Teil 13

135 32 87
                                    

PoV Budo:

Nach dem Unterricht ging ich in der Pause direkt aufs Dach und setzte mich auf die Bank, auf der Ayano und ich immer gemeinsam saßen und unsere Bentos aßen.

Doch Ayano kam nicht. Stattdessen kam... Taro. Ohje. Ich kenne diesen Blick. Ich kenne Budo seitdem ich 5 bin und er hat diesen Blick nur auf, wenn er unbedingt etwas durchsetzen will- es jedoch trotzdem bezweifelt, dass er es wirklich schafft. Was war es jetzt schon wieder? ,,Buddy." sagte ich als Begrüßung und nickte ihm knapp zu. Er holte tief Luft. Seine Wangen waren gerötet und er kratzte sich lange am Hinterkopf.

Hat der etwa Flöhe?! Bah, geh mal weg.

Er seuftzte und sagte dann mit zittriger Stimme ,, B-Budo. Ich... I-Ich werde Ayano heute meine Liebe gestehen. Ich werde ihr sagen, wie ich für sie fühle und falls sie das selbe fühlt wie ich, dann... Dann... Dann werde ich ihr fester Freund."

Ich starrte ihn entsetzt an. Diese Worte fühlten sich an, als ob gerade ein Mini Ferrari mit voller Geschwindigkeit in meinen Magen gefahren wäre. Meine Essstäbchen fielen mir aus der Hand und landeten mit einem leisen Kla-klack auf dem Boden und mir wurde total schlecht.

,,B-Buddy! D-das geht nicht! Das geht echt nicht, bist du bescheuert?! Das geht nicht! Bitte, Buddy, Bitte! Tu es nicht! Nicht heute, nicht diese Woche... Gar nicht! W-warte, ja? Gib auch eine Chance!! Du bist nicht der einzige, der Ayanos Herz erobern will..." Ich schaute ihm verzweifelt in die Augen.

Doch er schüttelte bloß den Kopf. ,,Nein, Budo. Ich werde es tun, der Brief ist auch schon im Schuhfach, und alles ist geplant. A-außerdem..." den Rest des Satzes flüsterte er nur noch betrübt ,,...Steht es ja auch noch gar nicht fest, ob sie ja sagt. Du hast ja noch immer eine Chance bei ihr. Vielleicht sagt sie nein oder sie kommt überhaupt ni-", er brach ab und wandte sich ab. Hm, wie ich ihn kenne, geht er jetzt wahrscheinlich zum Jungsklo und spritzt sich kaltes Wasser aus dem Waschbecken ins Gesicht um runterzukommen.

Ein schweres Gefühl überkam mich, ein schwerer Druck auf der Brust. Es war, als würden sich gerade Steine in meiner Lunge befinden, welche mir das Atmen erschweren. Der Brief in ihrem Schuhfach...

Ich schüttelte den Kopf. Nada, nix da, Budo! Du hörst auf mit dem ganzen Scheiß. Du klärst dir Ayano fair... Naja, einigermaßen fair. Ich werde den Brief aus dem Schuhfach nicht nehmen, aber da sie sowieso immer mit Straßenschuhen in der Schule rumläuft, wird sie heute ja eh nicht reinschauen, also sage ich ihr einfach nichts. Ist doch ziemlich fair... Richtig?

Gah, Budo, chill mal deine Eier.

Du handelst immer aus Eifersucht heraus! Chill mal. Ist nicht so, als wäre Ayano die Liebe deines Lebens und du hättest ein Mädchen bei lebendigem Leib für sie verbrannt und deshalb ständig Alpträume- und es ist auch nicht so, als wärst du wegen einem kleinen Hosenscheißer kurz davor sie zu verlieren- also ist alles Easy Peasy Boobs Are Squeezy.

Hah. Sie raubt mir den letzten Verstand. Und Taro ist mir ein Dorn im Auge. Ayano...

Wenn jemand Ayano ein Dorn im Auge ist, dann bringt sie denjenigen doch einfach um, richtig...?


LovesickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt