-17- Schnitzelpizza!

1.1K 62 11
                                    

Pov. Alex

Einen Versuch mit ihr zu schreiben starte ich noch. Schnell verfasse ich eine Naricht und lege dann mein Handy hin.

Ich warte. 5 Minuten. 10 Minuten. 15 Minuten. Dann blicke ich auf mein Handy. Keine Reaktion ihrer seits.

Ich warte wieder. 5 Minuten. 10 Minuten. 15 Minuten. Wieder nichts.

Das wiederholt sich. 5 mal oder so, dann gebe ich es auf.

Sie will einfach kein Kontakt mit so jemanden wie mir. Versteh ich.

Deprimierend widme ich mich meinen Hausaufgaben.

3 Stunden vergehen. Ich blicke wieder auf mein Handy. Immer noch nichts. Doch! Sie hat es zumindest gelesen. Doch mehr auch nicht.

Ich seufze, leg mich hin, dann ruft meine Mum von unten.

"Ich gehe heute aus, bestell für dich eine Pizza oder so!"

Klack.

Ich höre wie die Tür uns schloss gefallen ist uns stöhne laut auf. Dieser Mensch raubt mir auch noch meine letzte nerven!

Ich schlürfe in die Küche und sehe das Geld was meine Mutter netterweise parat gelegt hat. Zumindest eine Sache woran sie nicht spart. Geld. Schulterzuckend stecke ich es ein und schmeiße mich auf das Sofa.

Wo nach besinne ich mich? Pizza oder Döner? Mein Hunger auf Pizza nimmt überhand und so ist in kurzer Zeit auch schon die beste Pizza der Welt bestellt. Schnitzelpizza!

Da gab es mal irgendwo einen Menschen da draußen, der dachte sich, wir packen einfach mal Schnitzel Stücken, Sauce Hollandaise und Brokkoli auf eine Pizza und packen darüber noch Käse. Beste. Idee. Ever!

Ich beende gerade meine Gedanken da klingelt es auch schon. In weniger als einer Sekunde stehe ich an der Tür und öffne diese.

"12€ bitte, weil du es bist" sagt mir der Typ mit einem Zwinkern.

Ich drücke ihm die 15€, die es normal kostet in die Hand.

"Danke, aber du bist nicht so mein Typ. Also gar nicht, ich bin lesbisch."

Klack.

Die Tür liegt im Schloss und ich wieder auf dem Sofa.

Meine Gedanken schweifen ab während ich irgendeine Doku schaue und die Pizza in mich hinein stopfe.

Zerbrochener Engel [girlxgirl] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt