Wir liefen auf gut glück durch den Wald, als wir auf eine kleine Lichtung kamen, machten wir eine Pause um uns zu sammeln und wieder mal einen Plan zu schmieden.
Aymen war wenig begeistert von unserer derzeitigen Situation, doch er schlug vor.„Lass uns hier ein Lager aufschlagen,
du suchst uns Feuerholz und bereitest alles soweit vor und ich gehe auf die Jagd."Ich hatte kein Problem mit der Aufgabenverteilung, schließlich war er definitiv der bessere Jäger, dafür kann ich besser kochen.
Wir stimmten einander zu und machten uns auf, unsere Aufgaben zu erfüllen.
Ich machte mich sofort daran Materialien für einen Unterschlupf zu sammeln, welche nicht alt zu schwer zu finden waren.
Nachdem ich genug hatte,
fing ich auch gleich an,
einen einfachen Unterschlupf zu bauen.
Nach einer Weile fiel mir auf,
wie still es um mich herum war.
Man hörte zwar Vögel und andere Tiere, aber es waren keine anderen Menschen zu hören, so etwas hatte ich zuvor noch nie erlebt.
Ich war es gewohnt, immer Geplapper der Stadtbewohner, das Knallen der Räder von den Karren und Kutschen, das Brüllen der Soldaten und die Geräusche der Bediensteten aus dem Schloss zu hören.
Ich genoss diese schöne Stille,
ich ließ mich ins Gras fallen und hörte einfach der schönen Natur zu und tat sonst nichts weiter.
Langsam versank ich in meinen Gedanken und dachte darüber nach, wie es im Schloss zu geht.
Was Vater wohl gerade tut?
Ob er sehr wütend auf mich ist?
Was würde mich wohl für eine Strafe erwarten wenn ich jetzt nach Hause käme?
Immer noch in meinen Gedanken versunken, bekam ich nicht mit das Aymen zurück war.„Was zum Henker machst du da?
Wieso ist weder der Unterschlupf, noch das Lagerfeuer fertig?
Hast du die ganze Zeit hier gepennt oder was?" Rief er.„Äh... Ja... ich meinte nein... Also nicht die ganze Zeit... Ich habe den..." stotterte ich.
„Willst du mich verarschen? Ich Racker mich hier ab, damit wir was zu essen haben und du liegst hier faul rum?
Deine Ausreden kannst du dir sparen!
Ich weiß was ich gesehen habe, dass ist kein guter Zug gewesen."
Meckerte er immer noch.„Es tut mir leid... Es wird nicht wieder vorkommen, ich baue schnell das Lagerfeuer auf und dann mache ich den Unterschlupf fertig."
Schlug ich ihm vor.Nach dem er mir wütend zustimmte,
machte ich mich sofort dabei meine Arbeit zu beenden.
DU LIEST GERADE
The World
FantasyJosh und Aymen sind sehr Neugierige Kinder die sich nur alt zu gern in Schwierigkeiten bringen. Wir begleiten sie ein wenig durch ihr Leben und werden sie auch ein wenig Aufwachsen sehen.