Der Kami Hoku ist der Schutzgott der Schattenkrieger im Norden.
Der Sage nach, soll er einst ein einfacher Mensch gewesen sein.
Und nach einem bösen Fluch des Dämonischen Gottes Ibiri wurde er zu einem Adler.
Von da an war er dazu verdammt,
für immer durch die Lüfte zu gleiten.
Traurig darüber, klagte er sein Leid der
Göttin Sol, doch sie hörte ihm nicht zu.
Er versuchte es am Abend bei der Göttin Luna, auch sie ignorierte ihn.
Als auch die anderen Urgötter ihn nicht erhörten, wurde er sehr zornig.
Die Dämonen Fürsten, labten sich an ihm und sorgten für mehr und mehr Zorn.
Sie wurden stärker und brachen aus ihrem Gefängnis aus, brachten die Urgötter um.
Einer nach dem anderen starb.
Als auch der letzte Urgott sterben sollte,
erschuf dieser mit all seiner Macht, einen neuen, den ersten Göttlichen.Dieser Göttliche, hatte Mitleid mit dem Adler.
Er hörte sich die Sorgen an und entschied, ihm Göttliche Fähigkeiten zu verleihen.
Somit wurde aus Kami Hoku der Göttliche Adler, der Schutzgott der Schattenkrieger des Nordens.Zalodek ist der Schutzgott der Gestaltwandler des Südens.
Ein Tiger ist Böse, sollte man meinen, aber dieser ist etwas anders.
Er war einst ein hoch angesehener Prinz aus Jeran, hatte aber ein kleines Problem, durch eine Unachtsamkeit
hatte er sich vergiftet und
verwandelte sich dadurch immer wieder in einen Tiger.
Er suchte seitdem er denken konnte, nach einem Heilmittel, doch fand er es nie.
Nach Jahrzehnten der erfolglosen Suche, bat er die Göttlichen um Hilfe.
Der Kami Hoku versuchte alles um zu helfen, doch da ihm dies nicht gelingen wollte, gab er dem Tiger Göttliche Fähigkeiten um ihm zu helfen.
So wurde aus Zalodek, der Göttliche Tiger und Schutzgott der Gestaltwandler des Südens.Blue ist der Schutzgott der Drachenreiter im Osten.
Einst war er ein Drache, groß, stark und majestätisch, flog er durch die Lüfte.
Da er die Menschen liebte,
schützte er sie mit all seiner Kraft.
Er liebte sie auch noch, als sie sich gegen ihn auflehnten und ihn angriffen.
Seine Liebe zu den Menschen ging so weit, dass er sich nicht zur Wehr setzte.
Auch als sie ihn und seine Familie auf grausamste Art und Weise töteten, wehrte er sich nicht.
Seine Liebe ging selbst über seinen Tod hinaus.Als die Urgötter dem Tode nah waren, brauchten sie einen würdigen Nachfolger und ihre Wahl fiel auf ihn.
Erst gaben sie ihm eine menschliche Gestalt, dann ein neues Leben und zu guter letzt gaben sie ihm die gesamte Urgöttliche Macht.
Von da an, wurde er der Göttliche Drache in Menschengestalt.So ist der erste der vier Göttlichen geboren worden und der erste, der die Dämonen in das dunkle Reich der Hölle verbannte. Und somit den Grundstein für die Herrschaft der Menschen legte.
Huron ist der Schutzgott der Zwerge im Westen.
Zwerge sind ein eigentümliches Volk, sie lieben ihre Berge und die Arbeit in diesen.
Es gibt keinen zweiten, der ein Bergwerk so errichten kann wie ein Zwerg.
Das Schmiede Handwerk der Zwerge ist legendär und unübertroffen.
Einst waren die Zwerge nur innerhalb der Berge in Myradel unterwegs, und kamen nur sehr selten ans Tageslicht.
Es sei denn, sie benötigen Waren die sie nicht in einem Berg finden konnten.
Eines schicksalhaften Tages,
fanden zwei junge Zwerginnen
einen verletzten Wolf,
sie nahmen ihn ohne zu
zögern mit in den sicheren Berg
und pflegten ihn gesund.Was sie nicht wussten, es war kein gewöhnlicher Wolf.
Es war der vierte Göttliche, Huron der Schutzgott des Westens.
Wie er zu eben diesem wurde, ist leider nicht bekannt, doch er ist ein Hüter des Lebens.
DU LIEST GERADE
The World
FantasyJosh und Aymen sind sehr Neugierige Kinder die sich nur alt zu gern in Schwierigkeiten bringen. Wir begleiten sie ein wenig durch ihr Leben und werden sie auch ein wenig Aufwachsen sehen.