-12- Flittchen

1.2K 64 0
                                    

Pov. Mia

Schnell gehe ich aus der Cafeteria heraus.

Es war zwar toll das Vicy und Alex Zeit mit mir verbringen wollen und das ich Freitag mit kann, aber ich hasse es Kontakte zu knüpfen. Ich bin extrem schüchtern.

Mit dem Blick nach unten gerichtet gehe ich ins Mädchenklo. Oder versuche es zumindest

Auf halber Strecke dorthin schubst mich ein Typ gegen die Wand.

Ich blickte ängstlich auf sage aber nichts.

"Hast du keine Freunde oder was latschtst du Nutte hier so alleine rum?" wirft mir der Typ an den Kopf.

Ich bekomme kein Wort heraus.

"Hast du verlernt zu sprechen? Zu oft schonan einem Schwanz gelutscht und damit deine Stimme verloren?"

Es geht weiter und weiter.

"Hallooo?! Erde an Flittchen!"

Ich habe das Gefühl es hört nicht auf.

Und dann renne ich weg, sofort aufs Mädchenklo. Dort schließe ich mich ein und muss mich beruhigen.

Mein Atem geht schwer und ich bin kurz davor zusammenzubrechen aber irgendwie schaffe ich es dagegen anzukämpfen.

Zitternd öffne ich die Tür und verschwinde in meinen nächsten Kurs.

Immer darauf bedacht das der Typ wieder kommen könnte renne ich förmlich durch das Gebäude.

Im nächsten Kurs angekommen setze ich mich neben Alex welche schon da ist.

Schnell versuche ich mein zittern unter Kontrolle zu bekommen damit sie es nicht merkt.

"Ist alles okay?"

Verdammt. Ich blicke zu ihr und sie sieht mich Mitleidig an. Ich brauche kein Mitleid.

"Ja, ja alles gut."

"Wirklich?"

Sie will nach meiner Hand greifen und ich zucke zurück bzw. zusammen.

"N-nicht anfassen!"

Wenn ich unter Angst oder Nervosität stand lasse ich niemanden an mich ran.

"Ist okay" sie dreht sich weg und widmet sich jemand anderem rechts von ihr.

"Es war doch nicht gegen dich..!" denke ich mir sage es aber nicht.

Zerbrochener Engel [girlxgirl] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt