Subaru x Yuma ~ Definitiv Wiederholungsbedarf~ (Lemon)

1.8K 54 10
                                    

Subaru's Sicht

Zusammen mit meinen Brüdern machten wir uns auf den Weg zur Mukami Villa. Ab sofort, sollten wir bei ihnen leben, wovon keiner wirklich begeistert war. Der einzige der zumindest versuchte, die Stimmung etwas aufzuheitern, war Raito. Bei der Villa angekommen, öffnete Ruki uns die Tür. Ich verdrehte die Augen und trat in die Villa ein. Kurze Zeit später wurden wir auch von den anderen in Empfang genommen. Alle hatten sich im Wohnzimmer versammelt und musterten uns intensiv. Begeistert waren weder wir, noch sie. Es wird eine krasse Umstellung für uns sein, wenn wir ab sofort bei ihnen leben werden. Doch auch einige Wochen später, fühlte es sich für mich nicht so an, als ob sich irgendwas geändert hätte. Und noch viel weiter danach ist ebenfalls nicht wirklich viel passiert. Außer Reiji hatte sich zum Teil verändert. Er war immer häufiger in Ruki's Nähe und machte auch etwas mit ihm. Es waren zwar nur Kleinigkeiten, wie zum Beispiel zusammen kochen, oder Tee trinken. Aber all diese Sachen waren neu. Und eines Tages sollte auch mir etwas unerwartetes passieren. Am frühen Morgen, um kurz nach 5 stand ich auf und war wie erwartet der Erste der wach war. Ich lief durch die Mukami Villa und erkundete sie ein wenig, nur um mich abzulenken was vor einigen Tagen passiert war:

-Flashback-

Ich war gerade in meinem Zimmer und suchte nach etwas ganz bestimmten was ich ein Leben lang mit mir rumtrug. Meine Kette mit dem Schlüssel dran. Der Schüssel hatte eine Bedeutung und er war auch für ein ganz bestimmtes Zimmer, damals jedenfalls, war er für dieses Zimmer. Mittlerweile wurde es abgerissen und so hatte er auch keine praktische Bedeutung mehr. Nur noch eine Seelische. Ich hatte die Kette samt Anhänger endlich gefunden und plötzlich stand Yuma vor mir. Shirtlos schaute er mich an und grinste leicht. "Ich kann mir doch sicher, ein Shirt von dir ausborgen, nicht~?" Sein Unterton gefiel mir gar nicht und es hieß auch, dass er lügen müsste für seine Tat. Für das, was er mit mir anstellen wollte. Augenblicklich schaute ich weg und tat so, als würde ich ihn ignorerieren. "Hey!" Er drehte mich zu sich und drückte mich auf die kleine Couch, die in meinem Zimmer stand. Naja mein Zimmer war es ja nicht wirklich. Es war einfach ein Gästezimmer. Er zog mich komplett aus, sodass ich mit dem Rücken zu ihm und splitternackt vor ihm lag. Er konnte alles sehen. Fast alles. Und um das zu erreichen, drehte er mich um und ich konnte sehen, dass er sich in der Zeit ebenfalls ausgezogen hatte. "Gib's zu Subaru! Du willst es auch! Seit Tagen schreist du danach genommen zu werden! Von MIR genommen zu werden!" Sein Grinsen blieb und er drang mit zwei Finger in mir ein. "Aaah!! Yuma!! Lass den Scheiß! Bitte!" Schrie ich und sah ihn an. Doch ich wurde tatsächlich von dieser Aktion hart. "Ich sehe doch, dass es dir gefällt~ das kannst du nicht leugnen~!" Er weitete mich während ich hilflos unter ihm stöhnte und es immer lauter wurde. Und schließlich gab ich auf. "Okay okay! Ich will dich! Jetzt!!" Grinsend drehte er mich wieder um und drang mit seinem Glied in mir ein was er vorher hart gemacht hatte. Laut stöhnend glitt er immer tiefer in mir und bewegte sich hart und schnell. "Jaa!! Fuck ist das gut~! Mehr!" Er ging meiner Bitte nach und umfasste mein Glied bis er begann es zu bewegen. Mein Stöhnen und auch seins wurde immer unregelmäßiger und immer lauter. Bis wir beide gleichzeitig kamen. Er zog sich aus mir raus und küsste meinen Nacken. "Definitiv Wiederholungsbedarf~" sagte er, ehe er ging.

-Flashback Ende-

Nach meinen Gedanken an dem Abend, wo ich Sex mit Yuma hatte, umklammerten mich zwei Arme. "Du denkst nur noch an mich und diesen Abend, nicht~?" Ein Kuss auf den Hals, und er ließ meine Erinnerungen erneut in den Vordergrund treten.

Diabolik Lovers Yaoi OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt