-26- Visiter

1K 53 13
                                    

Pov. Mia

"Ich habe mit allem gerechnet, mit den schlimmsten Party Story, aber nicht damit."

Ganz realisieren konnte ich es nicht, Lukas Stimme beruhigt mich ungemein doch gleichzeitig breche ich in Tränen aus.

"Prinzessin."

Ich blicke auf.

"Ich komme zu dir."

Mein Kopf bewegt sich in die verneinende Richtung.

"Doch. Eine Woche lang komme ich dich besuchen."

Er tippt irgendwas in seinen Computer.

"N-nein, dass musst du nicht tun."

"In 2 Stunden geht mein Zug, kurz darauf mein Flieger. Gegen 12Uhr bin ich in München."

Ich schlucke. "Danke.. das hätte nicht sein gemüsst."

"Mia, dir geht es gerade richtig scheiße, also so richtig. Da ist es doch logisch das ich komme."

Er redet so ruhig, es gibt mir so viel Sicherheit.

"Leg dich jetzt schlafen, aber schick mir vorher bitte noch einmal die Adresse."

Ich nicke.

"Bis dann mein Schatz."

Damit ist das Gespräch beendet.

Ich fühle mich leer als ich zu meinem Bett laufe, kaum liege ich darin verlassen Tränen in Strömen meine Augen.

Doch irgendwann schein ich eingeschlafen zu sein, denn ich werde von Sonnenstrahlen geweckt.

Meine Augen brennen etwas und mein Gesicht sieht auch nicht so schön aus, ich muss wohl in der Heulattacke eingeschlafen sein.

Ein Blick auf mein Handy verrät mir das es kurz nach 9 Uhr ist.

In drei Stunden ist Lukas da.

Ich schicke ihm meine Adresse rüber und füge noch hinzu er solle auf sich aufpassen.

Dann klicke ich den Chat von Alex an.

MrsWinter
Mir geht es gut, brauchst dir keine Sorgen machen.
Wir sehen uns Montag.

Mehr sag ich nicht, weil sie mehr auch nicht angeht. Obwohl, geht sie nicht doch mehr an? Schließlich hat sie mich die halbe Nacht gesucht. Ich schüttel meinen Kopf, am Ende hat sie es nur geschrieben so geschrieben und stand derweil auf Danny Party. Ja, so wird es gewesen sein.

Ich tanze leicht durch mein Zimmer zum Schrank und suche mir gemütliche Sachen raus. Keine Ahnung wieso ich tanzend zu meinem Schrank gehe, ich fühle mich schrecklich, doch oft hilft mir tanzen und Musik.

Mit dem Gedanken ist mein Handy mit meinen Boxen verbunden und leise Töne schwirren durch mein Zimmer.

Die Klingel ertönt. Keine Minute zu spät, der Junge ist immer pünktlich.

"Ich gehe!" Schreie ich von oben und sprinte auch schon die Treppe runter.

"Wer ist es den?" Fragt meine Mutter und kommt neben mich in den Flur.

Keine Antwort verlässt meinen Mund, ich öffne nur die Tür und Lukas steht davor.

"Lukas!" Schnell spring ich in seine Arme.

"Prinzessin" haucht er gegen meine Schulter.

"Lukas?" Kommt es verwirrt von meiner Mutter.

"Guten Tag, Sophie. Freut mich dich wieder zu sehen." Er streckt seine Hand aus.

"Lukas, w- was tust du den hier? A-Also nicht das ich was dagegen hab." Schnell schlägt sie mit seiner Hand ein.

"Er besucht uns für eine Woche!" Rufe ich hinter seinem Rücken.

"Und die Schule?" Stimmt darüber habe ich auch nicht nach gedacht.

"Alles geregelt, haben zur Zeit eh gesonderten Unterricht den wir selber einteilen müssen." Er zuckt mit seinem Schultern.

"Komm mit hoch." Ich greife einfach seine Hand und ziehe ihn hoch ins Zimmer. Kein weiteres Wort an meine Mutter oder so.

Zerbrochener Engel [girlxgirl] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt