-16- Chaos

1.1K 62 14
                                    

Pov. Mia

Ich habe Alex eben angelogen. Ich habe Zeit. Nur keine Lust mit ihr zu schreiben. Obwohl das auch gelogen ist.

Dieses Chaos nervt!

Schnell gehe ich an meinen Laptop und suche den Kontakt von Lukas. Es gibt viel zu erzählen.

"Hey meine kleine" ertönt seine Stimme.

"Hi" sage ich knapp.

"Ist irgendwas passiert? Du siehst nicht danach aus als sei alles gut?"

"Ich hatte eben einen neutralen Blick wie konntest du das erkennen?"

"Mia, wir kennen uns jetzt schon so lange da sieht man das einfach."

"Mh" ich zucke leicht mit meinen Schultern. Wieso merkt Alex dann das nichts okay ist? Wir kennen uns seit ein paar Tagen, dass ist nicht möglich.

"Woran denkst du? Ich sehe das dein Kopf ist woanders."

"Mh? Nichts."

"Ahja verstehe" gibt er schmunzelnd von sich.

"Lukas? Ich muss los.." mit dem Satz beende ich das Skype Gespräch.

Auch diesmal habe ich gelogen. Ich muss nicht los. Nur ich weiß nicht wie ich irgendeinem Menschen meine Probleme erklären soll. Die meisten würden es eh nicht verstehen.

Ich stehe von meinem Schreibtisch auf und lege mich in mein Bett.

Mein Kopf dreht sich und spielt alle Ereignisse des heutigen Tages ab. Mir wird alles zu viel also Schlaf ich ein.

Nach 2 Stunden, welche gefühlt nur 5 Minuten lang waren, erwache ich aus meinem traumlosen Schlaf.

Der Blick auf mein Telefon verrät mir das es 20Uhr ist. Verdammt. Ich muss noch lernen und massenweise Hausaufgaben machen!

Ich springe auf, schmeiß mein ganzes Schulzeug auf meinen Schreibtisch und widme mich diesem nun. Volle Konzentration kann ich dafür aber nicht hergeben.

Als ich vorhin nach der Uhrzeit geschaut habe, habe ich gesehen das Alex mir geschrieben hat. Was sie mir wohl geschrieben hat? Ich könnte einfach nach gucken, aber das möchte ich nicht. Dann kann ich mich am Ende noch weniger Konzentrieren!

Kopfschüttelnd wende ich mich wieder zu meinen Hausaufgaben.

Nach 3h qualmt mein Kopf. Er qualmt nicht nur, nein, er ist kurz davor zu explodieren.

Wie ich Schule hasse.

Ich öffne mein Handy und gebe mich geschlagen. Ich tippe auf die Naricht von Alex.

Alex
Mia..?
Ich möchte dich echt nicht nerven, ja.
A-aber ich habe das Gefühl das irgendwas nicht stimmt..

Genervt rolle ich mit meinen Augen und schließe mein Handy wieder. Ich habe gerade absolut keine Lust darauf mir ihr dummes gelaber anzuhören.

Aber sie meint es doch nur gut, oder?

Zerbrochener Engel [girlxgirl] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt