-4- PrinceCharming& PrinzessinWinter

1.6K 67 13
                                    

Pov. Mia

Nach dem Lukas und ich noch eine ganze Weile telefoniert hatten, mache ich mich erneut daran mein ganzes Zeug einzupacken. Diesmal mit etwas mehr liebe.

Ich verbinde mein Handy mit meinen Lautsprechern die in meinem Zimmer verteilt.

Sofort startet der Song Forever Young von Friedberg.

Ich drehe mich mehrmals und beginne dann mein Sachen einzuräumen bzw. auszusortieren was ich nicht mehr benötige.

Mehrer Songs meiner Playlist spielen im Hintergrund und nach dem diese 3 mal durchgelaufen ist, ist der großteils meines Zimmers schon eingepackt.

Als ich mein Zimmer verlasse um etwas zu essen bemerke ich das meine Mutter nicht mehr da ist.

"Bestimmt wieder arbeiten.. wie immer.." hauch ich leise und schüttel meinen Kopf.

Klar bin ich 17 und schon fast erwachsen, aber meine Mutter war noch nie richtig für mich da und das wird sich auch nicht so schnell ändern.

Da mir wenig überbleibt als fertig Nudeln oder Pizza entscheide ich mich für Pizza. Nach 20min ist diese auch fertig und ich genieße sie neben einer Serie auf dem Sofa.

Neben bei schreibe ich ein wenig mit Lukas.

PrinceCharming
Und was macht meine kleine Prinzessin? :D

PrinzessinWinter
Ich schaue alleine Netflix und esse Pizza :)

PrinceCharming
Was schaut den die Prinzessin?

PrinzessinWinter
The Rain 😍

PrinceCharming
Ernsthaft? Jedes mal wenn du mir schreibst das du eine Serie schaust, schaust du The Rain?! xD

PrinzessinWinter
Ich liiiiiebe diese Serie einfach! 😍

PrinceCharming
Ich merk schon xD
Viel Spaß noch, ich gehe schlafen.
Hab dich lieb <3

PrinzessinWinter
Gute Nacht mein Prince!
Ich dich auch <3

Leicht belustigt schalte ich mein Handy aus und widme mich meiner Pizza& der Serie wieder.

Zerbrochener Engel [girlxgirl] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt