kindly reminder: mit hoher wahrscheinlich sind viele Fehler, die ich entweder beim schreiben nicht bemerkt habe oder nicht die Zeit hatte zu verbessern. I know it sucks & I am sorry, ich werde die irgendwann schon korrigieren😂 Sonst : Viel Spass beim Lesen
„Das wird DIE Party Ari", sagte meine beste Freundin und lächelte mich begeistert an.
Ich verdrehte meine Augen.
Liv neigte oft dazu alles schöner zu reden, als die Sache tatsächlich war. Ich müsste auf keiner Party sein um zu wissen, dass diese genauso lahm wie der Veranstalter sein würde. Aber Liv und ihrer Alkoholsucht zu liebe, riskiert ich es gerne meinen Vorurteilen ein Strich durch die Rechnung zu machen, die im Endeffekt aber berechtigt und gerne mal sich als Wahr stellten.
„Komm schon, zieh nicht so ein Gesicht, das wird lustig", sagte Liv und lächelte mich an. "Außerdem ist es die letzte Party in den Ferien. Wir sollten endlich mal die letzten Tage genießen"
Meine Lippen bildeten sich zu einem Strich, welches ein Lächeln bilden sollte, das nicht ernst gemeint war. Wenn ich an Schule dachte, wurde mir schon übel. Ich hatte dir ganzen Ferien über kaum etwas gemacht und wenn dann war es immer mit Liv. Montag würde Schule wieder anfangen und ich war wirklich nicht in der Stimmung alle wiederzusehen.
Ich ließ Liv's Hand los, die sie schon von Anfang an festhielt und mich durch die Wiese gezogen hatte. Wäre sie nicht meine beste Freundin, müsste sie mit einer Anzeige für Körperverletzung rechnen.
„Klar doch", erwiderte ich ironisch. „Das hast du auch bei den letzten zwei Partys gesagt. Und weißt du was sie nicht waren? Lustig!"
„Du bist eine Spaßverderberin", sagte sie. „Und steif", fügte sie hinzu.
„Steif? Was hat das bitte damit zu tun?",fragte ich sie. „Du bist zu locker!"
Liv strich sich ihre blonden Haare nach hinten und legte ihre schmalen Hände auf der Hüfte. Ihre blauen Augen musterten mich lange, bevor sie schließlich sprach.
„Du könntest bisschen Alkohol gebrauchen, dann wärst du nicht mehr so steif",sagte sie und schaute sich daraufhin um. Ich schätze auf der Suche nach dem Alkohol.
Liv hatte ihre Vorliebe für Alkohol bereits mit 15 entdeckt. Das war genau zwei Jahre her. Zu dieser Zeit kam ich mit ihr in vielen Kursen und wir fingen erst an miteinander zu reden, als ich auf meiner ersten Party, die Toilette benutzten wollte und sie kotzen über dieser lag. Daraufhin wollte ich ganz schnell verschwinden, doch Liv tat mir leid und ich entschied mich ihr zu helfen.
Ab dem Zeitpunkt fand ich heraus, dass ich nicht für Partys geeignet war, im Gegensatz zu Liv Alkohol hasse und laute Musik nicht für meine Ohren bestimmt war. Ich stellte fest, dass sich jedes Wochenende zu betrinken und anschließend zu kotzen, ekelhaft und einfach nicht mein Ding war und ich immer nur ab und zu mein Gesicht hier zeige, weil ich Liv's Aufpasserin spielte.
„Liv, ich zeig dir gleich, wer Alkohol braucht", knurrte ich. Allein schon der Geruch reichte mir und ich war bereit mein eigenes Grab zu schaufeln, geschweige dieses Gift dann auch noch zu trinken.
„Du musst mich gar nichts zeigen, ich suche selber danach", sagte sie und mit diesen Worten verschwand sie unter der Menge. Ich schaute ihr kopfschüttelnd hinterher und schaute mich dann um.
Das Haus war groß und aus Holz. Das Haus lag am See, umrandet von Bäumen und war so ziemlich das Einzige in dieser Umgebung. Wären hier nicht so viele Menschen, hätte ich kein Fuß hier gesetzt, da ich nicht so Lebensmüde war und eindeutig noch mein ganzes Leben vor mir hatte.
DU LIEST GERADE
High School Sweethearts
Teen Fiction3 Jahre lang ging Arizona Standfield durch die Gänge der Sianty High School, als wäre sie unsichtbar. So wollte sie es. Ein ruhiges unkomplizierte Leben im letzten Jahr als Senior. Doch auf einmal interessieren sich Jungs für sie. Auf der einen Seit...