Pov Budo:
Ich vermisst Ayano. Ich wollte es nicht wirklich zugeben, jedoch merkte ich, dass ich langsam verrückt nach ihr wurde. Ich wollte sie sehen, ihr in ihre wunderschönen Grau-Schwarzen Augen sehen und mich mit ihr unterhalten. "Gah!!", rief ich frustriert aus. Mist, reiß dich zusammen, Budo Matsuda! Sie denkt wahrscheinlich eh nur an diesen Taro... Wobei... Jetzt wo ich so darüber nachdenke... Taro ist mein bester Freund, und stimmt schon, ich war etwas harsch zu ihm also...
...Ich werde mich bei ihm entschuldigen.
Außerdem sollte er das verstanden haben, dass Ayano mir sehr wichtig ist. Taro jedoch auch, und ich wollte nicht, dass unsere Freundschaft wegen solch eines Streites kaputt geht.
Trotzdem. Wenn ich mich für jemanden entscheiden müsste dann würde ich ohne zu zögern Ayano nehmen. Ich wollte das eigentlich gar nicht... Ich kannte Taro seid dem Kindergarten, er ist wie ein kleiner Bruder für mich, also sollte er wichtiger für mich sein, als Ayano aber mein Gehirn denkt da ganz anders. Ich fühl mich in Ayanos gegenwart manchmal fast schon benebelt.Klar, Wissenschaftler haben bewiesen, dass liebe sowas wie eine Droge fürs Gehirn ist, dann kann ich also sowieso nix dafür, richtig?
Hmm... Was Ayano wohl gerade so macht?
Hmmm...Was Taro wohl gerade so macht?
Also gut. Ich gehe erst zu Ayano, dann gehe ich zu Taro und entschuldige mich! Jawohl! Enthusiastisch wie sonst auch, sprang ich von meinem Bett, zog mir die Schuhe an und machte mich auf den Weg zu Ayano und dann zu Taro.
Nicht ahnend, dass mich mein bester Freund mich so hintergehen würde.
Ich war bei Ayanos Haus angekommen, niedlich, klein und fein war es. Beige-Gelbliche Hauswände und rote Dachziegel, geschmückt mit einem kleinem Vorgarten in den die verschiedensten bunten Blumen wuchsen. Ayano schien sich für nichts außer Taro zu interessieren, deshalb nahm ich an, dass Ayanos Mutter sich gerne mit Garten Kram beschäftigte. Muss wohl eine echt liebliche Gestalt sein, hm?
Ich klopfte an Ayanos Haustür und rechtete auch berreits damit, dass sie Tür geschlossen blieb. Und so war es. Ich ging herum und kletterte an der Regenrinne hoch, was wegen meinem gut trainertem Körperbau absolut kein Problem darstellte, man darf ja ruhig mal angeben. Haaaach, diese Ayano... Hat wie immer die Terassentür offen gelassen, ne? Ich suchte im ganzen Haus, fand sie jedoch nicht. Jetzt fehlt nur noch der Keller... Wobei... Was sollte die da machen?
Ich machte die Tür auf, ging die Treppen runter und fand unten ein halbnacktes Mädchen, welches an einem Stuhl gefesselt war und einige Narben und Verletzungen hatte.
Ich starrte sie an.
Sie starrte zurück.
Oooookey... Bei Ayano wundert mich überhaupt nichts mehr. Einfach wieder nach oben gehen und so tun, als wäre nichts geschehen.
Als das Mädchen realisierte, dass ich nicht vorhatte ihr zu helfen und somit Ayano in den Rücken zu fallen fing sie an zu betteln, dass jedoch von dem Tuch, dass sie in ihrem Mund hatte gedämpft wurde.
Huff. Wie gerne würde ich ihr doch helfen. ,,Sorry...", murmelte ich und zog die Tür zu und ließ sie wieder in der Dunkelheit allein.
Zwei dinge standen fest: Erstens, ich war anscheinend durch Ayano einiger Maaßen abgehärtet, anscheindend machte mir der Anblick von einem abgemagertem, gefoltertem Mädchen und Leichen nichts mehr aus. Zweitens: Ayano war weg.
Ich seuftze enttäuscht. Wie gerne hätte ich jetzt ihr wunderhübsches Gesicht gesehen...
Nach einigem trauern machte ich mich schließlich auf den Weg zu Taro. Ich klopfte an seiner Tür und klingelte auch ein paar mal, jedoch machte niemand auf. Hmm... Vielleicht ist er ja noch immer sauer auf mich? Falls er überhaupt sauer war... ,,Oi, Taro! Ich bins Budo. Ich wollt'mich entschuldigen, wegen dem ganzem Stress den ich gemacht habe und so..." murmelte ich betrübt.
Keine Antwort.
Gwah... Wie lästig. Was soll ich jetzt machen? Ah! Handy! Ich wählte Ayanos an, doch die Mailbox ging an. Hm, entweder ihr Handy-Akku leer oder sie hats ausgeschaltet. Ich probierte es bei Taro. Ebenfalls ging die Mailbox ran. Hmm... Schade.
Ich dachte mir zuerst nichts dabei, doch dann traf es mich wie ein schlag in die Magen Grube.
Ayanos und Taros Handys sind aus, beide sind weg, heute und morgen ist Schulfrei. Haben sie etwa ein...
... Date?
Und da beide Handys ausgeschaltet sind...
...Sind sie wohl im Kino.
DU LIEST GERADE
Lovesick
FanfictionIch bin eine kranke Serienmörderin, die noch zur Highschool geht. Ich töte Menschen nicht aus Spaß, nein; ich tue all dies nur für ihn. Für mein ein und alles, mein einziger Grund zum Leben und mein Lichtblick- Taro Yamada. Er ist absolut jedes Opfe...