Kapitel 16

3K 115 0
                                    

Träge öffnete ich meine Augen. Donner grollte in der Ferne. Regen prasseln war zu hören. Mein warmes Kissen stieß ein brummen aus und ich fuhr zusammen. Was zum...ich erstarrte und sah mein Kissen an. Ich hatte bis gerade eben mit meinen Kopf auf Avas Schulterblatt gelegen. Meine einer Arm und mein Bein waren um sie geschlungen.

Bilder der Nacht prasselten auf mich ein. Nackte Haut. Avas perfekter Körper. Ihr stöhnen. Ihre Bitte nicht aufzuhören. Pure Leidenschaft. Wie ich sie angefleht hatte, weiter zu machen. Aneinander reibende verschwitzte Körper.

Oh Götter, allein bei den Gedanken wurde mir ganz komisch. Was zum Teufel habe ich getan? Wie viel hatte ich getrunken? Da mein Kopf brummte, vermutete ich das es schon einiges gewesen war.
Wieder starrte ich auf Ava hinab. Sie lag schlafend auf dem Bauch. Ihr Rücken wies einige Kratzspuren auf. Ich hatte also nicht geträumt. Langsam hob ich die Decke unter der sie lag. Jap, sie war definitiv komplett nackt. Ihr hübscher knackiger Hintern, der ebenfalls rote Spuren aufwies, war beweise genug dafür. Trotzdem sah ich unter meine Decke. Jup definitiv auch nackt.

Oh Gott!!!

Ich ließ mich auf den Rücken fallen. Ich hatte sex mit Ava Harrisson. Verdammt guten sex mit Ava Harrisson. Mit einer Frau. Scheiße verdammte, ich war verwirrt. Ich brauchte jemanden zum reden.

Entschlossen sprang ich so vorsichtig wie es ging aus dem Bett. Ich schob meine Klamotten die auf dem Boden verteilt waren zur Seite, schlüpfte in Slip, Jogginghose und Shirt und sah noch mal zum Bett. Ava war noch immer nicht aufgewacht. Dafür erhellten Blitze den Himmel. Ein Unwetter in der Trockenzeit?

Egal, ich hatte gerade andere Probleme. Eilig schlich ich aus den Zimmer und lief durch den Flur.

Ungeduldig klopfte ich an Rileys Zimmer Tür, bevor ich eintrat. Zum Glück waren die beiden angezogen.

„Riley!" ich rüttelte an meiner Schwester, die bis gerade noch geschnarcht hatte. Bei den Göttern, wie kann ihre Frau bei den Krach nur schlafen?

Riley knurrte unmenschlich und schlief weiter.
„Riley!" rief ich lauter und warf mich auf sie.

Sie fuhr fauchend hoch und warf mich zur Seite. „Was zum...Sofia?" sie riss die Augen auf und starrte auf mich. „Was machst du hier?"

„Äh..."

Nun regte sich auch Rileys Frau. „Sofia?" verschlafen blinzelte sie und wirkte vollkommen verwirrt.

Ich zog eine Grimasse und ließ mich zurück fallen und starrte die Decke an. In mir herrschte ein einziges Chaos. Meine Gedanken drehten sich im Kreis.

„Was ist los?" Riley, die mich ziemlich gut kannte, schob sich nun in mein Sichtfeld.

Ich starrte zur Decke. „Ich hatte sex."

„Also wart ihr das gestern?" sie grinste. „Und ich dachte schon es wäre wieder Jordan. Die kann auch so laut sein."

„Oh Götter, wir waren laut?" ich spürte förmlich wie ich rot wurde. Entsetzt sah ich sie an.

Riley grinste. „Ihr wart nicht zu überhören. Aber wir dachten alle, das wären Jordan und Warrior, weil die kurz nach euch verschwunden sind."

„Vielleicht waren sie einfach leise, diesmal." murmelte Rileys Frau und schloss wieder die Augen.

„Hm." Riley tippte sich ans Kinn und sah mich dann aufmerksam an. „Okey, jetzt im ernst. Ihr hattet Sex? Ja und, das war nicht dein erstes Mal."

„Aber...es war unser erstes Mal." ich starrte Riley an und versuchte meine Verlegenheit zu ignorieren. „Und gleichzeitig auch mein erstes Mal mit einer Frau."

Herzklopfen für zweiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt