Yuma x Shu ~Weil du mich liebst~

3.6K 84 1
                                    

Yuma's Sicht

Letzte Woche ist eine neue Opferbraut zu uns gekommen. Ich hatte ja ehr weniger Interesse an ihr. Zwar ist die Opferbraut meines Schwarms nicht gerade besser, aber sie ist immer hin gehorsam und macht alles was man ihr befiehlt. Da ich ja ehr auf blonde Mädchen stehe, hat es sich so entwickelt, dass ich nun auf blonde Typen stehe. Und in diesem Fall wäre Shu mein perfekter Partner. Ich weiß, früher waren wir zwar nur Freunde und heute sind wir verfeindet, aber ich wollte den Schritt nochmal wagen und ihn fragen ob er mir verzeihen würde. Ich hatte früher echt dumme und chaotische Sachen gemacht, aber heute bereue ich es, obwohl ich teilweise nicht mal was schlimmes gemacht hat. Wie zu erwarten tauchte er bei mir in meinem Gemüse-Garten auf. " Was machst du denn hier?" fragte ich so genervt wie möglich. Zuerst wollte ich ihm nicht direkt zeigen, dass er mein Typ ist und ließ ihn zittern. "Sei einfach leise." Ja, so kannte man ihn normalerweise. Große Klappe, aber letztendlich war er doch zu feige um direkt zu sagen was er wollte. "Was willst du hier? Antworte gefälligst!" ich portete mich zu ihm und knallte meine Hand rechts von ihm an die Mauer an der er sich ran lehnte. "Warum willst ausgerechnet DU das wissen?" das war eine gute Frage und ich hatte keine Ahnung was ich antworten sollte. "Na los. Antworte gefälligst." sagte er. Er zitierte praktisch das, was ich gesagt hatte. "Tch, mach was du willst." anstatt ihn eigentlich rum zu kriegen, griff er mein Arm und knallte mich an die Wand. "Was willst du!?" fragte ich völlig aufgebracht. "Da du ja zu feige bist mich nach nem Date oder so zu fragen, beweise mir doch einfach so, dass du mich magst." und schon lagen seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss und aus diesem wurde ein intensiver Zungen-Kuss. Als wir uns lösten atmete ich schwer und sah auf den Boden. "Warum hast du das gemacht?" "Weil du mich liebst." er meinte zwar, dass ich ihn liebe, aber dass er es tat, war nicht die Rede von. Das gab mir einen Tritt und meine Tränen kamen langsam. "Was ist los?" zum ersten Mal interessierte ich mich für jemanden und dieser jemand fragte mich im allen Ernst was los ist!? "Was los ist!? Du sagst zwar, dass ich dich liebe und was ist mit dir?? Zum ersten mal interessierte ich mich für jemanden und du fragst wirklich was los ist!? Tss" gerade als ich wieder gehen wollte um alleine zu sein, packte er mich und nahm mich in die Arme. "Tut mir leid, ich liebe dich natürlich auch. Vergiss das nicht." niemals würde ich so ein Geständnis vergessen! Niemals!

Diabolik Lovers Yaoi OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt