,,Shoppen."
,,Filme."
,,Whirlpool."
,,Club."
Wild warfen wir alle durcheinander unsere Wünsche ein, bis Jane uns unterbrach:,, Okay, aber wir sollten auch nochmal ein wenig an unsere Arbeit denken. Also Training, musizieren und vielleicht einen gemeinsamen neuen Song schreiben. Normalerweise kommen wir ja nicht so oft dazu alle zusammen an einem Song zu arbeiten, sondern jeder fertigt nur einzeln entweder einen Text oder eine Melodie an und das Studio muss den Rest übernehmen. Dabei ist bisher jeder Song an dem wir alle zusammen saßen ein Hit geworden und stand ganz oben in den Charts."
Kira seufzte. ,,Na schön. Du hast ja recht. Dann bin ich dafür, dass wir heute Abend in einen Club gehen und dann jetzt halt einen neuen Song schreiben. Trainieren machen wir dann aber morgen. Wir sind schließlich frisch geduscht."
Zustimmend nickten wir und machten uns dann daran abzuräumen.
Während ich Stifte und Papiere sowie Notenblätter holte, machten die anderen es sich schonmal auf dem Bett in meinem Zimmer bequem.
Als jeder von uns einen Zettel, einen Stift und ein Notenblatt in der Hand hielt, setzten wir uns in einen Kreis und sahen einander an.
,,Okay, zuerst einmal sollten wir uns ein Thema überlegen über das wir dann den gesamten Song schreiben." , unterbrach Jane die eingetretene Stille und sah uns auffordernd an.
,,Welches Genre soll es denn sein? Liebe?", hakte Kira nach und Jane guckte als Antwort nur mit den Schultern.
Angestrengt dachte ich nach, bis mir plötzlich etwas einfiel:,, I feel your eyes on my body and it makes me crazy"
Überrascht starrten die anderen mich an, bis Jane anfing zu lächeln. ,,Das ist gut! Das nehmen wir."
,,Und dann hängen wir noch ein so crazy als Echo hinten dran.", fügte Skye begeistert hinzu.
,,Und wie wär's dann mit: All the boys are looking at me, but only your eyes are burning me"
Hastig fingen wir an die Zeilen aufs Papier zu bringen und jetzt wo der Anfang getan war, schienen die nächsten Zeilen und Strophen nur so aus uns raus zu fließen.
Nach gut einer Stunde hatten wir die Lyric unseres neuen Songs ,Touch me' fertig und konnten uns nun an die passenden Noten für die Melodie machen.
Als auch das geschafft war, sendeten wir die fertigen Entwürfe an unseren Manager, der für uns dann einen Termin im Tonstudio machen wird und den Song fertigstellen lassen wird.
,,Ich freue mich schon auf das passende Musikvidio," kicherte Kira ,,Das wird heiß."
Sofort lief Skye rot an. ,,Oh nein, können wir den Song nicht nochmal ändern? Der ist doch ein bisschen zu bitchig geworden, findet ihr nicht auch?"
,,Ach Quatsch, das nennt man sexy und heiß. Und wisst ihr was das Beste ist? Für das Musikvidio brauchen wir richtig hotte Boys!" Am Ende kreischte Kira schon fast.
Ich konnte nicht anders als freudig zu grinsen.
Skye lächelte nur schüchtern und fragte mich leise:,, Meinst du, du kannst Cayden fragen, ob er mitmachen will?"
Mein Grinsen wurde breiter und ich zwinkerte ihr zu. ,,Klar, der freut sich bestimmt, wenn der deinen Lover spielen darf."
Nun mischte sich auch Kira ein und sah mich mit ihrem Hundeblick an. ,,Und was ist mit Cole für mich?"
Hatte ich vergessen zu erwähnen, dass Kira schon seit geraumer Zeit auch für meinen besten Freund schwärmte?
,,Natürlich, ich rufe ihn gleich morgen oder übermorgen an und sag dir dann Bescheid."
Kira strahlte zufrieden, bevor sie Jane und mir abwechselnd einen Blick zuwarf. ,,Jetzt fehlen nur noch zwei heiße Typen für euch."
,,Ich lass mir einfach von unserem Manager ein paar mögliche Kandidaten zeigen und such mir dann einen raus.", meinte Jane und sah zu mir. ,,Und was ist mit dir?"
Bevor ich etwas sagen konnte, mischte sich Kira mal wieder ein:,, Also ich bin ja dafür, dass sie entweder diesen Blake oder Luc fragt."
,,Und wie soll das bitte gehen? Die beiden kennen Lexa ja eigentlich gar nicht persönlich. Da kommen doch Fragen auf, wenn sie auf einmal ne Anfrage für die Teilnahme in einem Musikvideo von ihr bekommen, obwohl Lexa eigentlich nichts von deren Existenz wissen sollte!", argumentierte Jane dagegen und Skye nickte bekräftigend.
Doch Kira schien sich wirklich für diese Idee begeistert zu haben, da sie nicht so schnell aufgeben zu wollen schien.
Mit einem siegessicherem Lächeln blickte sie in die Runde. ,,Lexa kennen sie vielleicht nicht, aber dafür Madlyn."
,,Und was hat Madlyn jetzt bitte damit zu tun?", unterbrach Jane sie, was ihr einen wütenden Blick von Kira einbrachte. ,,Lass mich Ausreden! Dazu komme ich doch jetzt noch. Also...Madlyn wird in die Schule gehen und dort nach Blake oder Luc suchen. Dann wird sie ihnen sagen, das sie Lexa kennt und die sie gefragt hat, ob sie nicht einen gutaussehenden Typen kennt, der in ihrem neuen Musikvideo ihren Lover spielen kann und da hätte Madlyn eben an ihn gedacht. Er sagt zu und Tada, alles ist geregelt!"
Wir konnten nicht anders als sie einfach nur anzustarren.
,,Und wieso bitte sollte ich so einen Aufwand betreiben?"
Kira schien meine Frage ein bisschen missverstanden zu haben, da sie voller Eifer antwortete:,, Du könntest auch als Lexa dort auftauchen! Und dann halt einfach sagen, das du Madlyn kennst und sie dir ihn empfohlen." Nachdenklich schürzte sie die Lippen. ,,Aber ich glaube, das wäre irgendwie etwas merkwürdig. Schließlich kennst , sowohl als Madlyn als auch als Lexa genug andere heiße Kerle, die alles stehen und liegen lassen würden, um dein Lover sein zu können."
,,Eben. Wieso sollte Lexa oder Madlyn ausgerechnet diesen Luc oder Blake haben wollen?"
Kira drehte sich beleidigt von Skye weg und zog einen Schmollmund. ,,Ich wollte doch nur helfen, damit Lexa mehr Zeit mit ihrem möglichen zukünftigen Freund verbringen kann. Außerdem möchte ich diesen Blake oder Luc selber auch mal kennenlernen. Ich bin neugierig!"
Ich hatte die ganze Zeit einfach nur still diese äußerst produktive Konversation verfolgt und nichts dazu gesagt.
Jetzt jedoch war es an der Zeit für mich einzugreifen. ,,Ähm, Leute? Bevor wir eine Entscheidung darüber treffen, ob ich ihn jetzt fragen soll oder nicht, sollten wir vielleicht erstmal festlegen wer er überhaupt ist?"^^Sorry, das ich so lange nicht geschrieben habe, jetzt geht es aber weiter.
Auch wenn ich gerade irgendwie unentschlossen bin wie es weitergehen soll.
Soll sie einen der beiden fragen, oder doch Lieber einen ganz anderen?
Wenn ja, dann Blake oder Luc?^^
DU LIEST GERADE
Undercover Star 2
Storie d'amoreMadlyn Royal ist die Tochter der Sängerin Jolie Royal und ihrem Mann Jayden Royal. Nachdem schon ihre Mutter auf einer normalen Highschool ihren Abschluss machte und dort ihre große Liebe fand, soll nun auch Madlyn dieses Schicksal zu Teil werden. U...