Naomi Pov
Ich muss echt sagen, alle haben richtig gute Quirks und die meisten setzen sie sogar gekonnt ein! Izuku hat seinen anscheinend ja erst seit ein paar Wochen oder Tagen und kann ihn deswegen noch nicht kontrollieren was zwar schade ist und zugleich komisch doch freue ich mich für ihn, endlich hat er eine Chance ein Held zu werden! Ohne Quirk hätte ihn ja wohl kaum einer ernst genommen. Ich wünschte, ich wäre so wie sie alle, sie alle sind so talentierte Menschen, ihre Quirks sind einfach großartig! Laut meinen Beobachtungen verabscheut Todoroki anscheinend seine Feuer Seite, doch ist er intelligent und handelt strategisch, Mineta wird schnell unsicher, Bakugou hat meiner Meinung nach leichte Aggressionsprobleme, Momo ist schlau aber total unsicher, Uraka gibt ihr bestes und versucht ihren Partner so gut es geht zu unterstützen, Kirishima ist ziemlich sozial und cool und sein Quirk ist wirklich beeindruckend! Iida Handelt auch beeindruckend verantwortungsvoll, er handelt strategisch und behält so wie Todoroki einen kühlen Kopf.
Was mich irritiert ist einfach, dass Izukus Quirk All Mights so sehr ähnelt, aber das ist warscheinlich nur Zufall, oder? Vielleicht wusste er nur nicht, wir er seinen Quirk einsetzen konnte und wurde deswegen als normal abgestempelt.
,,Fühlst du dich wirklich fit genug junge Naomi? Mr. Aizawa meinte, dass du dich schonen sollt-"
,,Es geht mir gut, Mr. Aizawa übertreibt einfach nur.", unterbreche ich All Might und er seufzt kurz ehe er sich umdreht und ein zerrissenes Stück Papier nimmt worauf Mineta steht, danach nimmt er sich zwei weitere, Todoroki und Bakugou.
,,Naomi, Mineta ihr seid die Helden, Bakugou und Todoroki, ihr seid die Villians."
Mineta sieht mich schockiert an, nachvollziehbar.
Wir gehen- eigentlich schleife ich Mineta hinter mir her- vor das Gebäude wo unsere Gegner noch ihre Vorbereitungszeit haben.
,,Ich gehe da ganz bestimmt nicht rein, du kannst mich nicht da rein zerren!", meckert er mich an.
,,Jetzt beruhige dich endlich mal Mineta! Wie willst du denn ein Held werden wenn du nicht mal diese Übung machen willst? Natürlich wird es immer starke Gegner geben- starke Villians die andere Menschen terrorisieren, wehtun, töten und in Gefahr bringen! Deswegen gibt es doch Helden, sie schützen diese Menschen! Diese Übung ist wirklich wichtig, so lernen wir mit uns unbekannten zusammenzuarbeiten und in schwierigen Situationen klarzukommen also reiß dich bitte endlich mal zusammen."
All Might gibt das Start Signal und Mineta folgt mir, anscheinend habe ich ihn überzeugt.
,,Also, Bakugou ist warscheinlich auf Stärke auf, seine Explosionen könnten uns wirklich in eine kritische Situation bringen doch mache ich mir wirklich um seine Brutalität Sorgen, Todoroki müssen wir irgendwie austricksen oder wir können gleich aufgeben. Deinen Quirk können wir benutzen um Bakugou zu besiegen, verstehst du? Deine Kugeln haften ja an z.B. einer Wand oder einer Person, damit könnten wir Bakugou ablenken um ihn festzune-", ein tritt gegen meinen Kopf der mich gegen die Wand schleudert unterbricht mich, ich sehe noch gerade so wie Mineta weg rennt und vier Bakugous sich bedrohlich vor mir stellen. Vor Verwirrtheit fasse ich mit an meinen Kopf, eine warme Flüssigkeit tritt aus meinem Kopf aus.
Wenn der Hamster so spielen will können wir gerne sein Spiel spielen, kalt und brutal.
Als erstes schwinge ich meinen Fuß einfach nur nach oben, er weicht mit einen Schritt nach hinten aus, doch trete ich ihn mit meinem anderen Fuß seine Beine weg sodass er zu Boden fällt und ich mein Band um seine Arme die vor Überraschung vor ihn liegen umbinde.
Vor mir dreht sich alles, mir wird schlecht.. nur noch Todoroki und dann die Bombe berühren, das muss ich einfach noch schaffen. Wo ist eigentlich Mineta? Ist der ernsthaft abgehauen?
Bakugou mault mich die ganze Zeit an, doch interessiert mich das kein Stück.
Ich gehe weiter hoch, leicht taumelnd doch trotzdem zielsicher gehe ich zu todoroki, seine Etage ist zugefroren.
Ich rutsche direkt aus und knalle auf die kalte Fläche ehe ich mich wieder aufraffe und mich an der Wand stützend zu ihn gehe, ihn in eine Halluzination setze und schnell zur Bombe gleite und mich auf sie stütze ehe ich ihn aus der Halluzination entlassen und er sich verwirrt umsieht ehe er mich schockiert ansieht, zu mir läuft und mich stützt- was heißt stützen ich sehe wie ein Zwerg neben ihn aus.
Ehe ich mich versehe sind wir schon bei den anderen, die mich besorgt ansehen.
DU LIEST GERADE
Want To Be A Hero// Bnha Ff
FanficNaomi ist die Tochter von zwei berühmten Villians, sie will aber eine Heldin werden, doch glaubt ihr das keiner. Sie lebt bei Aizawa, der ihr hilft, ihre Spezialitäten zu beherrschen. Sie geht mit Izuku und Katsuki in eine Klasse, doch redet sie nic...