Pov. Mia
Ich renne aus dem Klassenzimmer und sofort ins Schulbad.
Dort breche ich in einer Ecke zusammen und zitter etwas. Es kommen keine Tränen, nein, ich atme nur schwer und zitter.
Solche Nervenzusammenbrüche habe ich schon oft, zu oft in den letzten 7 Jahren erlebt. Manchmal kommen sie auf unerklärliche Weise wie jetzt.
Ich beruhige mich mehr oder weniger und gehe nach Hause, obwohl ich immer noch leicht zitter.
Zuhause, was eigentlich nicht mein Zuhause ist denn es ist einfach nur ein Haus in München, schließe ich mich in meinem Zimmer ein und lege mich in mein Bett. Mein Gesicht verstecke ich in meinem Kissen und ich fühle mich klein und schwach.
So ging es schon so oft und ich denke es wird lange brauchen bis alles wieder komplett normal ist.
Ich höre etwas klingeln und glaube es ist Lukas der per Skype versucht mich zu erreichen.
Ich raffe mich auf und setze mich an meinen Schreibtisch, alle Tränen sind weg gewischt und meine Maske aufgesetzt.
Sobald ich aber Lukas sein Gesicht sehe rutscht diese wieder runter und ich fange wieder an zu weinen.
"Prinzessin!" Höre ich ihn sagen "War es so schlimm heute?"
Ich schüttel meinen Kopf.
"Das was schon so oft da war? Die Monster?"
Ich nicke.
Als ich klein war hatte ich das auch schon, wie vorhin schonmal gesagt, und da meinte ich das es sich anfühlt als wären Monster in meinem Kopf und diese würden alles durch wühlen um etwas zu suchen was ich nicht habe. Sie machen meinen Kopf kaputt, manchmal nur für Minuten ab und an aber auch für Stunden oder Tage. Seit dem ist es das Ding mit den Monstern.
"Kopf hoch."
Ich blicke hoch.
"Wenn ich jetzt sage es wird wieder alles gut wäre das gelogen, also klar wird alles gut aber es brauch Zeit. Viel Zeit, aber gemeinsam schaffen wir das."
Ich nicke langsam. "Danke" bringe ich leise heraus.
DU LIEST GERADE
Zerbrochener Engel [girlxgirl] ✔
Teen Fiction[Abgeschlossen] Alex und Mia. Zwei Mädchen. Die eine anders als die andere. Und doch sind beide so gleich und teilen irgendwann eine tiefe Verbundenheit. Aus dem Zerbrochenen Engel wird mit der Zeit ihr Engel. *** Diese Geschichte ist frei erfunden...