-6- The Begin Of The New Life

1.4K 67 6
                                    

Pov. Mia

Seit einer Woche nun schon wohne ich in München. Wir haben eine echt tolle Wohnung da gibt es nichts zu meckern, aber irgendwie habe ich mich noch nicht ganz eingewöhnt.

Heute ist mein erster Schultag und Lukas hat mir immer sehr viel Mut und Glück zu gesprochen.

Ich betrete das Schulgebäude und gehe sofort ins Sekretariat.

Dort erhalten ich meinen Stundenplan und all meine Kursinformationen.

Relativ schnell finde ich dann auch den Klassenraum.

Etwas schüchtern klopfe ich und werde herein gebeten.

"Das hier ist eure neue Mitschülerin. Möchtest du dich mal vorstellen?" Fragt der anwesende Lehrer mich freundlich.

Schüchtern nicke ich. "A-also, hallo ich bin Mia Winter, 17 Jahre alt und bin eben erst mit meiner Mum von Hamburg hier her gezogen."

"Sehr schön. Wo setze ich dich hin. Hmm.." Er überlegt und blickt im Raum umher. Ich tue es ihm gleich und bleibe an einem Mädchen hängen.

Sie hat dunkelblondes, wunderschönes Haar und smaragdgrün leuchtende Augen.

"Neben Alexendra" er deutet auf das Mädchen was ich die ganze Zeit schon anstarre.

"Ich heiße Alex!" Gibt sie etwas genervt von sich.

Schnell gehe ich zu meinem Platz und setz mich hin. Ich rede kein Wort mit Alex die neben mir sitzt, blicke nur starr gerade aus.

Als es zum Stundenende klingelt springe ich auf und renne aus dem Zimmer.

Verwirrte Blicke bleiben an meinem Rücken kleben.

Zerbrochener Engel [girlxgirl] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt