Draußen ist es still geworden,
war der Krieg schon vorbei?
Ich fragte Aymen, der neben meinem Bett saß, als ich aufwachte.
Seine Antwort war nur.
"Nichts weiter als eine kurze Waffenruhe, damit die Toten vom Schlachtfeld Weg gebracht werden können."Als ich Aufstehen wollte, hinderte er mich daran.
"Du sollst liegen bleiben hat der Arzt gesagt. Wenn du was brauchst, sag es einfach.""Bringst du mir das Klo etwa an mein Bett? Das fände ich doch ziemlich eklig." Antwortete ich grinsend.
"Oh... ähm... Natürlich nicht, aber du darfst ja nicht aufstehen... Wie... Ähm... Moment, ich frage mal den Arzt, wie du das machen kannst." Sagte er.
Er stürzte los und kam nach sehr kurzer Zeit wieder, sein Blick verriet mir, dass er nicht zufrieden war mit der Antwort des Arztes.
"Und? Was hat er gesagt?" wollte ich wissen.
Er sah mich an und sagte.
"Du darfst natürlich auf die Toilette gehen, nur nicht... Allein...""Äh... WAS??? Soll das ein Scherz sein? Wenn ja, ist er nicht gut." Antwortete ich empört.
Da ich leider sehr dringend musste, hatte ich keine große Wahl und habe ihm zugestimmt.
Er begleitete mich bis zum Klo."Du bleibst aber hier draußen, ich kann nicht wenn einer guckt." sagte ich gereizt.
"Selbstverständlich bleibe ich hier, alles andere wäre mir zu intim." Antwortete er prompt.
Nach einer Weile, gingen wir wieder in mein Zimmer.
Dort trafen wir auf Aaron, der schon ungeduldig auf uns wartete.
"Jungs, da seid ihr ja... Ich habe frohe Kunde, sowohl der Norden als auch der Westen, konnten den Feind zurückdrängen. Wenn es weiter so gut läuft, haben wir den Krieg fast gewonnen."Aymen sprach.
"Es war mir völlig klar, dass Kami als erstes gewinnt, aber eine gewonnene Schlacht bedeutet nicht, einen gewonnenen Krieg. Wen hast du eigentlich bei dir?"Stimmt, jetzt wo er es sagt, wer ist das?
Ein Junge, er scheint in unserem Alter zu sein, ist etwas größer als ich.
Der junge fing an zu reden.
"Ich grüße euch, Edle Herren...
Mein Name lautet Bruder Fabian, ich bin direkt vom Heiligen Drachenschrein zu euch gekommen.
Darf ich erfahren wer ihr seid?"Ich schaue ein wenig verdutzt.
"Ähm... Also... Mein Name ist Josh Dragon, ich bin der Prinz von Drakan.
Der Junge zu deiner rechten ist Aaron Zodiac, mein persönlicher Leibwächter und bester Freund und der Junge zu meiner linken, ist Aymen Hoku mein bester Freund und Retter in der Not.
Wenn du vom Schrein bist, musst du ein Hüter sein."Aymen sagte prompt.
"Du ein Hüter? Bist du dafür nicht ein wenig zu jung?"Fabian Antwortete.
"Du hast recht, um Hüter zu sein, bin ich tatsächlich nicht alt genug.
Ich bin Adept, man könnte sagen, ich bin Hüter in Ausbildung."Nun fingen die beiden an zu debattieren, welche Aufgaben ein Hüter hat und welche Aufgaben Fabian hat.
Aaron und ich hatten keine Lust uns an der Debatte teilzunehmen.
Stattdessen, haben Aaron und ich angefangen zu frühstücken.
Man muss sich das mal kurz vorstellen, Aaron und ich decken den Tisch, setzen uns hin und fangen an zu essen, während Aymen und Fabian die ganze Zeit debattieren und uns völlig ignorieren.
Nach dem wir fertig waren, räumen wir den Tisch wieder ab, ich zog mich um und Aaron holte ein Kartenspiel aus dem Schrank.
Wir fingen an zu spielen, Aymen und Fabian debattieren immer noch.
Selbst als der Arzt rein kam um mich erneut zu untersuchen.
Laut seiner Diagnose, darf ich rumlaufen, darf mich allerdings nicht anstrengen.
Aaron und ich setzen das auch gleich in die Tat um, wir gehen ein wenig durchs Schloss.
DU LIEST GERADE
The World
FantasyJosh und Aymen sind sehr Neugierige Kinder die sich nur alt zu gern in Schwierigkeiten bringen. Wir begleiten sie ein wenig durch ihr Leben und werden sie auch ein wenig Aufwachsen sehen.