-18- Well, I Hate Everything

1.1K 57 2
                                    


Pov. Mia

Mein Handy Wecker lässt mich aufschrecken. Anscheinend muss ich gestern eingeschlafen sein.

Ich schlüpfe aus meinem Bett, ziehe mir einen Pulli über und schlürfe in die Küche. Dort finde ich das übliche vor, einen Zettel mit all den Aufgaben die ich tun muss, aber eigentlich nie tue.

Schnell mach ich mir einen Kaffe, da sonst die Gefahr besteht das ich umkippe und einfach in der Küche weiter schlafe.

Fertig angezogen verlasse ich die Wohnung, natürlich nicht ohne mein Rucksack, mit dem benötigten Schulzeug für den Tag.

Ich steige in den Bus ein, welcher am Morgen so überfüllt ist das man meinen könnte die halbe Welt steckt hier drin.

Kopfschüttelnd stecke ich meine Kopfhörer in meine Ohren und Blende die Welt aus.

Kann es heute, bitte, einfach nur ein normaler Schultag werden?

Mit der Frage im Kopf stehe ich auf dem Schulhof. Mein Blick schweift langsam von links nach rechts. Kleine Gruppen stehen über den Hof verteilt, die meisten tauschen aus was sie am Nachmittag des Vortages erlebt haben.

Der Blick geht nach unten, auf meine Füße welche schnell den Weg durch die große Tür in das innere des Gebäudes finden und vor dem Klassenraum wo ich gleich meinen Kurs habe stehen bleiben.

Meine Kopfhörer sind immer noch fest in meinen Ohren und irgendein Lied aus der Zufallswiedergabe füllt meinen Stillen Kopf mit Tönen.

Mein Blick gleitet schnell durch den Flur, scannt die meisten Gesichter der Schüler, aber keines genau.

Ist doch eh alles scheiße hier.

Kopfschüttelnd schließe ich meine Augen, aber auch nur so lange bis jemand an meiner Jacke zuppelt.

"Mh?" Ertönt es nur leicht genervt meinerseits.

"Der Unterricht geht los, wenn du den nicht verpassen willst solltest du jetzt mal mit rein." Sagt mir Alex nett und deutet auf den Lehrer der seine Sachen auf seinem Tisch ausbreitet.

"Danke" Sage ich leise, stecke mein Handy ein und verschwinde im Klassenraum.

Das ich sie treffe war das aller letzte was ich heute eigentlich wollte.

Der Kurs beginnt und ich sacke auf meinem Stuhl zusammen.

"Mia Winter! Konzentrieren!"

Genervt hebe ich meinen Kopf, atme laut aus und lege meinen Kopf auf meine Arme mit dem Blick nach vorne zu unsererem ach so lieben Lehrer.

Zerbrochener Engel [girlxgirl] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt