf-fng und in d-der Schu-ule und als er kl-lein war.", flüstert sie verwirrt in mein Ohr.
,,Was ist los? Naomi, was?-", ich trage sie einfach weg, der Brokkoli auf zwei Beinen läuft uns hinterher, zumindest bis Naomi ihn mit einen Wasserstrahl wegschleudert.
,,Ich verstehe das nicht, was ist gerade passiert? Es war, als ob ich in seine Vergangenheit sehen konnte, aber ich weiß nicht wie oder warum ich das gemacht habe und er kann es nicht gewesen sein, da er nicht diesen Quirk besitzt, wie sein Quirk heißt weiß ich zwar nicht, aber er ist von emenser Macht meiner Meinung nach. Ich verstehe das nicht, war das etwa der Mental-Pain Quirk?"
,,Ich denke schon, aber mach dir darüber mal keine Sorgen, wir finden schon eine Lösung."
,,Können wir bitte nach Hause? ich habe nichts gebrochen, nur ein paar Schrammen, mehr nicht, ich will einfach nur schlafen, bitte.", fleht sie mich an, ich nicke ihr verständnisvoll zu, trage sie unbemerkt nach Hause, lege sie in ihr Bett, decke sie zu und ein leises, kaum hörbares schnurren entkommt ihr.
DU LIEST GERADE
Want To Be A Hero// Bnha Ff
FanfictionNaomi ist die Tochter von zwei berühmten Villians, sie will aber eine Heldin werden, doch glaubt ihr das keiner. Sie lebt bei Aizawa, der ihr hilft, ihre Spezialitäten zu beherrschen. Sie geht mit Izuku und Katsuki in eine Klasse, doch redet sie nic...